Beiträge von Eclipse<3

Gumo,

Die Alpha-1 hat mal wieder freie Plätze. Diesmal haben wir 7 freie Slots in der Einheit, weshalb wir uns entschieden haben mal wieder ein TO zu veranstalten. Das Tryout wird am Sonntag den 27.04.25 um 14:00 Uhr beginnen und ca. 3.5 Stunden in Anspruch nehmen. Bringt also bitte genug Zeit mit. Es werden maximal 30 Teilnehmer zulassen welche wir kurz vor Beginn des TO'S auswählen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Viel Glück!

Guten Tag Balu

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

Guten Tag Jack_Ryan ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 15:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

Guten Tag ZrusH ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 15:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

Guten Tag Ottervonbismarck1 ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 15:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

Guten Tag Sacul ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner