Entbannungsantrag von Lucio Gurke

• Steam-Name:

Falka

Roleplay Name:

Lucio Gurke

Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199102352375/

Grund der Verbannung:

MassRdm

Wie lange bin ich gebannt:

Permagebannt

Anzahl an Verwarnungen:

12

Ausführender Admin:

Jana Engel

Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber ich denke ich habe mit ein rpg oder mg in die menge geschosse.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, obwohl mir bewusst ist, dass ich nicht nur einmal sondern öfter gegen die Regeln verstoßen habe. Damals habe ich RP und die Konsequenzen meines Handelns nicht ernst genug genommen und mehrfach Fehler gemacht

Der Bann liegt inzwischen fast Zehn Monate zurück  und in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mein Verhalten damals einfach unreif war Ich verstehe heute, warum mein Verhalten falsch war und wie sehr es anderen Spielern den Spaß genommen hat

Ich würde einfach gerne wieder Garry’s Mod RP spielen und Spaß haben, diesmal aber auf eine faire und regelkonforme Weise. Der Bann war für mich eine klare Lehre, und ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten und mein Verhalten dauerhaft zu ändern

Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine letzte Chance das zu beweisen.

• Schreibt. Eure. Texte. Selbst.

Wenn selbst das zu viel verlangt ist kennzeichnet wenigstens eure KI Nutzung.

Goethe hier hat zwischen „Was habe ich gemacht“ und „warum möchte ich entbannt werden“ schnell Germanistik studiert.

• Schreibt. Eure. Texte. Selbst.

Wenn selbst das zu viel verlangt ist kennzeichnet wenigstens eure KI Nutzung.

Goethe hier hat zwischen „Was habe ich gemacht“ und „warum möchte ich entbannt werden“ schnell Germanistik studiert.

Bei was habe ich gemacht ist mir nicht so viel in den sinn gekommen verstehe dein problem nicht

Einmal editiert, zuletzt von peter.der ()

• Es geht darum, dass du bei "Was habe ich gemacht" nicht mal die Groß & Kleinschreibung sowie Kommasetzung beherrschst.

Aber plötzlich bei "Warum möchte ich entbannt werden" alle Grammatikregeln beherrschst.

Der Bann liegt inzwischen fast zwei jahre zurück

Naja, 9 Monate sind ja fast zwei Jahre. Du wurdest insgesamt 9 Mal wegen MassRDM gebannt. Also ein Mehrwert scheinst du für den Server bis jetzt nicht gehabt zu haben.

Grüße

Toni
    Communitymanager

• Ich habe mir beim Satz für den Hauptteil Mühe gegeben

• Ich bearbeite jetzt einfach diesen Entbannungsantrag.

Kurz:

- Du solltest dir für den gesamten Entbannungsantrag mühe geben und nicht für lediglich 2 Sätze
    - Du solltest deinen Entbannungsantrag selbst schreiben

- Du solltest eventuell genauer erläutern warum du nach nun 9 MassRDM-Banns nun als normaler Spieler spielen willst (glaubhaft)
    - Du solltest erläutern warum du überhaupt 9 Mal MassRDM betrieben hast.

Wenn du uns klar machst, dass du doch einen Mehrwert für den Server sein könntest, wirst du entbannt.

Schreib dazu einen richtigen Entbannungsantrag.

Sir_Lama1  Dominik zur Kts.

Grüße
    Toni

Communitymanager

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.