Beiträge von Helmutpopel_954

Sehr geehrte Kameraden,

da wir aktuell keinen LTC für die Position besetzt haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (05.02.2024) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

1. Kontakt:

Steam: Helmutpopel_945

Discord: helmutpopel_954

teamspeak: Helmutpope_954

2. Steam-ID

Meine Steam-ID : 76561199396329824

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01W22H30M11S

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin davon fest überzeugt, dass mir die nötige Kompetenz und Erfahrung zukommt, um den Rang angemessen auszufüllen. Während meiner Zeit als SGT der piloten konnte ich ebenso mein Talent zur Führung unter Beweis stellen sowie zeigen, dass ich auch in der Lage bin, weniger populäre Einheiten zu leiten und aufzubauen. Mein schneller Aufstieg in der Oberernführung alls COL ist ein weiterer Beleg für meine ausgeprägten Führungsqualitäten. Auch jetzt als Colonel der 43-mechanisierte-brigade habe ich meine Kompetenzen und Führungsqualitäten zeigen ,und weiter ausbauen können.

8. Ziele:

Strategische Planung und Risikomanagement: Fokus auf die Entwicklung und Umsetzung von der Nato Plänen sowie die

Einführung eines umfassenden Risikomanagements zur proaktiven Bewältigung von Herausforderungen.

Kommunikation mit höheren Befehlsgewalten: Sicherstellung einer reibungslosen und transparenten

Kommunikation mit höheren Befehlsgewalten zur effektiven Abstimmung und Ressourcenzuweisung.

Effiziente Führung und Koordination: Ich werde eine klare Kommunikation und strategische

Planung sicherstellen, um die Aufgaben der Brigade mit höchster Präzision zu erfüllen.

+ Die die korruption in der Nato endgültig zu beenden!

9. RP-Teil:

Name: Al Faruk

Vorname: bin Abdul

Herkunft: Deutschland,Berlin

Größe: 1,80 m

Haarfarbe: Schwarz

Geboren: 11/03/2000

Augenfarbe: Black

Religion: Muslime

Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-mail an V-General und GEN :

Sehr geehrter Herrn Hugo .

Mit dieser E-mail bewerbe ich mich auf den Posten eines Generalstabsmitglieds .

Meine Qualifikationen habe ich ihnen bereits unter Beweis gestellt, wir haben bereits mehrfach den Feind pulverisiert und Kameraden und Zivilisten Beschützen können. Sie haben gesehen, wie ich mit den Männern umgehe und für sie ein neuer Colonel bin. Ich habe viele gehirnzellen in diese Einheit investiert und das bereits seit ich von ihnen zum SSTG Befördert wurde. Ich habe so viel Tod und Teufel auf dem Schlachtfeld gesehen und weiß welche Last und Verantwortung der Rang auf meinen Schultern tragen, geben sie mir die Möglichkeit, einen Teil dieser schweren Verantwortung zu übernehmen! Ich werde die NATO mit straffer und gerechter Hand führen so wie sie es mir einst es einst als Vorbild Gelehrt und gezeigt haben aber inzwischen etwas den Antrieb dazu verloren haben was in ihrer wichtigen Position nicht ungewöhnlich ist bei all der Verantwortung als Generals.

Ich hoffe, dass es mir möglich wäre, sie von mir zu überzeugen in der ganzen Zeit der Zusammenarbeit und sie sich für mich entscheiden. Egal wie sie sich entscheiden ich bleibe Treu ergeben. Ich weiß auch, dass dieses Schreiben auf Förmlichkeiten verzichtet habe, dennoch hoffe ich, dass ich sie überzeugen konnte.

Mit Freundlichen Grüßen

COL Al-Faruk bin Abdul

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10 a. Habe ich zur Zeit Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

JA

11. Persönliche Stellungnahme:

IST OK

1. Kontakt:

Steam: Helmutpopel_945

Discord: helmutpopel_954

teamspeak: Helmutpope_954

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID : 76561199396329824

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp 3 Monaten aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 21h 27m 16s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Persönliche stärken und schwächen
    [+] Teamfahikeit
    [+] Durchsetzungsvermögen

[+] Erfahrung

[+]Selbstbewusstsein
    [+]Kreativität

[-] Humor [-] Nein zu Sagen

8. Ziele:

Meine ziele als COL mit einem LTC würden sein, dass die 43-mechanisierte-brigade zum alten Glanz bringen in demm ich die Neuen und alten piloten mehrere ziele und Aufgaben geben

würde, um sie besser einschätzen zu können . Ein weiteres ziel der 34 wäre auch Piloten mit Hohen potenzial zu fördern um sie zu guten offiziere zu machen. !ABER! Die Neuen Haupt ziele der 43-mechanisierte-brigade würdensein. Neuen Piloten zu finden, die neuen Piloten versuchen Aktiv zu halten . Um wieder mit den anderen Nato-Truppen mit zu halten.

9. RP-Teil:

Name: Al Faruk

Vorname: bin Abdul
    Herkunft: Deutschland,Berlin
    Größe: 1,88 m
    Haarfarbe: Schwarz
    Geboren: 11/03/2000
    Augenfarbe: Black
    Religion: Muslime
    Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch

An: Generalstab der NATO
    Betreff: Antrag auf den Posten des Colones

Sehr geehrte Generalstab der NATO,

ich, Staff Sergeant Al-Faruck bin Abdul, wende mich mit einer wichtigen Angelegenheit an den Generalstab . Nach einer eingehenden Analyse der aktuellen Lage innerhalb unseres Regiments und unter Berücksichtigung der operativen Anforderungen, die wir im Dienst erfüllen, möchte ich respektvoll einen Antrag auf den Rang des Colones bitten.

Derzeit fehlt es unserem Regiment an Offizieren und einer Führung, was zu einer gewissen Unklarheit und mangelnder Koordination führt. Um diese Angelegenheit anzugehen und die Effizienz unserer Einheiten zu steigern, schlage ich vor, die die strategische Planung und Koordination der 43-mechanisierte-brigade zu übernimmt. Diese Führungsebene sollte aus erfahrenen Unteroffizieren wie mir selbst bestehen, die die Verantwortung für die Einheit übernehmen können.

Als mit einer der ranghöchsten Soldaten in unserem Regiment stehe ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und eine aktivere Rolle bei der Führung unserer Einheiten zu spielen. Ich bin bereit, weitere Details und Vorschläge in einem persönlichen Gespräch zu erläutern und stehe zur Verfügung, um gemeinsam mit dem Generalstab die besten Wege zur Umsetzung dieser Strukturverbesserungen zu diskutieren.

Als der COL von der 43-mechanisierte-brigade stehe ich bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin bereit, weitere Details und Vorschläge in einem privaten Gespräch zu bereden

Mit freundlichen Grüßen,

Staff Sergeant Al-Faruck bin Abdul

10 a. Habe ich zur Zeit Verwarnungen:

Aktuell keine Verwarnungen.

10 b. Wurde ich schon mal gebannt:

JA

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner bisschen langen Bewerbung.

!!!!!Danke an Marlon für die Hilfe !!!