Bei Area 14 wäre dieser gang wie auf SCP RP ganz nice, dort wo man zum Pausenraum gehen könnte, der zum gang der Objekt scps führt
Beiträge von ElMilo
-
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Ferb und Phineas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
14, in paar wochen 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele relativ seit Server Anfang aktiv dabei, also so Anfang Februar 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Habe keine festen Spielzeiten, joine wenn mir nach TDm ist. Meist aber mindestens 1x-2x mal täglich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich denke dass TDM ein herausragender Server ist, vor allem was das Combat System angeht. Es ähnelt dem, auf SCP (auch wenn nicht alles gleich ist) auf welchem ich Persönlich meistens spiele, um einfach ein bisschen abzuschalten, da es sehr entspannt ist ein bisschen zu fighten. Ich hatte schon sehr viel Spaß mit netten und lustigen Leuten, habe schon gegen viele Cheater gekämpft und verbringe generell fast täglich Zeit auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Bewerbe mich, da ich den Server unterstützen will, und etwas für ihn machen möchte. Zudem bin ich auch meistens zu Zeiten online (vor allem während den Ferien) wo meistens keine andere Teeamler online sind und dann gegen Cheater oder Regelverstöße nicht viel unternommen werden kann. Zudem hatte ich früher zu meiner Zeit als Moderator auch viel Spaß, welchen ich vermisse.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, ich bin eine Person, welche sehr nett ist, Geduldig ist und gut zuhören kann. Ich habe auch Erfahrung als Teamler auf TDM und einem anderen Server. Ich bin außerdem Unparteiisch, möchte also alle gleich behandeln, egal ob ich diese Personen kenne oder nicht. Zudem Denke ich dass ich mit meinen "Interessanten" online Zeiten die Abwesenheit von Moderatoren ersetzen kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem alten DarkRP Server, vor circa 5 Jahren.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator, ungefähr vor 1 jahr (noch bisschen länger). Wurde aber nach 3-4 Wochen aus dem Team geworfen, weil ich meinen Pflichten nicht nachgegangen bin, was ist auch nachvollziehen kann.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind Derzeit keine Probleme bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch wie in 12. nichts
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wüsste ich jetzt nicht, glaube aber nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Sind alle schon über ein Jahr her weiß also nicht mehr was passiert ist. Ich weiß aber dass ich den C-bann kassiert habe weil ich meinen Namen zu [FICK MG] geändert hatte. Ich habe diesen aber nach einem Antrag ungefähr 2 Monate später revidiert bekommen.
Alle Banns sind schon über 1 Jahr her und ich habe mich seitdem natürlich verändert. Dasselbe gilt auch für meine Art, da es auch seit meiner Letzen Moderator Bewerbung schon sehr lange her ist.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe Dass man merkt, dass ich mich im letzten Jahre verändert habe. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine zweite Chance im Serverteam.
-
Legen manche Leute nicht auch die Eier in die Zelle? Könnte ja auch deswegen sein
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Dr. Kristian Bömer
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
03.02.2025
4. Was ist passiert:
ich habe mit 10k Einsatz Blackjack gespielt, habe mit einer 5 gehittet, aber das System hat double down gemacht
5. Verloren:
20k i guess
6. Rückerstattung:
20.000$
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
///
9. Server:
SCP RP by MG
-
Kenne ihn jetzt schon sehr lange und ich kann ihn nur empfehlen. Er macht nicht nur seine Arbeit als Offizier des CT's gut, er ist auch in PvP ein Profi. er kann sehr gut taktisch vorgehen, und weiß auch mit Nades umzugehen.
