Entbannungsantrag von Party Weiss

• 1. Steam-Name:

N0cappi9

1b. Roleplay Name:

Party Weiss

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:563873921

3. Grund der Verbannung:

RDM / Supportlüge / Respektlosigkeit / Supportbeleidigung

Serverbeleidigung / Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen 1 stunde und 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ärztlicher Direktor Prof. Daniel Ocean

Zumo

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in einer Schießerei Beteiligt gewesen und ohne Grund in support gezogen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server Sehr vermisse weil ich seit 2/3 Monaten nicht drauf war. Außerdem Wollte ich noch in den Server invertieren

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannug Von Party Weiss“ zu „Entbannungsantrag von Party Weiss“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin zwar nicht für die Entscheidung zuständig, ob du entbannt wirst oder nicht, jedoch möchte ich auch gerne meine Sicht der Dinge einbringen, damit sich die Teamleitung ein besseres Bild machen kann.

Sofern ich dich jetzt nicht verwechsle, hatten wir bereits 2x das Gespräch im TeamSpeak, wo ich dich jeweils ins Forum geschickt habe. Dort hatte dein Freund sich dann für dein Verhalten entschuldigt, wie genau also passt es, dass du schreibst das du ohne Grund in den Support geholt wurdest?
    Während der TeamSpeak Sitzungen zusammen, hatte mehr oder weniger nur dein Freund gesprochen und ER hat sich für deine Taten entschuldigt, als er dann kurz ging und meinte, du sollst mal reden, kam von dir nichts. Selbst dann nicht, als ich darauf angesprochen habe. Schade drum.

Abgesehen davon, dass du deinen Freund für dich reden lässt, und dich nicht einmal selbstständig entschuldigst, ist es dann doch etwas dreist zu sagen, dass du ohne Grund in den Support geholt wurdest. Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir, jedoch zeigst du wie damals schon keine Einsicht und reue. Entsprechend bin ich persönlich gegen eine Annahme.

Die Teamleitung kann sich gerne bei mir melden, für genauere Details. :)

• Ich bin in einer Schießerei Beteiligt gewesen und ohne Grund in support gezogen

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass Zumo dich für die Gründe gebannt hat und du scheinbar eigentlich garnichts gemacht hast.

Dann noch von sich stolz aus zu behaupten, nichts gemacht zu haben, ist maximal dreist.

Wenn du eine Entbannung anstrebst, solltest du zu deinen Fehlern stehen und für diese auch Reue zeigen.

• Grüß dich,

ich empfehle dir, deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten, indem du deutlich ausführlicher auf die Situation(en), welche zum Ausschluss führte(n), eingehst und auch den letzten Punkt nochmals weiter ausführst. Deinen Beitrag kannst du nach dem Absenden noch 24 Stunden lang mittels des "Bearbeiten"-Buttons unten rechts im Beitrag bearbeiten.

Solltest du deinen Entbannungsantrag nicht entsprechend anpassen, sehe ich aktuell leider keinen Anlass, deinen Ausschluss aufzuheben.

Edit: Da sich nichts mehr getan hat, abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.