Höre jetzt sehr viel Steelseries, Sehen auch gut aus.
Maybe hol ich von den mal was, hatte noch nie Steelseries
Höre jetzt sehr viel Steelseries, Sehen auch gut aus.
Maybe hol ich von den mal was, hatte noch nie Steelseries
So, ich habe 3 Stück gefunden.
Bin jetzt nicht so ein Profi mit Headsets, aber ich kenne alle 3 marken.
Was meint ihr, welches ist the "guddest"
Was hält ihr von der Marke "Corsair" ?
Suche ein Headset welches unter 50 € liegt.
DANKE SCHÖN !
Ich wunder mich schon warum Leute mir neue Headsets vorschlagen.
Suche ein Headset welches unter 50 € liegt.
Soll Stabil sein, weil meine Headsets irgendwie nach 1 Jahr aus magischen gründen kaputt gehen.
Ich gebe nicht gern viel für Headset, Maus, Tastatur aus, (Money Broke)
Toll wär auch noch wenn das Kabel eine Textilummantelung hätte, (Hab Probleme mit Kabelsalat)
Irgendwelche Vorschläge ?
5/10
idk. sorry.
Gebaut von mir [Ryad Jackal Ramirez]
Ein Waffenladen.
6.5/10
5/10
I dunno, sorry
Ich glaube das der Gefängniswärter zu wenig Geld bekommt.
Ich meine er muss 24/7 im PD (Oder Gefängnis) hocken, und bekommt nicht soviel davon.
Dabei schreien Kinder Hobos den armen Gefängniswärter die ganze Zeit an. (Meine Erfahrung)
Wie wäre es wenn er eine feine Geldsumme bekommt, wenn das PD von einem Raid erfolgreich Verteidigt wird.
Ich meine er steht sowieso immer dort. Deshalb wird er auch bestimmt das PD Verteidigen.
Viele Wärter Fokussieren sich ja auch, das PD zu sichern.
Sonst habe ich keine Ahnung wie er "Gut" Bezahlt wird.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Willkommen.