1. Vorstellung zu seiner Person
Ich bin Lustig, offen und ein guter Anführer
2. Roleplay-Name
| Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile-Task-Force | Mediziner |
| früher [W-CPT] Kristian Bömer jetzt [SSG] Kristian Bömer | früher [HU] Kristian Bömer jetzt [CS] Kristian Bömer | früher [SGT] "Tile" 422 jetzt [LCPL] "Tile" 422 | früher [OA] Dr. Kristian Bömer jetzt [Assistent] Kristian Bömer |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Nicht Aktiv |
3. Steam-ID
STEAM_0:0:634369347
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Ungefähr 1/2 Spiele ich nun aktiv
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich Spiele Eigentlich jeden Tag so 3 Stunden außer am Montag weil ich zu meinem Vater gehe. Kann Natürlich aufgrund von Schule variieren.
5. Gesamte Spielzeit
Ich bin nun schon seit stolzen 08d09h RP gefangen
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich möchte der Führungsebene beitreten, da ich ja schonmal W-CPT war, und das SHD mir Generell ans herz gewachsen ist. Auch wenn man es mir manchmal nicht anschaut, ist mir das SHD sehr wichtig, da ich dort Viele neue Leute, unter anderem auch Freunde kennengelernt habe. Als Mietglied der Führungsebene kann ich Außerdem mitentscheiden, welche Änderungen vorgenommen werden sollten und somit das SHD am Leben bleiben kann. Ich Hoffe das ich mit meinem möglichem Beitritt etwas Bewirken werden kann. Zudem möchte ich einen Besseren Job leisten als den Ich früher gemacht habe.
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich hatte bis jetzt nicht nur Im SHD Erfahrung als Teil der Führungsebene, sondern war auch in den Anderen Jobs Unteroffizier, weshalb ich Wissen an Taktik und verschiedenen Tricks mitbringen Kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
Ich hatte bis jetzt einen 3 Tage Bann welcher schon weit her ist, und einen C-Bann von 24.05 bis zum 10.08 Wegen Serverbeleidigung
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich habe Keinen Wunschrang
10. Schlusswort
Hoffe ich werde angenommen xoxo