Wie kann das sein das du hier angibst das du 14 Jahre alt bist und damals vor ungefähr 2 Jahren genau das selbe gesagt hast siehe hier.
Alles anzeigenvorallemding meine RP-story habe da schon etwas länger dran gesessen
Das muss wohl eine der dreistesten Lügen sein, welche ich je in diesem Forum lesen durfte.
Vergleicht man deine Rechtschreibung & Grammatik mit der von deinen anderen Bewerbungen sowie auch dieser, sieht man ganz deutlich, dass diese nicht von dir selber geschrieben wurde, wahrscheinlich genauso wenig wie die von deinen anderen Bewerbungen, vor knappen 2 Jahren sahen deine Stories nämlich noch wie folgt aus: *Klick mich*
Wie man dann noch das Gegenteil behaupten kann, und den Leuten hier dreist ins Gesicht lügen kann erschließt sich mir nicht.
Klar, eine RP-Story macht bei so einer Bewerbung nicht allzu viel aus, aber es geht hier ja viel mehr um die Lüge, als um die Story an sich.
Aber das sind natürlich nur meine two cents und im Endeffekt müssen die lieben CI-Member entscheiden was sie daraus machen.
Das Ganze hier ist übrigens als scharfe Kritik zu werten und nicht als persönlicher Angriff, da dies per se nicht meine Absicht ist.
LG
~Nico
Außerdem muss ich da Nico doch sehr zustimmen und es sieht so aus als ob du es nicht selber geschrieben hast sondern einfach von jemandem kopiert hast, und es ist einfach dreist zu lügen anstatt eine normale und gute Bewerbung zu schreiben.