Beiträge von KingF

1. Art des Vorschlages:

Neues Item für Techniker

2. Beschreibung:

Ein ausklappbare Leiter die Techniker verwenden können um schwer erreichbare Stellen einfacher zu erreichen – zum Beispiel für die Wartung von Schaltkästen, Lampen oder Kabeln

3. Begründung:

das item würde das rp deutlich aufwerten und dem techniker job mehr tiefe verleihen durch die ausklappbare leiter entstehen neue möglichkeiten für realistischeres und kreativeres rollenspiel wie zum beispiel das erreichen höherer oder schwer zugänglicher stellen außerdem könnte das trolling potenzial gesenkt werden weil techniker mehr sinnvolle aufgaben haben man könnte auch das schaltkastensystem erweitern und auf lampen oder kabel anwenden was das techniker rp noch vielfältiger machen würde die leiter wäre dafür ein sinnvolles werkzeug

4. Inhalte:

Dies ist lediglich ein Beispielvorschlag und soll nicht als fertiger Inhalt verstanden werden:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Neues Feature

2. Beschreibung:

Ich schlage vor Mottos oder kurze Texte einzuführen die nach dem Tod eines Spielers eingeblendet werden also im Killed by Screen

Diese Mottos sollen stylisch cool oder witzig sein und dem Spieler die Möglichkeit geben sich auch beim Sterben noch ein wenig zu präsentieren

Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay sind also rein kosmetisch

Das Ganze funktioniert ähnlich wie in Fall Guys wo man Titel oder Sprüche freischalten und ausrüsten kann.

Ein Beispielbild zur Vorstellung(von fallguys): https://imgur.com/a/r4LhGec

Die Mottos sollen durch ein Quest System freischaltbar sein mit einer guten Mischung aus einfachen und anspruchsvolleren Aufgaben

Außerdem könnten zeitlich begrenzte Event Mottos eingeführt werden zum Beispiel zur Weihnachtszeit

zum Beispiel finde 10 Schneemänner als Quest und erhalte ein weihnachtliches Motto

3. Begründung:

Ich finde dieses Feature bringt mehr Individualisierung und Persönlichkeit und generell auch einfach ein nices Feature für Ziele die man erledigen kann so dass man etwas Geiles davon hat

4. Inhalte:

///

(ich bin ein dichter & ein denker)🤔

1. Steam-Name:

KingF999

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 alle Inaktiv Falls Jemand wissen welche für welchen Grund sind hier alle aufgelistet : https://justpaste.it/duz67

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Vergangenheit einiges falsch gemacht. Über Monate hinweg habe ich getrollt und oft gegen die Regeln verstoßen, sei es durch Fear-RP, Fail-RP oder andere Dinge – und das nicht gerade selten. Ich habe damit nie wirklich aufgehört, weil ich es nicht als störend empfunden habe Bzw Viele der Leute, mit denen ich damals gespielt habe, fanden das sogar cool wie ich mich Verhalten habe und gerade im D-Trakt war ich mit den meisten gut.

Was ich dabei aber oft nicht bedacht habe, waren Leute wie Hundelgaming oder Leequit . Wegen meinem Verhalten hat man sich entweder nicht verstanden oder ist sich irgendwann komplett zerstritten. In den letzten Wochen hatte ich aber die Chance, mich bei vielen zu entschuldigen. Einige haben mir verziehen, und inzwischen ignorieren wir uns nicht mehr, sondern kommen wieder klar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In den letzten zwei Monaten habe ich viel dazugelernt und verstanden, warum mein Verhalten problematisch war. Ich möchte die Chance bekommen, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich mich verändert habe. Mein Ziel ist es, dieses Mal richtiges RP zu machen, die Regeln zu respektieren und ein besserer Teil der Community zu sein. Außerdem möchte ich mich Sehr aufrichtig bei all den Leuten entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten gestört oder negativ beeinflusst habe.

ich habe mich geduckt und das ist ein bug gewesen die sprung animation sieht anders aus

