Beiträge von Davidhafer

Was ist der Grund wieso du aus der Chaos Insurgency nicht mehr drinne bist?

Erstmal Hallo,

Ich habe bereits es in den Punkt "Warum willst du ein Teil der Serpent's Hand werden" geschrieben, werde es aber nochmal erläutern. Ich wurde damals aus der Chaos Insurgency geworfen da wortwörtlich mein Kampfstil nicht zur CI gepasst hat, es gab kein weiteren Grund. Deswegen dachte ich mir, wenn mein Kampfstil bei der CI nicht passt bin ich warscheinlich besser bei der Serpent's Hand aufgehoben. Danke für die Frage Ronny.

Mit freundlichen Grüßen,

David :)

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo, ich wurde leider anhand meiner Dummheit gebannt, deswegen entschuldige ich mich nochmal bei der ganzen SH vom Herzen, ich wünsche euch noch etwas vielleicht versuche ich es in nem Monat wieder. Anhand der Tatsachen die leider heute stattfanten, ziehe ich meine Bewerbung zurück. Nochmal tut mir leid an die SH das ich euch den Spiel-Spaß kaputt machte. Ich wünsche euch noch ein guten Tag!

Moin, wie ich mitbekommen habe wurde letztens im TS besprochen das man keine Exekutionen im Raid machen darf und weil nach meiner sowie Babos Meinung ist eine Lethale ein weg zur Exekution. Außerdem bist du ja wie schon angemerkt wurde einfach mit einer Nadel in eine Gepanzerte Menschen menge reingelaufen und hast durch die Panzerrung eine dünne Nadel durchgestochen.

Hey, mir ist grade aufgefallen das du deine Warns auf eine Liste geschrieben hast wodurch es etwas unordentlich ausschaut. Wenn du hier draufklickst dann kommst du auf Modern Gaming Boards, wenn du dort dich anmeldest und dann auch Dein Profil gehst kannst du dort unten rechts deine Banns und Warns sehen, von diesen kannst du dann ein Bild machen und es dann zu einem Link machen indem du z.B. mit postimg es dort drauflädst und dann es als Foren Link kopierst und einfügst.

2. Beschreibung:Ein Beruf oder eine Bestehende Berufsgruppe, weche die Erze von D-Klassen für z.B. Reperaturen oder Herstellung von Gegenständen nutzen kann. Vielleicht aber auch das Nutzen von Erzen als D-Klasse zum Illegalen craften oder Veredeln und Verkaufen für xp und Geld.

Das was du hier beschreibst klingt mir sehr nach einem anderen Server "Sensei Gaming", und es wäre meiner Meinung irgendwie unnötig dann anstatt zu durchsuchen dass man dann irgendwelche Erze farmen muss um sich Sachen bauen zu können.

Das ist eher ein Bug als ein Vorschlag, aber ich schaue

Hallo, ich habe mir die Grundausbildung der Terroristen nochmal angeschaut und habe gesehen das oben noch was drinnen steht "Ab dem Rang des Kriegers darf / muss ausgebildet werden. Dieser muss die Ausbildung in den vorgefertigten Dokumenten ausfüllen." jo wurde ebenfalls geändert also schaut euch einfach mal das ganze Dokument an und ja, das waren die einzigen Sachen die ich gesehen habe.

Lg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wenn man sich die Grundausbildung der Terroristen anschaut, steht dort drinnen bei der Rangordnung Level2 der Rang "Großer Krieger" (vorletzter unteroffi Rang) den es nicht mehr gibt. Man sollte ihn entfernen und gegen den neuen ersetzen.

3. Begründung:

Muss ich glaub ich sogar gar nicht begründen, muss man halt einfach erneuern damit es aktuell ist.

4. Inhalte: