Beiträge von Justin
-
-
-
-
-
Bitte halte dich an die Vorlage...
-
OT: @Panzerhaubitze "Hummel" Ich wäre nicht mad wie ein Mettbrötchen, wie du so schön sagst. Es war eine ganz normale Frage, da ich den dislike als grundlos empfunden habe, aber scheinbar musst du daraus ja einen Beitrag machen um dich darüber lustig zu machen - Likes inklusive...
-
Hallo @Nicoboy
Nun zur Frage:
Wenn du einmal dem Server beigetreten ist sollte er in deiner Verlaufsliste stehen. Um den Server nicht
lange in der Serverliste bzw. im Serverbrowser zu suchen kannst du die Konsole in Garry'sMod mit der Taste F10
öffnen, solltest du diese nicht auf eine andere Taste gelegt haben, und dort folgendes eingeben:connect 89.163.160.122:27030
Es kann auch sein, das du einfach die neue IP nicht mehr hattest. Vor länger als einem Monat wurden die IP's
von McO, FX und BaF geändert (Server/IP-Wechsel). Alle musste übrings von neu beginnen. Nur der Donatorrang
wurde erstattet.Möchtest du den Server in die Favoriten-Liste hinzufügen musst du folgendes machen:
Wenn du im Hauptmenu bist gehst du auf "Mehrspieler Spiel finden". Dort kannst du "Alter Browser" auswählen, was du dann tust.
Oben ist eine Leiste. Als zweites von links kannst du "Favorites" anklicken und wenn du das gemacht hast wählst du in dem Alten Browser,
unten rechts "Add a Server" an. Dort kannst du die ServerIP ( 89.163.160.122:27030 ) einfach rein kopieren. Abschließend "Add this server to favorites"
Fertig.*unnötiger Teil bezüglich Doppelposts entfernt, um Missverständnissen vorzubeugen.
-
1. Verstoß:
Name Grund Beschreibung Abu Akbar ( STEAM_0:0:118757849 ) FailRP + Offlineflucht Er besaß als Einwohner eine Sniper und hat mit der Waffe gegen Staatseinheiten gekämpft - kurz danach war er Offline | Nebeninfo: Der Moderator konnte die Beschwerde zum Zeitpunkt des Geschehens nicht bearbeiten, da er scheinbar noch andere Supports führen musste. Somit bat dieser mich das Ganze im Forum zu melden. 2. Deine Verstöße: - / -
3. Datum: 29.07.2016
4. Andere Verstöße: - / -
5. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey Lukas,
du bist sehr freundlich und bist für die Spieler jeder Zeit ansprechbar und somit auch hilfsbereit.
Ich bin schon oft zu dir gekommen, wenn ich hilfe brauche, auch obwohl du abgemeldet warst hast du
mir geholfen - solche Personen findet mich nicht häufig. Was mir an deiner Bewerbung aufgefallen ist
sind die Satzanfänge bei Punkt 10 bzw. die Formulierung - daran hättest du arbeiten können.
Gut finde ich die Antwort bei Punkt 9 - Im Gegensatz zu deiner alten Bewerbung ist dieser
besser beschrieben und enthalt auch anderen Inhalt in einem gut formuliertem Text.
Es sind auch ein paar Rechtschreibfehler enthalten, aber das ist nicht weiter schlimm ( Ich spreche hierbei dir Groß- und Kleinschreibung an ).
Ich bin für die Annahme.- Kann es eigentlich sein, dass die Antwort bei Punkt "6b; 16" heller sind als die anderen ?
-
-
1. Verstoß:
Name Grund Beschreibung M3RKG3RM▲NY ( STEAM_0:1:81182618 ) mehrfacher Propsurf Er pushte sich mehrfach mit Props durch die Luft, sogar nach Erwähnung im Voicechat, dass es Verboten sei.
2. Deine Verstöße: - / -3. Datum: 29.07.2016
5. Beweise:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Verstoß:
Name des Benutzer Regelverstoß Beschreibung Günther Einstein ( STEAM_0:0:66760988 ) RDM ( anschießen ) Ich hatte beobachtet wie er mit einem Moneyprinter durch die Straße lief - Ich lief in seine Richtung und er rannte Richtung Reichenvirtel - auf dem Weg dorthin hatte ich kurzzeitig meinen Haftstab draußen ( war ca. 30 - 40 Meter von ihm weg (übrings nur eine Sekunden, wenn überhaupt)) - danach bin ich ihm weiterhin mit einer Kreditkarte hinterher gelaufen - Nachdem er kurzzeitig hinter der Wand verschwand, kam er mit Schusswaffe hervor und zögerte nicht mich anzugreifen - Obwohl ich ihm nur nach lief. ( Ich hatte den Haftstrab übrings nur kurz draußen, weil ich mich bei der Auswahl auf die Karte verklickte ) - Im Endeffekt habe ich den Printer zerstören können und ihn verhaftet.
2. Datum: 28.07.20163. Deine Verstöße: - / -
5. Beweise
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
5/10. Kenne dich nicht. Nur mal im Forum hier und da mal gesehen.
-
-