Vorstellung von Tom

• Hallo liebe Freunde,

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber ich bin in den letzen Tagen auf mehreren Profilen rumgegeistert und habe mal wieder hallo gesagt!

Nach circa 4 Monaten bin ich nun auch wieder hier, vielleicht nicht ganz so aktiv wie früher aber man wird mich ab und an wieder auf M:RP und im Forum antreffen.

Aber wer bin ich eigentlich?

Im Jahre 2016 bin ich das erste mal auf den RP-Server gejoint und habe dort mein Spaß an DarkRP gefunden und bin dann auch etwas länger geblieben. Nach einer kurzen "Ruhephase" von circa einem Jahr bin ich dann wieder zurückgekehrt und war wieder eine Lange zeit im Serverteam und habe dort unter Wowa  @Jesse Pinkman und syntek den Rang "Admin_Don" erreicht. Aufgrund von Unlust an G-Mod habe ich dann diesen Rang wieder abgegeben, nachdem ich auch meinen Rang als Ts³-Mod abgenommen bekommen habe.

Und nun bin ich "das 3. Mal" hier bzw. wieder da und das nach nicht mal 5 Monaten.

Nun ich denke nicht, dass ich so aktiv werde wie früher, geschweige denn mich erneut für einen Posten als Moderator bewerbe, aber mal sehen was die Zukunft bringt!

Ich werde jetzt ab und an wieder RP spielen und dort den bösen Buben als Wachtmeister das Handwerk legen, oder zumindest werde ich es versuchen.

In dem Sinne, alle guten Dinge sind 3!

• Willkommen back! Jetzt kann ich wieder beim nächsten Minecraft Projekt deine Items abziehen :>

• Der wie vielte "Ich bin weg, nein ich bin wieder da, nein doch nicht" Beitrag ist das hier?

Willkommen zurück. Und Rucki nicht vergessen :^)

• Ich bin gefühlt nicht mehr der einzige aus Schleswig-Holstein. Hurra!

Willkommen zurück oder auch herzlich willkommen! :)

Willkommen zurück! <3

Welcome back ¿-¿

Ich freue mich, dass du wieder zurück bist. :)

Willkommen back! Jetzt kann ich wieder beim nächsten Minecraft Projekt deine Items abziehen :>

:( Warum denn immer von mir?

Hi Morgan

Hey Wobbi, hast du die Klingeln schon parat x)?

Süßer Boy bist du <3

Willkommen zurück :)

<3 Danke dir

Der wie vielte "Ich bin weg, nein ich bin wieder da, nein doch nicht" Beitrag ist das hier?

Willkommen zurück. Und Rucki nicht vergessen :^)

bestimmt der 1000x aber passt ja, hab ja nen großen Rucki dabei :^)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Guess who is back“ zu „Vorstellung von Tom“ geändert.