#Annahme
-
1. Roleplay-Name:
Mobile-Task-Force [CPL] 422 "Tile" Aktiv Mediziner [Arzt] Kristian Bömer semi-aktiv Sicherheitsdienst [SG] Kristian Bömer wenn ich bock habe 1b. Realer-Name
Miles
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
ElMilo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 14 werde aber demnächst 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr dem 05.04.2024 aktiv auf SCP RP
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag:///
Dienstag-Freitag: 14:00-22:00
Samstags und Sonntags: 12:00-23:00
4. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine Spielzeit von 08W04d06h und 20 Minuten
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe mich jetzt schon seit längerer Zeit mit der Serpent' Hand beschäftigt, und habe mich auch schon mehrmals beworben und an Tryouts teilgenommen um Teil von dieser zu werden. Die Lore ist für mich besonders und interessant, und vor allem das RP innerhalb der SH ist etwas anderes. Ich finde nicht nur die zuvor genannten Aspekte gut, auch das Combat Wesen der Sh ist für mich etwas anderes, als das was ich sonst erlebe, weshalb ich mich Bewerbe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe nun schon viel Erfahrung bezüglich Raids bzw. Counterraids gesammelt, noch dazu habe ich als ehem. SGT und aktueller SGT Anwärter gutes Strategisches Wissen. Außerdem denke ich dass ich auch in Sachen PvP und Ausrüstung taktisch einsetzen gut bin. Noch dazu besitze ich gutes Gamesense und Koordination auf den verschiedenen Maps, weshalb ich einen taktischen Vorteil habe.
7. RP-Story (Optional):
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Fire-Class Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich kann bei mir keine Verwarnungen einsehen, jedoch habe ich 2 Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen, hoffe auf Annahme.

-
1. Roleplay-Name:
Fraktion MTF Mediziner Wissenschaftler Rang und Name [CPL] 422 "Tile" [Arzt] Dr. Kristian Bömer [DR]Kristian Bömer Information Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Wochen wieder aktiv in der MTF, jedoch war ich auch schon vor ein paar Monaten mal SGT. Ich bin jetzt ungefähr das dritte mal Arzt, davor war ich schon einmal Arzt und einmal Oberarzt. Bei Den Wissenschaftlern bin ich zurzeit nicht aktiv. 1b. Realer-Name
Ich heiße IRL Miles. (Sowie Miles Morales)
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Ich Heiße zurzeit C0mplex
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr dem 01.04.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13:30-15:00
Rest der Woche: 13:30-21:00
Wochenende:13:30-Open-End
(kann natürlich variieren)
4. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine U-Time von 08w 04d 00h und und 29 minuten
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent's Hand hat mich schon immer mit ihrer Lore und ihrem Dasein fasziniert. Ich wollte außerdem schon immer ein Teil einer GOI sein, bei welchem die SH mich am meisten angesprochen hat. Zudem denke ich, dass ich eine Chance hätte bei der SH, wieso ich mich Bewerbe :)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte in meiner Zeit als MTF'ler und anderen Kampf-Berufen viel Erfahrung was Sachen wie PvP und Raids/Counterraids angeht. Natürlich bin ich nicht der beste, jedoch habe ich mich persönlich verbessert, und ich kann in der Sh natürlich sehr viel, sehr schnell dazu lernen. Zudem habe ich sehr gutes Standort wissen. Da Die Supporter Mediziner sind, sollte man auch Erfahrung als Medic haben, welche ich als Feldsanitäter sammeln konnte, und somit besser agieren kann. (Außer bei Site 85, daran bin ich gerade noch am arbeiten)
7. RP-Story (Optional):
Bin dafür nicht Kreativ genug.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für "Not-Class" Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Warns gefunden, sondern nur 2 Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mir hierfür sehr viel mühe gegeben, und denke dass diese Bewerbung relativ gut geworden ist. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Privat oder hier drunter sagen könnt warum ihr disliked (falls ihr disliked), anstatt einfach zu disliken, damit ich mich beim nächsten mal verbessern kann.
: - )
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Selbstheilung von Medics von 20 oder 25% (was es jetzt ist) zu 10% ändern bzw. Die Ticks zwischen Selbstheilung verlangsamen.
3. Begründung:
Es ist halt wirklich sehr nervig wenn di gegen einen Medic fightest, ihn dann sehr low machst, nur damit er sich während du nächlädtst und kurz nicht peekst wieder auf 150% hochheilt.
Diese Änderung würde es deutlich einfacher machen gegen Medics zu kämpfen, weil sie sich nicht sofort wieder hochheilen würden.
4. Inhalte:
///
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Man hat im Shop die Option "ausprobieren" wenn man auf eine Waffe klickt. Wenn man diese Waffe dann austestet kann man sie für z.B. 7 Leben haben, sodass die Testphase nicht sofort aufhört weil man sofort stirbt. Während man sie testet kriegt man außerdem kein Geld für Kills und Aufsätze sind kostenlos. Da man ehe Keil Held für Kills kriegt, finde ich auch, dass man die Waffen theoretisch so oft wie man möchte ausprobieren kann.
