Beiträge von KingF

Ich weiß, dass es natürlich nicht in Ordnung ist, so etwas zu machen. Aber ich finde, Kaan hätte zumindest eine Verkürzung seines Banns verdient. Ich habe ihn nie als jemanden erlebt, der anderen schadet, sondern vielmehr als einen super lustigen und herzlichen Menschen. Es hat immer Spaß gemacht, ihm im RP zu begegnen, und ich habe ihn auch ab und zu im Discord-Call erlebt.

Besonders als Hausmeister ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Klar, der Bann ist gerechtfertigt, das sehe ich auch so. Aber ich finde, ein permanenter Ausschluss ist in seinem Fall zu hart. Gerade weil so etwas von ihm noch nie vorgekommen ist, wäre es meiner Meinung nach fair, ihm eine zweite Chance zu geben. Ich verstehe total, dass solche Dinge streng geahndet werden müssen – und das unterstütze ich auch. Aber bei Kaan fühlt sich ein Permabann einfach nicht richtig an.

quatschig dieser bann das wurde schon so oft geklärt krass das Mann sowas nicht mal nachfragt bei denn admins mit denn das schon abgeklärt wurde generell hat er mehreren Leuten etc geschrieben und keine Reaktion kommt echt krass smoke hat da absolut recht genau so wie fischybro

fandest du es sehr lustig, auf meinen Skin-DC zu kommen und alles zu löschen, wofür sich andere Leute viel Mühe gegeben hatten, mit der Begründung: "Hä, war doch lustig."

das war nicht ich jemand hatte mein discord token und wie gesagt " ich habe meine Fehler erkannt. Ich möchte zeigen, dass ich mich verbessert habe und die Regeln zukünftig besser einhalten werde. Besonders das Trollen war ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde. bzw besteht mein rp sehr viel aus spas etc aber Sachen wie 066 perma ragen zu lassen geht gar nicht und sowas werde ich in Zukunft unterlassen da ich mittlerweile gecheckt habe das das nie spas war sondern trolling "

1. Roleplay-Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP

4. Dauer der Verbannung:

97 Tage (aktuell verbleiben 40 Tage, Stand: 8. Dezember 2024)

5. Anzahl an Verwarnungen:

37 (davon 4 aktiv)

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was ist passiert?

Ich habe als SCP-4287 in Kombination mit SCP-527 getrollt. Zudem habe ich im D-Trakt zusammen mit anderen D-Klassen mehrere Personen getötet. Es wurde mir außerdem ein FearRP-Verstoß vorgeworfen.

8. Warum sollte ich entbannt werden?

Der Server hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich habe meine Fehler erkannt. Ich möchte zeigen, dass ich mich verbessert habe und die Regeln zukünftig besser einhalten werde. Besonders das Trollen war ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde. bzw besteht mein rp sehr viel aus spas etc aber Sachen wie 066 perma ragen zu lassen geht gar nicht und sowas werde ich in Zukunft unterlassen da ich mittlerweile gecheckt habe das das nie spas war sondern trolling

Ich bitte daher um eine Verkürzung meines Banns oder eine vollständige Entbannung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Keller :huh:

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

97 Tage 68 tage verbleibend

37 (4 davon aktiv)

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfach als 4287 mit 527 066 getriggert [Trolling]

ich habe mit mehren dklassen viele leute im dt umgebracht die unsere waffen abnehmen wollten oder uns killen wollten umgebracht wie mann in diesem video ab 0:22 bis 1:01 sieht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [MassenRDM]

Fearrp war weil mann wie mann in dem video

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 1:02 bis 1:09 sehen konnte wie ich angeblich Fearrp gebrochen habe das Habe ich dann mit KuGeLHD abgeklärt da ich kein fearrp gebrochen habe weil Der ctler als ich gesagt habe das ich mich ergeben will meinte "Nein dein arsch lass ich nicht leben" da mann das aber nicht im video so gut hören konnte sollte ich noch einmal denn clip vorzeigen ohne musik was ich jetzt tuhe hier der ganze clip : https://streamable.com/99424z

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbannt werden oder ein verkürzten bann kriegen da mir der server immer spaß gemacht hat und ich vorallem kein MassenRDM machen wollte und mich in zukunft auch verbessern will wie zbs das mit 066 triggern war blöd von mir

das ist generel oben in der tür so du kannst dich da auf draufstellen und keiner sieht dich nicht nur ein kleines loch

1. Art des Vorschlages:

Automaten mit airsofts und heal munition/aufsätze kiste in der trainings halle von site09

2. Beschreibung:

da es in site 09 keine sachen für traings gibt muss mann immer mit dem elevator runter fahren muni auffülen etc deswegen muss das in die traings halle

3. Begründung:

damit man nicht mehr so lange warten muss

4. Inhalte:

///

1. Beschreibung:

gate türe und d-trakt mini mebay tür fehlerhaft

2. Map:

site-85

3. Auslöser:

beim gate öffnen und schliessen bei mini medbay nix

4. Datum:

03.10.2024

5. Beweismaterial:

medbay: https://imgur.com/a/X2SsSVl

gate:

Externer Inhalt medal.tv

Steam-Name:

Kingf999

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

FearRP

Dauer der Verbannung:

2 Wochen, von denen noch 9 Tage verbleiben

Anzahl an Verwarnungen:

37

Ausführender Admin:

Rainer Winklerson | KuGeLHD

Was ist passiert?

Während eines Ausbruchs als D-Klasse kam Deeds mit einem Messer auf mich zu. Anstatt zu kämpfen, entschied ich mich, mich lieber erwischen zu lassen. Ich bot ihm ein Schild an und sagte: „Brauchst du ein Schild? Hier, ich droppe es.“ In diesem Moment hat Deeds mich gecallt, aber ich habe das nicht gehört weil ich geredet habe . Statt mich zu ergeben, habe ich zugesehen, wie er gegen eine andere D-Klasse gekämpft hat. Das war ganz klar FearRP von meiner Seite. Obwohl es eine Blöde Situation war, verstehe ich, dass es mein Fehler war und ich dafür ein ban bekommen habe

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte wieder mit meinen Freunden Rp spielen, als D-Klasse ausbrechen und an Raids teilnehmen. ....

Da ich Ecko gut kenne, bin ich zuversichtlich, dass er sich verbessern wird. Er war immer Teil einer Freundesgruppe, die nicht nur ScpRp gespielt hat, sondern auch viele andere Dinge zusammen unternommen hat. Irgendwann hat er leider gecheatet und wurde daraufhin gebannt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, bin jedoch der Meinung, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Ich finde, er verdient eine zweite Chance

1a. Discord-Name

Kingf999 / kingfingersigma

1b. Discord-ID:

1230905337415204914 (Neue)

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP:RP by mg

3. Grund der Verbannung:

Better discord

ich denke mal permanent

5. Was habe ich gemacht:

als ich 2 moderatoren gemeldet habe die im discord talk von mg nazi sounds und ähnliches gemacht haben habe ich das geclipt und ein ticket für die teamleiter gemacht und die clips rein geschikt in denn aufnahmen sieht mann auch mein betterdiscord was mir mal ein freund gesagt habt ich solle es mir downloaden dann als ich gebannt wurde habe ich mit dakoro geredet der mir denn grund genannt hat wofür ich gebannt wurde danach habe ich betteridiscord direkt deinstalliert da es auch Von discord Tos (Terms of Service) ist.

6. Ausführender Admin:

ich denke mal dakoro

7. Warum möchte ich entbannt werden:

damit ich wieder mit denn anderen chatten kann was immer sehr witzig war meine promotes demotes und ähnliches eintragen kann

p.s. da ich mein alten acc nicht mehr habe weil ich mein passwort vergessen habe habe ich jetzt einen neuen aber joine damit erst auf denn dc server wenn ich enbannt werde.

Als ehemaliger Mod hat Dexter immer gute Arbeit geleistet und war zuverlässig. Im RP ist er immer freundlich, hilfsbereit und bringt sich aktiv ein. Er versteht es, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, bleibt ruhig und ist jederzeit bereit zu unterstützen. Ich denke, er wäre eine tolle Bereicherung für die Serpent’s Hand.

Ich kenne Stonana echt gut und sehe ihn total in der Chaos Insurgency, vor allem als Supporter. Er ist ständig im RP unterwegs, immer engagiert und bringt sich voll ein. Gerade bei der CI passt er richtig gut rein, weil er sowohl zuverlässig als auch flexibel ist. Ich glaube, er wäre eine super Ergänzung für das Team. Mit seiner ganzen Erfahrung und der Art, wie er sich schnell an jede Situation anpasst, hat er genau das drauf, was man braucht, um die Rolle echt gut zu machen.

Er ist zu 99 % als Moderator geeignet, kein Troll und kein Gambo, sondern engagiert sich voll für Roleplay. Er kennt das Regelwerk in- und auswendig und bringt wertvolle Erfahrung mit. Als Wissenschaftler habe ich ihn damals sehr gut kennengelernt und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass er sich hervorragend für die Rolle als Moderator eignet.

1. Steam-Name:

Kingf999

1b. Roleplay Name:

DklasseD-1012 Kevin Keller
    MtfE6 280 "Cryz"

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

vom 28.08.2024 bis zum 15.09.2024

39 davon der letzte 20.08.2024 und keiner aktiv

6. Ausführender Admin:

Noma bzw [MAJ] N7 834 "Balu" also Balu

7. Was habe ich gemacht:

Kurzgefasst war es so: Die Flagge war zu Ende, und alle MTF und SHler haben "gg" im OOC geschrieben. Deshalb dachte ich, dass ein Raid war und ich jetzt beim Counter-Raid mitmachen kann. Weshalb ich mtf gegangen bin Zu dem Zeitpunkt ist auch ein anderer Spieler zu Delta-5 gegangen, und ich habe ihn gefragt: "Bist du auch wegen Raid hier?" Daraufhin wurde ich von Noma permanent gebannt mit dem Grund: "Im TS melden | Noma". Ich bin dann auf den Teamspeak-Server gegangen, und Noma hat mich gefragt, warum ich das gesagt habe. Ich habe ihm dann diese Geschichte erzählt. Aus "Sicherheitsgründen" wurde ich dann von Balu wegen Meta-Gaming gebannt.

ich Möchte endbannt werden bzw schreibe diesen endbannungs antrag da ich wieder mit freunden auf scp:rp spielen will und kein 6 tage mehr warten will.

Euer Kevin Keller :smile:

Bist Respektlos im Support, schreist Rum und nimmst das nicht ernst und beschwerst dich das du gebannt wurdest. Meiner Meinung nach hat Rachel alles richtig gemacht.

ich habe nicht rumgeschrien das mein mic ist bei medal zu laut eingestellt

Hallo,

tatsächlich war ich auch, auf Wunsch von Rachel, bei dem Supportgespräch mit dabei und habe den größten Teil mitverfolgt.

erst mal warst du garnicht im support dabei sondern nur ich und rachel und zu dem denke ich das das hier dann auch zutrifft:

Um hierzu nochmal etwas zu sagen, in den Supports die ich gegen dich hatte, hast du dich 1 zu 1 gleich verhalten, warst provokant, trollig oder gar respektlos. Ich verstehe nicht wozu du eine Beschwerde schreibst, wenn es doch offensichtlich ist dass du dir einen Spaß daraus machst und einfach versuchst die andere Person zu nerven/provozieren. Zumal verstehe ich nicht wenn dir ja offensichtlich klar gemacht wird dass du dich anders verhalten sollst im Support, durch die bitte des Teammitglieds dass du dich bitte respektvoller verhalten sollst, oder du für deine trollige Art im Support gegagged wirst, machst du trotzdem einfach so weiter und wenn die Person dich dafür sanktionieren möchte, drohst du mit einer Forum-Beschwerde. Punkt ist dass du dich ja nicht das erste mal so verhältst in einem Support, nicht der Aufforderung nachkommst dich bitte respektvoller zu verhalten und dafür eben jetzt mal bestraft wurdest.

damit du einfach provozierst

1. Administrator:

Rachel

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:643915038

2. Verstoß:

(Bann Grund: Respektlosigkeit ) Ich bin mit einem jet zum trainieren draußen rumgeflogen trotz NLR über dem Ort wo ich davor auch gestorben bin weshalb

Rachel mich gezogen hat mir gesagt das das nicht erlaubt sei weshalb ich dann meinte okay gut zu wissen fürs nächste mal daraufhin hat sie mir ohne was zu sagen einfach ein warn gedrückt ohne etwas zu sagen wie ja ich gebe dir dafür jetzt ein warn " Nein sie hat gar nix gesagt sie hat nur gesagt hast du noch eine frage dann habe ich gefragt "das ist meine frage warum warnst du mich jetzt hast du kein Mund womit du das sagen kannst das du mich warn würdest überhaupt" wieder keine Antwort sehr lange bis sie das gesagt hat :

und wegen dem "ja es ist kein wunder du weißt ja nicht mal ob das Fearrp Bruch ist wegen dem dings von vorhin"  war ne situation wo ein ticket gegen mich aufgemacht wurde wo ich nicht richtig gecallt wurde und sie dann meinte das sie mich dafür warnt dann meinte ich ich will bitte das sie denn Sadmin herholt als zweite Meinung dieser meinte dann das es kein Regelbuch sei und ich denk mal deswegen war sie sauer was aber eigentlich gar nix damit zutuen hatte

p.s. bitte trennt das mit dem bann und dem das sie zumbeispiel nicht sagt das sie mir ein warn gibt noch mal extra.

3. Deine Verstöße:

Gucke Punkt 2.

4. Datum:

04.09.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

/

Euer Kevin Keller :smile:

Dieser endbannungs antrag ist für denn ge c-bannten Arne da er kein forum nutzen kann wegen seinem bann hat er mich gebeten das hier hochzuladen.

