1. Kontakt:
Steam: Helmutpopel_945
Discord: helmutpopel_954
teamspeak: Helmutpope_954
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID : 76561199396329824
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp 3 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 21h 27m 16s
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Persönliche stärken und schwächen
[+] Teamfahikeit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Erfahrung
[+]Selbstbewusstsein
[+]Kreativität
[-] Humor [-] Nein zu Sagen
8. Ziele:
Meine ziele als COL mit einem LTC würden sein, dass die 43-mechanisierte-brigade zum alten Glanz bringen in demm ich die Neuen und alten piloten mehrere ziele und Aufgaben geben
würde, um sie besser einschätzen zu können . Ein weiteres ziel der 34 wäre auch Piloten mit Hohen potenzial zu fördern um sie zu guten offiziere zu machen. !ABER! Die Neuen Haupt ziele der 43-mechanisierte-brigade würdensein. Neuen Piloten zu finden, die neuen Piloten versuchen Aktiv zu halten . Um wieder mit den anderen Nato-Truppen mit zu halten.
9. RP-Teil:
Name: Al Faruk
Vorname: bin Abdul
Herkunft: Deutschland,Berlin
Größe: 1,88 m
Haarfarbe: Schwarz
Geboren: 11/03/2000
Augenfarbe: Black
Religion: Muslime
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
An: Generalstab der NATO
Betreff: Antrag auf den Posten des Colones
Sehr geehrte Generalstab der NATO,
ich, Staff Sergeant Al-Faruck bin Abdul, wende mich mit einer wichtigen Angelegenheit an den Generalstab . Nach einer eingehenden Analyse der aktuellen Lage innerhalb unseres Regiments und unter Berücksichtigung der operativen Anforderungen, die wir im Dienst erfüllen, möchte ich respektvoll einen Antrag auf den Rang des Colones bitten.