Du hast glaube ich deine steamID falsch angegeben
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
Man sieht doch das Profil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast glaube ich deine steamID falsch angegeben
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101
Man sieht doch das Profil
Steam-Name
Falka
Roleplay Name
Lucio Konstenko
Steam-ID
Grund der Verbannung
PropAbuse/FailRP
Wie lange bin ich gebannt
Insgesammt 2 wochen jetzt noch 5 tage
Anzahl an Verwarnungen
1
Ausführender Admin
Ashley Oceon Savannah/ Hetizebra
Was habe ich gemacht
Wir waren zu sechst Gangster Bei der ersten Geiselnahme haben wir die Geisel am Spawn genommen. Die Person konnte sich befreien und hat ihr Leben nicht geschützt, woraufhin wir die person getötet haben. Danach haben wir nach etwa 20 Minuten eine weitere Geiselnahme durchgeführt und dabei den Cooldown nicht beachtet.
Außerdem habe ich innerhalb der Base eine schwere Waffe getragen und außerhalb damit geschossen, um die Polizei gezielt anzulocken, wodurch letztlich ein Polizeieinsatz entstanden ist. Zusätzlich habe ich eine Base in einem Mehrfamilienhaus gebaut, bei der man von unserer Seite durchsehen konnte, die Gegenseite jedoch nicht.
Ich habe außerdem eine Schießscharte bzw. die Sicht in der Base so genutzt, dass wir durch eine Fadingdoor im Eingangsbereich und eine Verteidigung von der Treppe aus teilweise geschützt waren. Dadurch war es aus manchen Positionen möglich, uns nur schwer oder gar nicht richtig zu treffen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten nicht richtig war
Warum möchte ich entbannt werden
Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich verstehe, dass einige meiner Aktionen Konsequenzen hatte.
Mir ist klar dass manche sachen anders gelaufen sind, als sie hätten laufen sollen. Trotzdem möchte ich sagen, dass meine Absicht nie war, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen oder extra Regeln zu brechen. Ich wollte eher eine spannende Situation für alle Spieler schaffen.
Ich sehe ein, dass ich bei einigen Regeln besser hätte aufpassen müssen und werde in Zukunft genauer darauf achten, wie ich die Regeln einhalte.
Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich dafür.
Danke für Lesen.
Im Support-Gespräch konnte ich mich auch nicht richtig verteidigen, da der Admin im Chat mit mir kommuniziert hat. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich nur Gambo mache, was halt nicht stimmt. In der Zeit, in der ich auf dem Server war, habe ich an dem Tag für 2 Stunden Drogenhändler und Polizist gespielt. Und mit der Geiselnahme wollte ich ein freund der zum ersten mal gespielt hat den server etwas zeigen. Außerdem, was soll man sonst als Gangsterboss machen?
Wollte nur mal kurz anmerken, dass nicht nur der Tag des Banns gemeint ist. Es geht da auch um dein vorheriges Verhalten
Ich verstehe, was damit gemeint ist. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht absichtlich ständig Gambo mache. Bei Sachen wie einer Geiselnahme geht es mir nicht darum, irgendwem den Spaß zu nehmen, sondern eher darum, eine spannende Situation zu machen, bei der alle mitmachen können und spaß haben
Hallo Mrp Team,
Steam-Name
Falka
Roleplay Name
Lucio Konstenko
Steam-ID
STEAM_0:1:571043323
Grund der Verbannung
PropAbuse/FailRP
Wie lange bin ich gebannt
Zwei Wochen
Anzahl an Verwarnungen
1
Ausführender Admin
Ashley Oceon Savannah Hetizebra
Was habe ich gemacht
Wir waren zu 6 Gangstern. Als Erstes wollten wir eine Geiselnahme starten, da sich die Person freigemacht hat und so sein Leben auch nicht geschützt hat . haben wir den Bürgermeister dann getötet.
Einige Zeit später hat uns ein Polizist erwischt, wie wir in der Base eine schwere Waffe getragen hatten. Daraufhin folgte der Durchsuchungsbefehl, weil wir nicht rausgegangen sind. Diese Situation haben wir verloren, da wir alle getötet wurden sind.
Daraufhin wollten wir eine Geiselnahme starten. Wir haben einen SWAT-Medic als Geisel genommen. Die Polizei hat nicht rechtzeitig gezahlt und daraufhin haben wir sie getötet.
Kommen wir jetzt zur Base im Mehrfamilienhaus. Ein Fehler, den ich selbst einsehe, ist, dass man auf der linken Seite von unserer Seite aus durchgucken konnte, aber die Gegner nicht. Von vorne habe ich die linke Seite und die rechte Seite der Fading Door gestackt und so konnten wir auch nicht durchgucken.
Als der Durchsuchungsbefehl kam, war auch nur ein Gangster unten. Ich war selber nur kurz unten. Wir waren eigentlich nicht einmal auf der linken Seite, um zu sehen, wo die Gegner waren, um uns einen Vorteil zu verschaffen.
Im Support-Gespräch wurde mir gesagt, dass ich eine Schießscharte genutzt habe. Ich kann verstehen, dass wir einen kleinen Vorteil hatten, aber ich würde es nicht als Schießscharte bezeichnen, da wir auch getroffen wurden und auch nicht wenig. Wir konnten meistens nur Oberkörper und Füße sehen.
Im Anhang habe ich ein Bild reingeschickt.
Im Support-Gespräch konnte ich mich auch nicht richtig verteidigen, da der Admin im Chat mit mir kommuniziert hat. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich nur Gambo mache, was halt nicht stimmt. In der Zeit, in der ich auf dem Server war, habe ich an dem Tag für 2 Stunden Drogenhändler und Polizist gespielt. Und mit der Geiselnahme wollte ich ein freund der zum ersten mal gespielt hat den server etwas zeigen. Außerdem, was soll man sonst als Gangsterboss machen?
Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte Ich verstehe, dass die Situation aus meiner Sicht vielleicht anders gewirkt hat als aus der Sicht des Teams und ich akzeptiere die Entscheidung.
Im Support-Gespräch wurde außerdem erwähnt, dass kein Spieler ein Ticket gegen mich erstellt hat. Trotzdem nehme ich die Situation ernst und möchte aus meinen Fehlern lernen.
Trotzdem möchte ich erklären, dass ich nicht mit der Absicht gehandelt habe, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich sehe ein, dass einige Dinge besser hätten laufen können, und werde in Zukunft genauer darauf achten, wie ich solche Situationen ausspiele.
Danke für Lesen und schönen abend noch
Falka
Lucio Gurke
https://steamcommunity.com/profiles/76561199102352375/
MassRdm
Ich habe einen permanenten bann
Ich habe 12 Verwarnungen so ungefähr ich bin mir nicht mehr sicher ob ich aktive Verwarnungen habe
Jana Engel | invalidLuca Hetizebra Max Aluminium Bang
Ich habe mit einem Rpg in eine Menschenmenge geschossen Mir ist bewusst dass das MassRDM war
Mir tut das Ganze ehrlich leid ich weiß selber dass das komplett unnötig war und ich verstehe auch warum ich dafür gebannt wurde
Ich vermisse den Server und auch die Zeit die ich dort hatte schon sehr ich habe dort echt viel Zeit verbracht und viele gute Momente gehabt erst jetzt wo ich nicht mehr spielen kann merke ich wie dumm es eigentlich war wegen so einer Aktion nicht mehr spielen zu könnnen
Ich weiß auch dass ich schon mehrere Verwarnungen hatte und das natürlich kein gutes Bild macht Trotzdem hoffe ich dass ich vielleicht noch eine letzte Chance bekommen
Ich möchte mich ehrlich beim Team und bei den Spielern entschuldigen die ich mit meinem Verhalten genervt habe falls ich nochmal entbannt werde würde sowas auf jeden Fall nicht nochmal passieren
Mit freundlichen Grüßen
Lucio
Alles anzeigenBei was habe ich gemacht ist mir nicht so viel in den sinn gekommen verstehe dein problem nicht
Es geht darum, dass du bei "Was habe ich gemacht" nicht mal die Groß & Kleinschreibung sowie Kommasetzung beherrschst.
Aber plötzlich bei "Warum möchte ich entbannt werden" alle Grammatikregeln beherrschst.Der Bann liegt inzwischen fast zwei jahre zurück
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, 9 Monate sind ja fast zwei Jahre. Du wurdest insgesamt 9 Mal wegen MassRDM gebannt. Also ein Mehrwert scheinst du für den Server bis jetzt nicht gehabt zu haben.
Grüße
Toni
Communitymanager
Ich habe mir beim Satz für den Hauptteil Mühe gegeben
Schreibt. Eure. Texte. Selbst.
Wenn selbst das zu viel verlangt ist kennzeichnet wenigstens eure KI Nutzung.
Goethe hier hat zwischen „Was habe ich gemacht“ und „warum möchte ich entbannt werden“ schnell Germanistik studiert.
Bei was habe ich gemacht ist mir nicht so viel in den sinn gekommen verstehe dein problem nicht
Steam-Name:
Falka
Roleplay Name:
Lucio Gurke
Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199102352375/
Grund der Verbannung:
MassRdm
Wie lange bin ich gebannt:
Permagebannt
Anzahl an Verwarnungen:
12
Ausführender Admin:
Jana Engel
Was habe ich gemacht:
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber ich denke ich habe mit ein rpg oder mg in die menge geschosse.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, obwohl mir bewusst ist, dass ich nicht nur einmal sondern öfter gegen die Regeln verstoßen habe. Damals habe ich RP und die Konsequenzen meines Handelns nicht ernst genug genommen und mehrfach Fehler gemacht
Der Bann liegt inzwischen fast Zehn Monate zurück und in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mein Verhalten damals einfach unreif war Ich verstehe heute, warum mein Verhalten falsch war und wie sehr es anderen Spielern den Spaß genommen hat
Ich würde einfach gerne wieder Garry’s Mod RP spielen und Spaß haben, diesmal aber auf eine faire und regelkonforme Weise. Der Bann war für mich eine klare Lehre, und ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten und mein Verhalten dauerhaft zu ändern
Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine letzte Chance das zu beweisen.
Okay ist deine meinung kennst du aber den grund warum ich gebannt bin ?
Sorry aber ich wurde 2 mal hintereinander gebannt für länger zeit
Das spricht doch noch weniger für dich? Oder verstehe ich grade nicht was du damit ausdrücken
wollte das nicht schreiben
ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht
Wenn du wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest war es ja nicht nur einmal das du negativ aufgefallen bist.
Wenn du dir denken kannst um welche Situation es sich handelt wirst du da ja wohl etwas falsch gemacht haben, oder wird dort ein Missverständnis vorliegen.
Das beste wäre es sich mit dem Teammitglied mal in Verbindung zu setzen um klarheit zu schaffen.
Ja wenn er discord kommt würde ich das gerne Besprechen
Warum musst du den Acc von deiner Schwester nutzen und
Sie hatte schon Garrys mod gekauft
In einer guten Stunde Spielzeit seit deinem letzten Bann hast Du zwei neue Verwarnungen gesammelt. Woran hats gelegen?
Wirst Du künftig etwas an deinem Verhalten ändern oder werden wir uns weiterhin auf schlechte Entbannungsanträge
Okay wo ich gespielt habe ich einen bekommen wegen offlineflucht weil und die restliche 4 sind alle vor denn ganzen Bans her
Sorry aber ich wurde 2 mal hintereinander gebannt für länger zeit
1. Steam-Name:
Falka
ist der acc von meiner schwester
1b. Roleplay Name:
Lucio Gurke
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung:
Verwanrungslimit ereicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage und 20 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
15 5 davon sind Aktiv
6. Ausführender Admin:
Stanley Italia | Flauschiii
7. Was habe ich gemacht:
ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werde da ich auch mein verhalten wieder ändern möchte und wieder mit freunden spielen kann
1. Steam-Name:
KLARA_274
Roleplay Name:
Lucio Konstenko
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRdm
4 wochen war ich gebannt aber jetzt nur noch 1woche und 4 tage
12 keine Aktive denke ich
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Alexander HonigMaul Smirnow | Timo119
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in eine menschen menge rein geschossen
Damit ich wieder mit freunde spielen kann und freude auf den server haben kann ich bin mir meiner tät schuldig des wegen würde ich mich freuen wenn ich mindestens eine Verkürzung bekommen würde
1. Steam-Name:
KLARA_274
1b. Roleplay Name:
Lucio Konstenko
2. Steam-ID
Steam-ID: 76561199102352375
3. Grund der Verbannung:
MassCdm,Trolling,Respektlosigkeit
Ich war 4 wochen gebannt bin jetzt nur noch 1 woche und 1 tag
11 inaktive und eine Aktive verwanung
6. Ausführender Admin
Montana Griffin | @BlindKiller
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit ein Krankenwagen durch die map bangclaw gefahren und dabei leute getötet und im support habe ich ein medikit gekauft und es im support raum rum geschmissen und dabei gelacht
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich erkenne an dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben und ich übernehme die volle Verantwortung dafür inzwischen habe ich die Serverregeln erneut sorgfältig durchgelesen und verstanden welche Konsequenzen mein Fehlverhalten nach sich ziehen kann es war ein unüberlegter Moment meinerseits
Und ich möchte wieder mit mein ganzen freunden wieder auf denn server spielen
Ich möchte ich mich aufrichtig entschuldigen
Und diese 3 wochen haben mir gezeigt das ich ohne denn server kein Leben habe
Wie kommt das Trolling zustande?
ja wegen denn krankenwagen
1. Steam-Name:
KLARA_274
1b. Roleplay Name:
Lucio Konstenko
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199102352375
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit Trolling MassCDM
Ich war 4 wochen gebannt aber jetzt nur noch 3 wochen und 2 tage
11 eine aktive verwarnung
6. Ausführender Admin:
Montana Griffin | @BlindKiller
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit ein Krankenwagen durch banglaw gefahren und habe dabei leute überfahren und im support habe ich ein medikit gekauft
Ich möchte entbannt werden damit ich wieder mit meinen freunden wieder spielen kann und ich werde mein verhalten ändern ich habe die konsequenzen meiner handlung erkannt Es tut mir leid dieser fehler wird nicht nochmal passieren
Er ist of gegangen und ist dann dirket wieder auf denn server gegangen und ist dann Polizist geworden kann
1. Administrator:
David Hill | DavHenny
1b. Steam-
STEAM_0:1:551329669
2. Verstoß:
Also er ist Waffenhändler geworden und hat sich selber Waffen gekauft
Als er sich alle Waffen gekauft hat ist er aus denn Spiel raus gegangen und ist dann Polizist geworden
3. Deine Verstöße:.
Keine stand nur rum
4. Datum:
17.11.2023
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
Keine
7. Beweise:
https://medal.tv/games/garrys-m…sMjAxMDE1OTI5LA
https://medal.tv/games/garrys-m…sMjAxMDE1OTI5LA https://medal.tv/games/garrys-m…sMjAxMDE1OTI5LA
Also wenn ich auf mehrspieler und dann auf alter Browser und dann freunde steht da server antwortet nicht
Ich hab da bei Gmod auch immer Probleme.
Deshalb empfehle ich einfach von der Serverliste aus zu connecten. (mit dem "Verbinden"-Button)
passiert nichts
Ja hat alles nichts geholfen aber danke das ihr geantwortet habt