Entbannungsantrag von Kevin Keller

• 1. Roleplay-Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP

4. Dauer der Verbannung:

97 Tage (aktuell verbleiben 40 Tage, Stand: 8. Dezember 2024)

5. Anzahl an Verwarnungen:

37 (davon 4 aktiv)

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was ist passiert?

Ich habe als SCP-4287 in Kombination mit SCP-527 getrollt. Zudem habe ich im D-Trakt zusammen mit anderen D-Klassen mehrere Personen getötet. Es wurde mir außerdem ein FearRP-Verstoß vorgeworfen.

8. Warum sollte ich entbannt werden?

Der Server hat mir immer großen Spaß gemacht, und ich habe meine Fehler erkannt. Ich möchte zeigen, dass ich mich verbessert habe und die Regeln zukünftig besser einhalten werde. Besonders das Trollen war ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde. bzw besteht mein rp sehr viel aus spas etc aber Sachen wie 066 perma ragen zu lassen geht gar nicht und sowas werde ich in Zukunft unterlassen da ich mittlerweile gecheckt habe das das nie spas war sondern trolling

Ich bitte daher um eine Verkürzung meines Banns oder eine vollständige Entbannung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Keller :huh:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von kevin keller“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Keller“ geändert.
  • Ich kann ja mal erzählen, wie du mir in Erinnerung geblieben bist.

Du bist einfach ein Internet Rambo, der nichts Besseres zu tun hat, als Leute zu nerven und auf die unangenehmste Weise um Aufmerksamkeit zu betteln.

(Das hat zwar nichts mit SCP zu tun, ist aber trotzdem erwähnenswert.) Ich kann mich noch an die Zeit auf NvT erinnern, wo du massiv getrollt und RDM betrieben hast. Danach fandest du es sehr lustig, auf meinen Skin-DC zu kommen und alles zu löschen, wofür sich andere Leute viel Mühe gegeben hatten, mit der Begründung: "Hä, war doch lustig."

Das gleiche trollhafte Verhalten habe ich auch bei SCP beobachtet, und ich habe auch im OOC (vor etwa einem Monat) keinerlei Besserung gesehen. Es könnte ja sein, dass du dein Verhalten mittlerweile eingesehen hast.

Hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt.

~Tarot

• fandest du es sehr lustig, auf meinen Skin-DC zu kommen und alles zu löschen, wofür sich andere Leute viel Mühe gegeben hatten, mit der Begründung: "Hä, war doch lustig."

das war nicht ich jemand hatte mein discord token und wie gesagt " ich habe meine Fehler erkannt. Ich möchte zeigen, dass ich mich verbessert habe und die Regeln zukünftig besser einhalten werde. Besonders das Trollen war ein Fehler, den ich nicht wiederholen werde. bzw besteht mein rp sehr viel aus spas etc aber Sachen wie 066 perma ragen zu lassen geht gar nicht und sowas werde ich in Zukunft unterlassen da ich mittlerweile gecheckt habe das das nie spas war sondern trolling "

• Bist ein richtiges Problemkind btw… du sammelst Banns als wären es Pokemon Karten und machst dann in jedem Entbannungsantrag einen auf Scheinheilig und Reuevoll. Sogar als ich Mod war, war jeder Support mit dir ein Abturn mehr auf SCP nicht mehr zu spielen.

Du bist jemand der dem Server nur schadet und nur sein eigenen Spaß auf kosten der anderen hat, dazu bist alles außer eine Person welche Reue empfindet und diese Scheinheilige Art die du in dir trägst wird dir nicht weiterhelfen in der Community. Dir würde eher ein Permanenter Ausschluss helfen.

• Moin,

kurz und knapp, ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

du sammelst Banns als wären es Pokemon Karten

Ich füge noch Warns hinzu.

Wenn ich auch noch deinen alten Entbannungsantrag mir so durchlese, dann hast du den hier einfach nur dahin gerotzt.

Dein Bann läuft noch bis zum 18.01.2025 und ich denke mal, das sollte genug Zeit sein, um darüber nachzudenken, wie es, mit dir, hier auf SCP-RP weitergehen soll. Somit brauchst du keinen weiteren Entbannungsantrag stellen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.