3. Begründung:
Ich finde dass man die Waffen ausprobieren können sollte, weil ich nicht wirklich gerne 140k für eine Waffe ausgeben will, nur dass sie dann komplett schlecht ist, und ich nicht mir ihr umgehen kann.
4. Inhalte:
///
-
Würde das definitiv unterstützen, da das Geld für neue Waffen sammeln (vorallem welche die viel Geld kosten) sehr lange dauern kann. Außerdem muss man dann nicht jedes mal sein halbes Inventar verkaufen. Man könnte dass ja so machen dass die Wöchentlichen Quests natürlich schwieriger sind, z.B. 50 Leute mit Headshots töten, dafür bekommt man dann 10k oder dann bei täglichen quests z.B. 10 Kills mit einer Pistole und dafür dann 5k kriegen. (kann natürlich variieren)
-
Wäre iwie lustig aber bissl op. Glaub auch net das die 6000rpm schießen würde aber dennoch find ich es bissl op. Imagine 3 dheavies stehen da mit minigun und sprayen dich tot. Consider das man eine minigun nicht nachtladen kann sprayen die dich tot und reloaden sich einfach schnell auf.
Man könnte ja ein system EInfügen dass alle Leute mit Minigun equiped vorher ausgelost werden, dass es dann pro team nur 1 oder 2 miniguns gibt. Noch dazu könnte man halt sau hohen recoil machen und dass man dafür absolut stillstehen muss, sonst kann man damit nicht schießen, oder man kann dabei schießen, hat aber 0 genauigkeit und man kriegt dadurch schaden
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Waffe: Mingun
Kategorie: Legendär
Schaden: Kann man ändern, denke jeddoch so 10 schaden auf Körper
3. Begründung:
Wie beim Bogen würde es sich um eine coole neue Waffe handeln welche vielleicht nicht immer nützlich ist, aber mit hoher RPM und großem Magazin viel schaden anrichten kann, außerdem gibt es bis jetzt nur eine Legendäre waffe :)
(ich verstehe natürlich falls das nicht geht weil z.B. Models fehlen oder sie zu op wäre)
4. Inhalte:
///
-
Ich habe dich von früher immer noch sehr gut in Erinnerung. Du warst sehr Kompetent und bist definitiv für diesen Posten geeignet. Hast immer dein bestes gegeben. Deswegen für #Annahme
-
Ich habe Dir einen Dislike gegeben, da du Innerhalb des SHD's noch nicht so viel Erfahrung hast, ich könnte dich mir jedoch auf dem posten eines DGL's vorstellen
-
1. Vorstellung zu seiner Person
Ich bin Lustig, offen und ein guter Anführer
2. Roleplay-Name
Sicherheitsdienst Containment Team Mobile-Task-Force Mediziner früher [W-CPT] Kristian Bömer
jetzt [SSG] Kristian Bömerfrüher [HU] Kristian Bömer
jetzt [CS] Kristian Bömerfrüher [SGT] "Tile" 422
jetzt [LCPL] "Tile" 422früher [OA] Dr. Kristian Bömer
jetzt [Assistent] Kristian BömerAktiv Semi-Aktiv Semi-Aktiv Nicht Aktiv 3. Steam-ID
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Ungefähr 1/2 Spiele ich nun aktiv
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich Spiele Eigentlich jeden Tag so 3 Stunden außer am Montag weil ich zu meinem Vater gehe. Kann Natürlich aufgrund von Schule variieren.
5. Gesamte Spielzeit
Ich bin nun schon seit stolzen 08d09h RP gefangen
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich möchte der Führungsebene beitreten, da ich ja schonmal W-CPT war, und das SHD mir Generell ans herz gewachsen ist. Auch wenn man es mir manchmal nicht anschaut, ist mir das SHD sehr wichtig, da ich dort Viele neue Leute, unter anderem auch Freunde kennengelernt habe. Als Mietglied der Führungsebene kann ich Außerdem mitentscheiden, welche Änderungen vorgenommen werden sollten und somit das SHD am Leben bleiben kann. Ich Hoffe das ich mit meinem möglichem Beitritt etwas Bewirken werden kann. Zudem möchte ich einen Besseren Job leisten als den Ich früher gemacht habe.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich hatte bis jetzt nicht nur Im SHD Erfahrung als Teil der Führungsebene, sondern war auch in den Anderen Jobs Unteroffizier, weshalb ich Wissen an Taktik und verschiedenen Tricks mitbringen Kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich hatte bis jetzt einen 3 Tage Bann welcher schon weit her ist, und einen C-Bann von 24.05 bis zum 10.08 Wegen Serverbeleidigung
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich habe Keinen Wunschrang
10. Schlusswort
Hoffe ich werde angenommen xoxo
-
Ruhe in Frieden🕊️
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
E6 422 "Tile"
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
16.02.2024
4. Was ist passiert:
Server Crash
5. Verloren:
M4A4
6. Rückerstattung:
Geld
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Ganzer Server ig
9. Server:
SCP:RP
-
Aufgrund dessen, dass Strange schon einmal Ziffer war, und mir sonnst auch sehr gut auffält, denke ich dass er gut passen würde. Dazu hat er auch Erfahrung was Sanktionieren angeht, wegen seiner Zeit als W-CMD.
Deswegen #Annahme
-
Sehe Persönlich auch keinen Sinn mehr hinter der Bewerbung, ziehe erstmal zurück und probiere dann in paar Wochen nochmal :)
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich auf Steam "ElMilo"
1b. Roleplay Name:
Fraktion: Sicherheitsdienst Mobile-Task-Force Containment-Team Wissenschaftler Allgemeinmediziner Site-Director Andere Berufe Rang+Name: [SDT] Kristian Bömer
(ehemalig W-CPT)E6 422 "Tile" [HU] Kristian Bömer [DR] Dr. Kristian Bömer [Assistent] Kristian Bömer
(ehemalig OA)z.B. Director streng Verschieden;
z.B. Rudi BigmacHierarchie: [9/17] [5/18] [7/18] [8/15] [4/15] /// /// Aktivität: Semi-Aktiv Aktiv Sehr Aktiv Nicht Aktiv Semi-Aktiv Wenn Slot frei ist Verschieden 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standartformat lautet: STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt (ich weiß dass Mindestalter 15 ist)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit ungefähr dem 5. April, also wenige Tage nach dem Erstem Beitritt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00-21:30 14:00-20:00 14:00-20:00 19:00-22:00 14:00-20:00 12:00-20:00 12:00-21:30 (Kann Natürlich Alles wegen Schule Ferien etc. variieren.)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Gesamt U-Time von: 07W 1d 05h 49m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der SCP:RP Server seit meinem Beitritt zu meinem absolutem Lieblings Server geworden. Auf diesem habe ich nicht nur viele Leute kennengelernt, sondern ich habe auch immer noch täglich Spaß dabei die verschiedenen RP-Szenarien zu erfahren. Zudem finde, dass der Server Generell super ist, wo ich Persönlich auch keine Verbesserungsvorschläge habe, denn ich finde dass alle Systeme so gut durchdacht sind, dass man da eben nicht viel sagen kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server. sowie User unterstützen will, wenn sie z.B. Fragen haben. Außerdem Bewerbe ich mich, weil ich öfters sehe dass der Server leer ist, viel getrollt wird und es keine TM gibt. Zudem möchte ich hiermit auch mein Generell spielen "Verbessern" indem ich z.B. Supporte führen kann oder Fragen beantworte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr Nett und kann zudem mit Kritik umgehen. Außerdem Habe ich viel Erfahrung, welche ich mit Leuten Teilen werde um z.B Neuen Leuten zu helfen. Da ich früher W-CPT war habe ich auch natürlich das richtige Mindset für das richtige Bestrafen, unter bestimmten Bedingungen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War ich, auf einem alten DarkRP server der mittlerweile Offline ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war auf dem TDM Server Bereits Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir Keine Probleme bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind meinerseits keine Konflikte bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde ich, vor Rund 4 oder 5 Monaten wegen Voicespam, Das ist mir Danach aber nie mehr passiert.(habe auf dem Klo als DK Furzgeräusche abgespielt)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich, Unzwar 6 Inaktive:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich habe Aktuell einen Bann:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, die bis hier Gelesen haben, schönen Tag noch