Todes-Sprüche für den Killed-by-Screen

• 1. Art des Vorschlages:

Neues Feature

2. Beschreibung:

Ich schlage vor Mottos oder kurze Texte einzuführen die nach dem Tod eines Spielers eingeblendet werden also im Killed by Screen

Diese Mottos sollen stylisch cool oder witzig sein und dem Spieler die Möglichkeit geben sich auch beim Sterben noch ein wenig zu präsentieren

Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay sind also rein kosmetisch

Das Ganze funktioniert ähnlich wie in Fall Guys wo man Titel oder Sprüche freischalten und ausrüsten kann.

Ein Beispielbild zur Vorstellung(von fallguys): https://imgur.com/a/r4LhGec

Die Mottos sollen durch ein Quest System freischaltbar sein mit einer guten Mischung aus einfachen und anspruchsvolleren Aufgaben

Außerdem könnten zeitlich begrenzte Event Mottos eingeführt werden zum Beispiel zur Weihnachtszeit

zum Beispiel finde 10 Schneemänner als Quest und erhalte ein weihnachtliches Motto

3. Begründung:

Ich finde dieses Feature bringt mehr Individualisierung und Persönlichkeit und generell auch einfach ein nices Feature für Ziele die man erledigen kann so dass man etwas Geiles davon hat

4. Inhalte:

///

(ich bin ein dichter & ein denker)🤔

• Gibt es konkrete Vorschläge, damit ich mir vorstellen kann, in welche die Sprüche gehen sollen.

Denke anhand seines Beispiels in der Beschreibung sollte es in Richtung:

• Flaggenkönig
    • Unaufhaltsam
    • Engel der Gnade
    • Der Visionär
    • Duellant
    • Kopfgeldjäger
    • Nicht aufzuhalten
    • Visionär

gehen.

Sachen wie "Opfer" "Better luck next time" oder "Einfach besser als du" würde ich unpassend finden.

Bei Event-Tags könnte man z. B. bei Halloween "Schrecken des Todes" "Untot" oder "Sensenträger" nehmen.

Weihnachten obv. "Weihnachtsmann" "Elf" oder "Grinch"

• Ich würde eventuell noch vorschlagen, dass es Sprüche gibt, welche man zum Beispiel nur mit Quests bekommen kann welche sich an Halloween, Weinachten etc Aktivieren oder Sprüche welche Exklusiv nur über die Unboxes mit einer 2,5 % Chance kommen.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.