Bewerbung zur Alpha 1 von East
1. Roleplay-Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| Mobile Task Force | 382 "Granit" | [SGT] Sergeant | Aktiv |
| Wissenschaftler | Ali West | [RS] Researcher | Aktiv |
| Feldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater | Dr. Max East | [OA] Ober Arzt | Sehr Aktiv |
| Serpents Hand | Maji Wojke | [S-OP] Senior Operator | Ehem. |
| Sicherheitsdienst | Markus East | [SSG] Senior Security Guard (Ehem. [SDT] Security Deputy) | Ehem. |
| Sonstige | Tyrone Van East | N/A | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Elias.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:438290327.
2b. Steam-Name
Mein Steam Name ist Der Unbekannte.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin gerade in meinem 15en Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 01.01.2024.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13-23 | 13-23 | 13-23 | 13-23 | 13-Open End | 10-Open End | 10-23 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit ist: 13w 5d 3h.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich würde wirklich gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich diese Einheit schon lange fasziniert. Für mich hatte es immer etwas Besonderes, nah am hohen Management der Foundation zu sein nicht unbedingt wegen Macht oder Status, sondern wegen der Verantwortung und dem Vertrauen, das damit einhergeht.
Ich habe früher viel gespielt und tue das auch heute noch gern. Dabei habe ich gemerkt, dass mir der Aspekt des Personenschutzes besonders liegt. Ich kann gar nicht genau erklären warum, es ist einfach dieses Gefühl, nah an Menschen dran zu sein, mit ihnen zu reden, sie zu begleiten und gleichzeitig für ihre Sicherheit verantwortlich zu sein. Es hat irgendwie etwas Ruhiges, Beständiges, fast schon Persönliches.
Was mich zusätzlich sehr anspricht, ist der militärische Charakter des Roleplays bei Alpha-1. Ich mag es, wenn Strukturen klar sind, wenn Disziplin, Befehl und Gehorsam eine zentrale Rolle spielen. Die Kombination aus Loyalität, Ernsthaftigkeit und Präzision passt genau zu meiner Vorstellung von gutem RP. Es motiviert mich, in so einem Umfeld zu agieren fokussiert, verlässlich und professionell.
Alpha-1 bringt all das zusammen: Professionalität, Nähe zur Leitungsebene und die Aufgabe, wichtige Personen zu schützen. Das reizt mich sehr, und ich hätte große Lust, mich in genau so eine Rolle einzubringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich für Alpha-1 in Betracht ziehen würdet. Diese Einheit hat für mich schon lange einen besonderen Reiz, und ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen bisherigen Erfahrungen gut reinpassen könnte.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung im Bereich Personenschutz gesammelt sei es durch meine Zeit bei der KR oder während meiner Tätigkeit bei der MTF Nu-7. In beiden Rollen habe ich gelernt, ruhig und überlegt zu handeln, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten gerade dann, wenn es kritisch wird.
Auch meine Zeit als SD hat mich geprägt. Ich war über einen längeren Zeitraum aktiv und konnte dadurch ein gutes Verständnis für die internen Abläufe der Foundation entwickeln. Ob es der Umgang mit einer 5er-Keycard ist, das richtige Verhalten gegenüber höhergestellten Personen oder das sichere Auftreten in brenzligen Situationen das ist für mich nichts Neues.
Mir ist natürlich klar, dass man nie alles lernt, besonders nicht in einer so spezialisierten Einheit wie Alpha-1. Aber ich denke, ich bringe eine solide Grundlage mit sowohl im RP als auch im Teamverhalten und bin bereit, mich voll reinzuhängen, um mich weiterzuentwickeln. Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, das unter Beweis zu stellen.
7. RP-Story
Name: D-Klasse-███ (später: 382 ████████)
Fraktion: MTF Alpha-1 ("Red Right Hand")
Rang: Green Cap
Status: Sicherheitsfreigabe Stufe 5 erforderlich – Zugriff beschränkt
Subjekt D-███, ursprünglich verurteilt und zur Foundation als D-Klasse transferiert, wurde zur Teilnahme an einem routinemäßigen Test mit SCP-███ herangezogen. Die genauen Umstände seiner Vorstrafen und Herkunft sind [REDACTED]. Während eines massiven Eindämmungsbruchs innerhalb von Standort-██ kam es zur Flucht mehrerer Keter- und Euclid-klassifizierter SCPs. Das Gelände befand sich in vollständigem Alarmzustand.
Im Zuge der Evakuierung geriet ein hochrangiges Mitglied des O5-Rats O5-██ in einen blockierten Sektor und war von mehreren SCPs sowie entfesselten Chaoskräften umzingelt. Entgegen jeglicher Überlebenslogik und trotz seiner Einstufung als entbehrliches Personal handelte D-███ instinktiv. Er sicherte sich eine Schusswaffe von einem neutralisierten Sicherheitsbeamten, durchquerte mehrere abgesperrte Sektoren unter Lebensgefahr und brachte O5-██ schwer verletzt, aber lebend, in Sicherheit.
Nach der erfolgreichen Sicherung wurde das Subjekt umgehend unter Quarantäne gestellt. Trotz seiner D-Klasse-Einstufung wurde eine vollständige psychologische und physische Bewertung angeordnet. Das Ergebnis: überdurchschnittliche Reaktionsfähigkeit, taktisches Grundverständnis, starke Resilienz unter Druck – alles Eigenschaften, die in operativen Einheiten der höchsten Stufe gefragt sind.
Mit ausdrücklicher Genehmigung von O5-██ wurde das Subjekt mit hochdosierten Amnestika der Klasse C behandelt, um nicht relevante Erinnerungen zu löschen und mentale Stabilität zu gewährleisten. Anschließend erhielt er eine neue Identität 382 ████████ und wurde in ein geheimes Ausbildungsprogramm überführt, das ausschließlich potenziellen Kandidaten der MTF Alpha-1 ("Red Right Hand") vorbehalten ist.
Heute dient 382 als Teil jener Einheit, die nur einer Befehlsgewalt untersteht: dem O5-Rat selbst. Seine Vergangenheit ist [REDACTED], seine Loyalität jedoch unbestreitbar. Er ist der lebende Beweis dafür, dass nicht Herkunft, sondern Handeln zählt zumindest, wenn der O5-Rat es so entscheidet.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ban 1:
Grund: FearRP | RP-Flucht 09.03.2024-13.03.2024
Erklärung:
Ich war da neu auf dem Server und habe anfangs nicht auf Taser-Calls gehört. Dann wurde ich in Einzelhaft gesteckt, und ich dachte weil es andere auch gemacht haben – dass man dann einfach den Job wechseln darf.
Ban 2:
Grund: FailRP | USV 10.06.2024-20.06.2024
Erklärung
Ich und ein paar Spieler auf dem Server waren so gegen 3–4 Uhr morgens noch wach und online. Wir haben dort halt viel Scheiße gebaut, z. B. das Benutzen von Objekt-SCPs und sind einfach aus der Zelle gelaufen als SCP. Dabei waren wir sogar noch im DT (als SCP). Ich weiß, es war dumm aber um 3–4 Uhr nachts passieren einfach immer dumme Sachen!
Ban 3:
Grund: Meta-Gaming 28.02.2025-12.03.2025
Erklärung:
Ich war auf einem Discord-Server, auf dem in einem Chat geschrieben wurde, dass um XY ein CI-Raid stattfindet. Ich habe nicht an diesem CI-Raid teilgenommen, aber auch nichts gemeldet. Deshalb wurde ich gebannt. Beim nächsten Mal werde ich dies tun. Ich bitte um Verzeihung.
9. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs durch lesen wenn ihr fragen habt könnt ihr mich per Discord ( fakecrablo ) oder über das Forum verständigen.
Chears.