Es ging mir darum, das zu klären, aber anstatt das Ticket anzunehmen und etwas wie "Sorry, war nicht gewollt" zu schreiben – was okay gewesen wäre – nimmt er das Ticket an, schreibt einfach "Nein" und schließt es wieder.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Administrator:

[MG] Mali :3

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:444047805

2. Verstoß:

Wurde von ihm RDMt also öffnete ich ein Ticket, das er dann annimmt, "Nein" reinschreibt und wieder schließt.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

28.02.2025

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

https://imgur.com/a/slfxS2a

In welchem Sinn ist das eine schlechte Ausrede? Wenn ich es ja auf diesem Screenshot war mit dem Hacking warum habt ihr das dann nicht gemeldet sondern fast ~1 Jahr verschwiegen. Und wie födere ich dadurch Fehler wenn ihr sie selbst ignoriert und sie durchsickern lasst?

Soll ich jetzt einen Screenshot melden, den ich zuvor noch nie gesehen habe? Es scheint, als würde eine unbegründete Unterstellung im Raum stehen, ohne dass es dafür einen klaren Grund gibt.

Aber was ich hier am schlimmsten finde, ist, dass du den Support leitest, obwohl du ihn offensichtlich hasst. Das gehört sich einfach nicht. Und dann zu sagen, dass es ja nur 4 Wochen sind, ist eine lächerliche Rechtfertigung.

Kommt mir gerade so vor, dass die Beschwerde nur auf Krampf geschrieben wurde, weil der Entbannungsantrag vom Beschwerde-Ersteller von Tarot abgelehnt wurde :confused:

Das ändert doch nichts an der Situation, warum dieser unnötige Kommentar? Es hat überhaupt keinen Sinn, jetzt noch etwas zu behaupten, was die ganze Sache nicht weiterbringt. Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann ist das halt so – da ändert ein Kommentar nichts dran.

Das ist einfach nur Blödheit, man sieht doch offensichtlich das das Uwe Jörgen war da ich vor ihm stande in dem Screenshot.

Das ist eine sehr schlechte Ausrede, die keinen Sinn ergibt. Wenn man das so stehen lässt, würde es ja im Endeffekt darauf hinauslaufen, dass man das Hacking unterstützt oder sogar stillschweigend fördert. Es ist, als würde man einen Fehler absichtlich ignorieren und es einfach durchwinken, was die Situation nur noch schlimmer macht.

WICHTIG!!!

Ich bin zwar nicht ganz tief in diesem Thema, wollte es aber trotzdem einfach mal Ansprechen.

Das mag sein Noma , aber wie willst du wissen, ob ich das NVIDIA Control Panel nutze oder nicht?"

Willst du wirklich jeden Spieler einzeln in Discord holen und ihn auffordern, seinen Desktop zu streamen und die App zu öffnen? Das ist weder praktikabel noch effektiv. Es würde unendlich viel Zeit in Anspruch nehmen und den Spielspaß für die gesamte Community beeinträchtigen, da es zu einer enormen Belastung für die Moderatoren und die Spieler selbst werden würde. Dazu könnte man es so einfach ein- und ausschalten, dass ich es in 10 Sekunden, sobald ich in Discord komme, wieder deaktivieren könnte.

Im Gegensatz dazu könnte eine klare Regelung für ReShade helfen, solche Unklarheiten zu beseitigen. Wenn ReShade unter bestimmten Bedingungen erlaubt wird, könnte jeder Spieler, der es nutzt, diese Anpassungen auf transparente Weise vornehmen, und es wäre viel leichter nachzuweisen, ob jemand gegen die Regeln verstößt. Das bedeutet, dass wir nicht auf komplizierte Überprüfungen wie Discord-Streams angewiesen wären, um festzustellen, ob jemand das NVIDIA Control Panel nutzt – was einen faireren Ansatz zur Überwachung darstellt.

1. Art des Vorschlages:

Es geht darum, ReShade unter bestimmten Bedingungen zu erlauben.

2. Beschreibung:

Spieler dürfen ReShade nutzen, aber nur mit Einschränkungen.

3. Begründung:

Viele halten ReShade für Cheating, aber dieser Vorschlag richtet sich eher an das Highteam, um eine bessere Lösung zu finden.

Ich vermute Es wird Sehr viele dislikes geben wegen denn voreinstellung zu Reshade aber ihr müsst auch das folgende bedenken.

Derzeit nutzen viele Spieler das NVIDIA Control Panel, um Dinge im Spiel besser sehen zu können – zum Beispiel durch Fesseln wo man Eine augenbinde auf hat oder im vent besser sehen kann. Das Problem: Diese Einstellungen sind unsichtbar und können nicht überprüft werden, außer der Spieler zeigt sie selbst in der app.

Wenn ReShade erlaubt wird, aber mit Regeln, könnten weniger Spieler das NVIDIA Control Panel nutzen. Das würde es dem Team leichter machen, echte Cheater zu erkennen.

Zudem ist das NVIDIA Control Panel nicht einmal Konkret verboten – es gilt als Grauzone.

4. Inhalte:

///\\\

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG!!!

Ich bin zwar nicht ganz tief in diesem Thema, wollte es aber trotzdem einfach mal Ansprechen.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte allen Spielern, unabhängig von ihrem VIP-Status, möglich sein, den M203-Aufsatz zu kaufen.

3. Begründung:

Derzeit haben VIP-Spieler nicht nur Zugang zu exklusiven Aufsätzen, sondern auch zu einem der stärksten Aufsätze im Spiel, dem M203. Mit diesem Aufsatz können sie ein Nade-Werfer nutzen, die beispielsweise heavy Gegner mit einem einzigen Treffer killen können. Das schafft ein unausgewogenes Spielerlebnis, da Nicht-VIP-Spieler einen erheblichen Nachteil haben.

4. Inhalte:

Anpassung der Zugänglichkeit des M203-Aufsatzes, sodass alle Spieler ihn kaufen können.

Ich kenne Ecko schon seit einiger Zeit, auch bevor er gebannt wurde. Wir haben auf dem Server zusammen gespielt, und ich hatte die Gelegenheit, ihn besser kennenzulernen, besonders als Person da wir zu dem Zeitpunkt oft im Discord waren irgendwann war Ecko dann Sehr selten Bei Unserer Gruppe im call oder am chatten generell hat er nix mit mehr mit der Gruppe zu tun gehabt was wir alle echt vermissten da er immer sehr witzig war dann hat er angefangen immer mehr Leute zu Beleidigen zu Diskriminieren und Natürlich auch zu Cheaten und hat dann auch so diesen ban sich erarbeitet. In letzter Zeit hat Ecko positive Veränderungen gezeigt, und ich glaube, dass er sich wirklich gebessert hat. Er ist sich bewusst, dass er das Vertrauen, das ihm damals entgegengebracht wurde, missbraucht hat, und es tut ihm leid. Ich denke, er hat aus seinen Fehlern gelernt und verdient eine zweite Chance. Deshalb glaube ich, dass er entbannt werden sollte.

sry für rechtschreibung lrs und so

1. Art des Vorschlages:

Eine neue Textur für die Schleusentüren spezifischer SCPs wie SCP-966 oder SCP-457.

2. Beschreibung:

Die aktuellen Türen sehen langweilig aus, da sie überall gleich sind. Eine neue Textur könnte das Aussehen verbessern und SCPs mit besonderen Eigenschaften ein einzigartiges Design geben.

3. Begründung:

Atmosphäre: Individuelle Türen machen die Umgebung spannender.

Erkennung: SCPs wie SCP-457 könnten so besser hervorgehoben werden.

Abwechslung: Verhindert, dass alles gleich aussieht.

Die Textur passt gut zu gefährlichen oder speziellen SCPs.

4. Inhalte:

Vorgeschlagene Textur: (siehe https://imgur.com/a/y3zjQaX, unten Rechts)

Die Textur wirkt technisch, bedrohlich und passt perfekt zur SCP-Umgebung.