Beiträge von n0cappie9

Ich finde, dass Hunde zu OP sind, zu viel Leben haben und D-Klasse-Spieler mit zweimal Beißen besiegen können. Außerdem kann man mit Nahkampfwaffen nur versagen, weil die Hunde zu schnell sind und zu viel Leben haben.

Ich bin dafür, dass Hunde nur 250 Leben haben sollten und nicht so viel Schaden machen sollten, also pro Biss 35 Schaden.

1. Steam-Name: n0cappie9

1b. Roleplay Name: Party Weiss

2. Steam-ID: STEAM_1:1:563873921

3. Grund der Verbannung: RDM / Supportlüge / Respektlosigkeit / Supportbeleidung

Serverbeleidigung / Supportflucht

4. Wie lange ich gebannt: wurde 21 Wochen (Glaube ich)

4b. Jetzt: 6wochen 6 tage 1 stunde 49 minuten

6. Ausführender Admin: Daniel Ocean Zumo

7. Was habe ich gemacht:

es war ein fight club neben den PD der Türsteher wollte mich nicht rein lassen aber jeder wurde rein gelassen.

danach habe ich ihn beleidigt und eine Waffe geholt und ihn rdm, worauf hin Zumo Mich in den support gezogen hat und mir alles erklärt wieso ich im support bin ,worauf hin ich ihn beleidingt habe und gebannt wurde

8. Warum ich entbannt werden möchte.

weil ich den Server sehr vermisse, wieder teil haben möchte und weil ich meine tat sehr bereue

1. Steam-Name:

N0cappi9

1b. Roleplay Name:

Party Weiss

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:563873921

3. Grund der Verbannung:

RDM / Supportlüge / Respektlosigkeit / Supportbeleidigung

Serverbeleidigung / Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen 1 stunde und 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ärztlicher Direktor Prof. Daniel Ocean

Zumo

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in einer Schießerei Beteiligt gewesen und ohne Grund in support gezogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server Sehr vermisse weil ich seit 2/3 Monaten nicht drauf war. Außerdem Wollte ich noch in den Server invertieren