1. Steam-Name:

Foxi

1b. Roleplay Name:

Pablo Peterson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:639179320

3. Grund der Verbannung:

C-Bann (Doxxing)

Permanent

0 (Er glaubt, er hatte damals 14 Warns, die alle nach 6 Monaten abgelaufen sind.)

6. Ausführender Admin:

Taren (console)  tareN

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit Alex flopper in einem discord call und dann kammen wir auf das Thema Gebannt sein/werden weshalb ich dann meinte das "sollte ich mal gebannt werden werde ich mg user doxxen"  weshalb Alex das dann gemeldet hat und ich gebannt wurde (ich hatte was das mg team bis jetzt noch nicht wusste wirklich 2 videos wo mg user gedoxxt wurden diese habe ich aber nicht verbreitet und auch gelöscht nachdem ich darüber nachgedacht habe was ich da eigentlich mache mir random leute von mg anzugucken und sollten diese wissen das videos von dennen rumgeht wie schlecht es ihnen damit gehen muss habe ich diese auch gelöscht und) (ich habe darauf hin mehrfach 2accs genutzt weil ich traurig war das ich nicht mehr mit freunden spielen kann ) bis ich fann irgendwann aufghehört habe weil ich kein spaß mehr daran fand mg zu spielen wenn [alle Gegen ein sind] seid dem hänge ich in discord calls ab und hoffe das ich endbannt werde damit ich wieder spielen kann ganz normal und neue user bzw die (neue) site85 spielen kann zbs auch neue spieler kennen lerne etc.

Ich möchte entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf MG spielen zu können. Ich bin oft in Discord-Calls mit drei verschiedenen Leuten, die alle MG spielen, sei es SCP-RP oder TDM. Da ich aufgrund meines Banns nicht mitspielen kann, macht mich das sehr traurig. Ich bereue es wirklich, gesagt zu haben: "Sollte ich mal gebannt werden, werde ich MG-User doxxen."

Euer Arne :mellow:

diese idee ist von dj_dayday1 jedoch hat er ein problem mit seinem forum account weshalb er mich gebeten hat diesen text hier hochzuladen

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Meine Idee ist es, dass SCP-527 die Fähigkeit erhält, zu looten.

Dabei meine ich nicht wie eine normale D Klasse, sondern das 527

nur sehr selten etwas findet und das er ein Cooldown zwischen

Looting hat, z.B dass nachdem er etwas Durchsucht hat 5 Minuten

warten muss und auch nur bestimmte Gegenstände durchsuchen kannst.

527 sollte auch nicht in der Lage sein Schusswaffen oder eine 3er zu finden,

da dies es 527 zu einfach machen würde, zu entkommen.

Ideal wäre es auch noch wenn er als einzige Waffen selten Nahkampf Waffen findet

und Routine Kontrollen für 527 legitim werden. Vielleicht auch als Anforderung das 527

überhaupt durchsuchen kann, dass mind. so oder so viele MTF/CT online sein müssen

3. Begründung:

Nachteile:

527 könnte einfacher entkommen und es würde dem RP vielleicht schaden.

Vorteile:

Es wäre spaßiger 527 zu spielen und vielleicht auch dafür Sorgen, dass nicht

jeder CT einfach nur in der LCZ rumstehen muss sondern auch mal was zutuhen haben.

Es wäre vielleicht auch eine Motivation für andere Spieler öfters 527 zu spielen.

4. Inhalte:

/

:angry:

vorab dieser vorschlag ist nicht meine idee sondern die von chiphd333 er hat im discord forum diesen vorschlag geschrieben darauf hin wurde ihm gesagt er solle es hier machen

jedoch hat er laut seiner aussage sein kennwort etc vergessen weshalb ein anderer es bitte für ihn machen soll also mach ich das nun

1. Art des Vorschlages:

Neuerung für denn job D-Klasse senior

2. Beschreibung:

da jede dklasse ein vorteil hat zbs tüftler kann craften heavy hat mehr hp etc. wäre der vorschlag das die senior klasse zbs alle 10min ein bonbon oder ein keks oder was halt senioren oft haben ins inventar kriegt was ein bischen denn hunger stillt zbs um 10% das wäre dann ein job für leute die im d-trakt nach rp suchen und dann nicht immer unnötig geld für essen ausgeben müssen

3. Begründung:

wie schon oben gesagt wäre es für leute die rp im d-trakt suchen und nicht auszubrechen das hauptziel ist toll weil diese nicht immer unnötig geld für essen oder wasser ausgeben müssen und der job der senior dann auch mehr gespielt wird da dieser nur nachteile hat

4. Inhalte:

zbs das als keks:

https://steamcommunity.com/sha…6255341&searchtext=cookie

:saint: