Beiträge von Helmutpopel_954

Sehr geehrte Kameraden,

da wir aktuell keinen LTC für die Position besetzt haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (05.02.2024) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

1. Kontakt:

Steam: Helmutpopel_945

Discord: helmutpopel_954

teamspeak: Helmutpope_954

2. Steam-ID

Meine Steam-ID : 76561199396329824

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01W22H30M11S

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin davon fest überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als SGT der piloten konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Oberernführung alls COL ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel der 43-mechanisierte-brigade habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen ,und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

Strategische Planung und Risikomanagement: Fokus auf die Entwicklung und Umsetzung von der Nato Plänen sowie die

Einführung eines umfassenden Risikomanagements zur proaktiven Bewältigung von Herausforderungen.

Kommunikation mit höheren Befehlsgewalten: Sicherstellung einer reibungslosen und transparenten

Kommunikation mit höheren Befehlsgewalten zur effektiven Abstimmung und Ressourcenzuweisung.

Effiziente Führung und Koordination: Ich werde eine klare Kommunikation und strategische

Planung sicherstellen, um die Aufgaben der Brigade mit höchster Präzision zu erfüllen.

+ Die die korruption in der Nato endgültig zu beenden!