Balancement des Servers

• Wie sieht es eigentlich mit dem Balancement des Servers aus?

Spielt sich der Bürgermeisterberuf gut, wenn nicht, was ist zu schwer oder zu leicht?

Verdienen manchen Jobs zu viel oder zu wenig, welche Strategien werden derzeitig ausgenutzt um neue Spieler zu verarschen?

Schreibt es mir!

• Der "Bürgermeisterberuf " wird von mir später getestet. Ich erstatte hier drunter in diesem Beitrag Bericht.

Andere Berufe ebenso. Da es aber ne ganze Menge sind kanns bis Morgen/Übermorgen dauern.

Das ist eine Frage an die Spieler, deine Entwicklungen sollen privater Natur bleiben.

• Mich persönlich regt dieser reine Random Faktor bei den Anfragen für den Bürgermeister auf.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich würde es begrüßen, wenn jede Entscheidung die getroffen wird, die nachfolgenden Anfragen beeinflussen würde.

Z.B man würde durch eine Anfrage Politiker einstellen, die ein etwas niedrigeres Niveau haben. Irgendwann später stellt sich die Frage, ob man denn der Korruption beitreten will oder ob man die aufhält. Da die Politiker ein niedriges Niveau haben, lassen sie sich auf die Korrpution ein.

Das ist zwar nur ein schwaches Beispiel, aber dieser Beruf lässt mich nicht wirklich Bürgermeister sein.

Man kann RnG mäßig gewinnen oder verlieren, die Spieler Glückspielabhängig machen durch permanente Lotterien (jokes yikes) und Gesetze aufstellen, an die sich keiner hält und die Polizei selbst nichtmal beachtet(natürlich nicht immer der Fall :^) )

• Viel zu viel Arbeit.

Die Anfragen beeinflussen sich aber gegenseitig minimal.

• Ich glaube das der Gefängniswärter zu wenig Geld bekommt.

Ich meine er muss 24/7 im PD (Oder Gefängnis) hocken, und bekommt nicht soviel davon.

Dabei schreien Kinder Hobos den armen Gefängniswärter die ganze Zeit an. (Meine Erfahrung)

Wie wäre es wenn er eine feine Geldsumme bekommt, wenn das PD von einem Raid erfolgreich Verteidigt wird.

Ich meine er steht sowieso immer dort. Deshalb wird er auch bestimmt das PD Verteidigen.

Viele Wärter Fokussieren sich ja auch, das PD zu sichern.

Sonst habe ich keine Ahnung wie er "Gut" Bezahlt wird.

• Gefängniswärter ist aus realistischer Sicht so gebalanced und wird erstmal nicht verändert.

• Also das was mir nach meinen ca.3Tagen Spielzeit aufgefallen(besonders als ich Polizist gespielt habe) ist das der Beruf "Obdachloser" sehr sehr sehr oft dazu benutzt wird FailRP und TrollRDM zu betreiben. Es werden Schuhe ohne Grund auf rnd Personen geschmissen ohne es in ein Roleplay zu verpacken nur um darauf zu warten das diese reagieren und dann holen die Obdachlosen das Messer oder sonstiges raus und töten die Beworfenen. Ich fand den Obdachlosen wie er früher(nicht auf diesem Server) war doch ansprechender. Die hatten diese "Bug Bait" um Leute quasi mit Fäckalien zu bewerfen. Vielleicht sollte man den Schaden runterschrauben oder vielleicht durch diesen "Bug Bait" auszutauschen der dann von mir aus 2-3dmg macht.

• Also das was mir nach meinen ca.3Tagen Spielzeit aufgefallen(besonders als ich Polizist gespielt habe) ist das der Beruf "Obdachloser" sehr sehr sehr oft dazu benutzt wird FailRP und TrollRDM zu betreiben. Es werden Schuhe ohne Grund auf rnd Personen geschmissen ohne es in ein Roleplay zu verpacken nur um darauf zu warten das diese reagieren und dann holen die Obdachlosen das Messer oder sonstiges raus und töten die Beworfenen. Ich fand den Obdachlosen wie er früher(nicht auf diesem Server) war doch ansprechender. Die hatten diese "Bug Bait" um Leute quasi mit Fäckalien zu bewerfen. Vielleicht sollte man den Schaden runterschrauben oder vielleicht durch diesen "Bug Bait" auszutauschen der dann von mir aus 2-3dmg macht.

Dafür ist es irgendwie zu spät.

Zudem ist Angesprochenes verboten.

• Dafür ist es irgendwie zu spät.

Zudem ist Angesprochenes verboten.

Wie meinst du zu spät? Also ich muss sagen ich fand die Bug Baits immer witziger als diese Schuhe und wäre doch auch nur ein Tool das man tauschen müsste oder nicht ?

• mcNuggets

Ich finde den Polizei job zu OP. Die Polizisten sind eh schon OP aber, dass sie auch noch Props zerstören bzw zur seite schieben können die keine Fading doors sind ist übertrieben. Dazu wäre es nice wenn die Cops nicht eine Fading door nach der nächsten direkt weghauen könnten.

• Nach dem neuen Nerf vom Drogenkoch macht er meines er achtens zuwenig Geld wann man es z.B. mit dem Gärtner vergleicht ist es eigentlich ein Witz, da der Gärtner legal ist und eigentlich fast nie geraidet wird.

PS: Ist mittem Handy geschriebenm

• Nach dem neuen Nerf vom Drogenkoch macht er meines er achtens zuwenig Geld wann man es z.B. mit dem Gärtner vergleicht ist es eigentlich ein Witz, da der Gärtner legal ist und eigentlich fast nie geraidet wird.

Muss ich recht geben,Gärtner lohnt sich im moment um einiges mehr als Drogenkoch.Jedoch liegt das daran das der Gärtner von anfang an viel verdient ,in einer Stunde kann man ohne probleme 300 k machen jedoch verdient man wenn man drogenkoch 4-5 Stunden zockt mehr jedoch ist dies kaum möglich außer man farmt Nachts/früh morgens aufgrund von Raidern oder Polizei

Muss ich recht geben,Gärtner lohnt sich im moment um einiges mehr als Drogenkoch.Jedoch liegt das daran das der Gärtner von anfang an viel verdient ,in einer Stunde kann man ohne probleme 300 k machen jedoch verdient man wenn man drogenkoch 4-5 Stunden zockt mehr jedoch ist dies kaum möglich außer man farmt Nachts/früh morgens aufgrund von Raidern oder Polizei

Wir führen derzeitig Statistiken, aber haltlose Behauptungen sind gerade nicht produktiv.

• Falls Statistik benötigt wird:

Zeit in Stunden Pflanzenlevel Wert Pro Pflanze Gesammtwert
    Drogenhändler 0,5 4 8500
    1,0 6 22000
    1,5 7 40500
    2,0 7 53850
    2h 5min 7 56250 225000
    Pflanzenart Investitionskosten Wachstumsdauer Gewinn 1h
    Gärtner Banane ca 13000 ca 18 Minuten 215000

Da der Ölraffinnerist keinen festen Wert hat kann man sich nur in einem Rahmen Bewegen.
    Seine Upgradekosten betragen mit kauf ca. 90000$
    Das Upgraden unterscheidet sich von Typ zu Typ.
    Er Produziert 2160 L pro Stunde dementsprechend wenn man im Schnitt 140$ pro Liter bekommt, verdient man 302400 $ Pro Stunde.