1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Ferb und Phineas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634369347
3. Wie alt bin ich:
14, in paar wochen 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele relativ seit Server Anfang aktiv dabei, also so Anfang Februar 2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Habe keine festen Spielzeiten, joine wenn mir nach TDm ist. Meist aber mindestens 1x-2x mal täglich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich denke dass TDM ein herausragender Server ist, vor allem was das Combat System angeht. Es ähnelt dem, auf SCP (auch wenn nicht alles gleich ist) auf welchem ich Persönlich meistens spiele, um einfach ein bisschen abzuschalten, da es sehr entspannt ist ein bisschen zu fighten. Ich hatte schon sehr viel Spaß mit netten und lustigen Leuten, habe schon gegen viele Cheater gekämpft und verbringe generell fast täglich Zeit auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Bewerbe mich, da ich den Server unterstützen will, und etwas für ihn machen möchte. Zudem bin ich auch meistens zu Zeiten online (vor allem während den Ferien) wo meistens keine andere Teeamler online sind und dann gegen Cheater oder Regelverstöße nicht viel unternommen werden kann. Zudem hatte ich früher zu meiner Zeit als Moderator auch viel Spaß, welchen ich vermisse.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, ich bin eine Person, welche sehr nett ist, Geduldig ist und gut zuhören kann. Ich habe auch Erfahrung als Teamler auf TDM und einem anderen Server. Ich bin außerdem Unparteiisch, möchte also alle gleich behandeln, egal ob ich diese Personen kenne oder nicht. Zudem Denke ich dass ich mit meinen "Interessanten" online Zeiten die Abwesenheit von Moderatoren ersetzen kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem alten DarkRP Server, vor circa 5 Jahren.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator, ungefähr vor 1 jahr (noch bisschen länger). Wurde aber nach 3-4 Wochen aus dem Team geworfen, weil ich meinen Pflichten nicht nachgegangen bin, was ist auch nachvollziehen kann.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind Derzeit keine Probleme bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch wie in 12. nichts
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wüsste ich jetzt nicht, glaube aber nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Sind alle schon über ein Jahr her weiß also nicht mehr was passiert ist. Ich weiß aber dass ich den C-bann kassiert habe weil ich meinen Namen zu [FICK MG] geändert hatte. Ich habe diesen aber nach einem Antrag ungefähr 2 Monate später revidiert bekommen.
Alle Banns sind schon über 1 Jahr her und ich habe mich seitdem natürlich verändert. Dasselbe gilt auch für meine Art, da es auch seit meiner Letzen Moderator Bewerbung schon sehr lange her ist.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe Dass man merkt, dass ich mich im letzten Jahre verändert habe. Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine zweite Chance im Serverteam.