Beiträge von KingF

1. Steam-Name:

kingf999

1b. Roleplay Name:

torben fuß

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

FearRP I Supportlüge I Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 1 week 5 days 7 hours 3 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://imgur.com/a/eMq6Rs3

6. Ausführender Admin:

[SSO] Doctor Dre | Neek

steam_0:1:422161551

7. Was habe ich gemacht:

[SSO] Doctor Dre hat mir anscheinend einen taser call gedrückt denn ich nicht gehört habe und ganz normal weiter gelaufen bin worauf hin er mich in support gezogen hat und ich ihm erklärt habe das ich nix gehört habe worauf hin er meinte das währe Supportlüge und mir ein warn geben wollte darauf hin meinte ich das könnte er gerne machen und das ich das melden werde und anscheinend hat er das als Respektlosigkeit gesehen und hat mich dann für die drei gründe ohne was zu sagen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil mg einfach der beste scp:rp server ist und ich die community sehr mag und auch sehr viele freunde auf mg spielen

**Roleplay-Name:**

- Wissenschaftler [RS] Rainer Winklor

- MTF [PFC] Rainer Winklor

- CT [CA] Rainer Winklort

**Realer-Name:**

- Julian

**Steam-ID:**

- STEAM_0:0:795829276

**Steam-Name:**

- kingf999

**Wie-alt-bin-ich:**

- 16

**Seit-wann-spiele-ich-aktiv-auf-dem-Server:**

- Seit ungefähr einem Jahr.

**Wann-spiele-ich-in-der-Woche:**

- In der Regel an 3 bis 7 Tagen pro Woche, abhängig von meinem Zeitplan.

**Gesamte-Spielzeit:**

- 249.2 Stunden

**U-Time:**

- 1: https://imgur.com/s9To7O1

- 2: https://imgur.com/uEpKski

- 3: https://imgur.com/oTSSGsl

**Warum-möchte-ich-Teil-der-Serpent's-Hand-werden:**

- Ich bin sehr an der Serpent's Hand interessiert und möchte ein Teil von ihr sein. Ihre Aktivitäten und Methoden faszinieren mich, und ich möchte dazu beitragen, ihre Ziele zu erreichen.

**Warum-sollten-wir-dich-annehmen:**

- Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf dem Server spiele und mich gut mit den Regeln auskenne. Zudem bin ich ein Teamplayer, der Befehle folgen und auch selbst welche geben kann. Ich habe ein umfangreiches Wissen über die Lore der Serpent's Hand und trage gerne zu einer positiven Atmosphäre bei.

**Für-welchen-Job-bewerbe-ich-mich:**

- SH Assault

**Habe-ich-bereits-Verwarnungen-oder-Banns-erhalten:**

- **Verwarnungen:** https://imgur.com/o3XOf13

- **Banns:** https://imgur.com/zFTRlYw

**Persönliche-Stellungnahme:**

- Ich würde mich sehr darüber freuen, Teil der Serpent's Hand zu werden. Sollte meine Bewerbung jedoch nicht erfolgreich sein, wäre ich dankbar für eine Rückmeldung, um zu verstehen, wie ich mich verbessern kann.

Ziffer-Agent Bewerbung

Roleplay Name:
    Finnegan Steele

Steam-ID:

Wie alt bin ich:
    16

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ungefähr seit einem Jahr.

Gesamte Spielzeit:
    246 Stunden und 42 Minuten

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Die Ziffern-Einheit verkörpert für mich das Höchstmaß an Professionalität und Geheimhaltung. Ich strebe danach, in einem Team zu arbeiten, das die anspruchsvollsten Missionen bewältigt und dabei die Sicherheit der Foundation gewährleistet.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich sollte angenommen werden, weil ich mich so gut wie möglich an die Lore bzw. die Geschichte der Ziffern halten werde. Meine Verpflichtung zur Einhaltung der Hintergrundgeschichte wird sicherstellen, dass meine Rolle als Ziffer-Agent authentisch und kohärent ist.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Hier ist der Link zu meinen Verwarnungen: warns

Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde bereits 7 Mal gebannt.

RP-Story (Optional):
    Keine vorhanden.

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind hochqualifizierte Geheimagenten, die auf verdeckte Operationen, Spionage und die Bekämpfung von Bedrohungen aus dem Schatten heraus spezialisiert sind. Sie agieren diskret und effizient, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    9

Schlussworte:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde.

1. Roleplay Name:

Torben Schmitz
    2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr einem Jahr auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel an 3 bis 7 Tagen pro Woche, abhängig von meinem Zeitplan.

4. Gesamte Spielzeit:

Screenshot der gesamten Spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um dabei zu helfen, eine positive Spielumgebung zu fördern und sicherzustellen, dass alle Spieler fair und respektvoll miteinander interagieren können.
    6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein tiefes Verständnis für die Regeln des Servers und bin darauf bedacht, sie durchzusetzen, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich bin zuverlässig, geduldig und kann gut im Team arbeiten.
    7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Screenshot der Verwarnungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher sieben Mal gebannt, jedoch sind diese Vorfälle inaktiv und ich habe seitdem meine Verhaltensweise verbessert.

8. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist 5.
    9. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich für die Ethikkommission zu bewerben. :heart:
    1. Kontakt:

Discord: petersosse

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [RS] Rainer Winklor

MTF: PFc

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, eine einzigartige und fesselnde Erfahrung als SCP 662 zu bieten, indem ich die besonderen Eigenschaften und Interaktionen dieses SCP-Objekts zum Leben erwecke. und das scp 1zu1 zu spielen wie in der Lore

1. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten. Hier ist ein Screenshot meiner Verwarnungshistorie: Verwarnungshistorie

1. Wurde ich bereits gebannt:

kann ich nicht nachgucken zu not bitte über steam id gucken

1. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel an 3 bis 7 Tagen pro Woche, abhängig von meinem Zeitplan.

1. Persönliche Stellungnahme:

würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde :)

1. Kontakt:

Discord: petersosse

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [RS] Rainer Winklor MTF: PFc

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, der Foundation einen herausragenden SCP-066 zu bieten, der sich authentisch und überzeugend verhält.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten. Hier ist ein Screenshot meiner Verwarnungshistorie: Verwarnungshistorie

6. Wurde ich bereits gebannt:

kann ich nicht sehen ich glaube aber schon 3 mal
    mann könnte ja nochmal nach gucken über meine steam id

7. Wann spiele ich in der Woche:

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung freuen.

Bewerbung für SCP-066

1. Kontakt:

Kingf999

2. Steam-ID:

3. ingame-Daten:

Derzeit konzentriere ich mich intensiv auf meine Rolle als Wissenschaftler und bekleide in anderen Bereichen wie SHD, MTF und CT lediglich untere Ränge. Als Beispiel: In der MTF habe ich den Rang eines Privat-First-Class erreicht.

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, die Foundation durch qualitatives Rollenspiel zu bereichern, indem ich das SCP-066 originalgetreu und authentisch verkörpere.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Erhaltene Verwarnungen:

Ich habe 15 Verwarnungen erhalten, die Gründe dafür sind hier aufgelistet: https://snipboard.io/n3fRAj.jpg

6. Wurde ich bereits gebannt:

In der Vergangenheit wurde ich zwei Mal für jeweils 48 Stunden gebannt, aufgrund von zu vielen aktiven Verwarnungen. Einmal erhielt ich fälschlicherweise eine Verwarnung ohne Grund, während ich längere Zeit nicht auf dem Server gespielt habe.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel jeden Tag, wobei der Samstag der einzige Tag ist, an dem ich normalerweise nicht aktiv bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin motiviert, meine Rolle als SCP-066 mit höchstem Engagement und authentischem Rollenspiel zu gestalten. Meine Erfahrung und mein Interesse an der SCP-Thematik machen mich zu einem wertvollen Beitrag für die Server-Community. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.

Bewerbung für SCP-662 auf dem Garry's Mod RP Server

Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich an Sie, um mich für die Rolle des SCP-662 auf Ihrem Garry's Mod RP Server zu bewerben. Mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung für diese Position gelesen und bin überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten besitze, um diese einzigartige Rolle erfolgreich zu verkörpern.

Persönliche Informationen:

• Name: Julian

Warum SCP-662:

SCP-662, auch bekannt als "Der Butler", fasziniert mich aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten und der damit verbundenen Rolle im SCP-Universum. Die Idee, diese Figur in einer RP-Umgebung zu verkörpern, reizt mich besonders, da dies eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet, meine kreativen und schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Erfahrungen im RP:

Ich bringe umfangreiche Erfahrung im Bereich des Rollenspiels mit. In vorherigen Garry's Mod RP-Servern habe ich erfolgreich verschiedene Charaktere verkörpert und konnte dabei meine Fähigkeiten im Storytelling, der Interaktion mit anderen Spielern und der Einhaltung von Serverregeln unter Beweis stellen.

Warum ich die richtige Wahl bin:

• Engagement: Ich bin hochmotiviert und engagiert, die Rolle des SCP-662 auf Ihrem Server mit Hingabe und Enthusiasmus zu spielen.
    • Kreativität: Meine kreativen Fähigkeiten ermöglichen es mir, lebendige und interessante Geschichten zu schaffen, die das RP-Erlebnis für alle Spieler bereichern.
    • Teamarbeit: Ich schätze die Bedeutung von Teamarbeit und bin bereit, mit anderen Spielern und dem Server-Team zusammenzuarbeiten, um eine positive und unterhaltsame Spielumgebung zu schaffen.

Schlusswort:

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung im RP, meine Liebe zum SCP-Universum und meine Fähigkeiten als Rollenspieler eine wertvolle Bereicherung für Ihren Server darstellen kann. Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil dieser einzigartigen RP-Gemeinschaft zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian