Entbannungsantrag von Crystal

• 1. Steam-Name:

Dr. Wallace Breen

1b. Roleplay Name:

Ich glaube mein Zivi Charakter war Johannes White.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch | BSA | OOC IC | Beleidigung | Supportflucht | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban
    Sitze knapp 8-10 Monate.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weis ich momentan leider nicht.

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe, als Zivi die Bloods ausgeraubt bzw. Da war ein Blood der halt sehr frech war, ich habe naklar dann meine Langwaffe gezogen um ihn Respekt zu zeigen, dass hat alles neben Lager stattgefunden, als ich ihn bedrohte, kam ein anderer Blood er hat au mich gezielt von vorne, ich habe mehrmals gesagt ich erschiess den wo ich bedrohe wenn er nicht die Waffe wegpackt. Ich habe danach nicht auf meine so gesehen Geisel gezielt und der Blood Mitglied der bedroht wurde hat schnell danach von Lager die Waffe rausgepackt und mich erschossen. Klar war ich sehr wütend, weil ich dachte, dass der Blood Mitglied FearRP in das Situation zerbrochen hat, dann wollte ich zu ihn gehen um kurz zu sprechen, warum er das tat in Privat, aber dinge haben danach sehr Eskaliert und ich habe am Schluss meine Strafe bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin aus meiner Sicht deutlich reifer geworden. Ich weis ich war wütend und wollte mit ihm in privat sprechen aber weil Sachen Eskaliert wurden, konnte niemand es fast stoppen. Ich weis was ich gemacht habe ist nicht okay, aber ich hätte nicht gedacht das es so eskalieren wird. Ich werde in Zukunft darauf achten, wenn wieder sowas passieren würde anstatt nach mein tot zu ihn zu gehen Lieber ein Ticket machen und dort Klären. Ich möchte nicht dringend ein entbannung jedoch wäre eine Verkürzung mir Lieber daher das ich mich noch bis dann an die Regeln einsetzen kann und ich werde nicht wenn sowas mit jemand anders zu mir kommt und das ähnliche macht einfach ignorieren und weitermelden. Ich möchte einfach nur wieder drauf kommen um mein RP zu weiterführen bzw. Meth was mir am liebsten war und ist.

9. Schlusswort

Ich hoffe das überzeugt oder ändert die Meinung mir zu vertrauen indem, ich wieder drauf spielen darf und ich hoffe, ihr habt euch gut zeit genommen beim lesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Crystal () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo erstmals.

Als außenstehende Person hätte ich ein paar Fragen.
    Und zwar gehts darum:

Supportflucht

Wenn ich das jetzt nicht unbedingt überlesen hab, steht in deiner Situationsbeschreibung nichts dazu.

USV

Dazu ebenfalls.

Beleidigung

Und dies.

sehr Eskaliert

Kannst du das denn ein bisschen genauer beschreiben? Die Banngründe sind relativ viele, jedoch gehst du relativ wenig auf diese ein. Vor allem die von von mir erwähnten beide.
    Das würde es vielleicht nochmal einfacher machen sich ein Bild von der Situation zu machen.

L.G.

• drummercool1 Auf jedenfall!

Fangen wir mal bei Supportlfucht an.
    Als ich Luca danach in Support fragte wie lange wird der Ban sein wurde mir gesagt Perma, also habe ich mich am ende gesagt ja dann bringt es mir nicht's mehr also disconnecte ich.

Jetzt wegen USV.
    Dort ging es darum, als Sachen eskaliert worden sind, sah man im Clip ich habe mich nicht geschämt vor andere und stattdessen dann weiter zu eskalieren und ebenfalls weiter zu streiten was ja nicht im PoliceRP zu suchen hat.

Und Beleidigung.
    Darum ging es eben dann, weil ich bei dieser Situation wo ich sehr aufgeregt war ebenfalls dann angefangen zu beleidigen indem ich sagte zmb. "Du Bastard" "Halt die Fresse" das ist schonmal an was ich mich bestimmt erinnern kann.

Bei Eskalation.
    Ging es darum das er angefangen hat indem er sagte Hau ab etc mehr weis ich jetzt auch nicht mehr, aber als er das sagte wurde halt vieles immer wie mehr in die Leine gebracht.

Ich hoffe das, dass dir erklären konnte.

• Grüß dich,

ich werde deinen Bann auf 5 Monate verkürzen. Dieser lange Zeitraum kommt daher, dass du bereits extrem häufig in der Vergangenheit gebannt wurdest und eine Anpassung des Banns deshalb überhaupt schon absolut nicht der Regel entspricht.

Eine weitere Verkürzung wird aus demselben Grund nicht erfolgen. Sieh dies als deine letzte Chance an.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.