𝙱𝚎𝚠𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞𝚖 𝙼𝚘𝚍𝚎𝚛𝚊𝚝𝚘𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝙵𝚊𝚕𝚌𝚘 𝙱𝚊𝚗𝚐
𝟷. 𝚂𝚝𝚎𝚊𝚖-𝙽𝚊𝚖𝚎:
sharrowdale
𝟷𝚋. 𝚁𝚘𝚕𝚎𝚙𝚕𝚊𝚢 𝙽𝚊𝚖𝚎:
Falco Bang
𝟸. 𝚂𝚝𝚎𝚊𝚖-𝙸𝙳:
STEAM_0:0:54205746
𝟹. 𝚆𝚒𝚎 𝚊𝚕𝚝 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑:
Ich bin aktuell 26 Jahre alt.
𝟺. 𝙵ü𝚛 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙿𝚘𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚠𝚎𝚛𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑:
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator (VIP ★)
𝟻. 𝚂𝚎𝚒𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚔𝚝𝚒𝚟 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛:
Ich spiele seit Anfang Juni wieder aktiv auf dem Server.
𝟻𝚋. 𝚆𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 17:00 - 22:00 |
17:00 - 22:00 |
09:00 - 23:59 |
09:00 - 23:59 |
09:00 - 22:00 |
Die Uhrzeiten können variieren. Dies ist der maximale Zeitraum, den ich Garry's Mod widmen könnte. Aus beruflichen Gründen kann es jedoch zu Abweichungen kommen, das heißt, ich bin manchmal über mehrere Wochen von Montag bis Donnerstag/Freitag nicht erreichbar. Ich garantiere jedoch, dass sich dies nicht auf meine allgemeine Aktivität auswirkt. Gerne erkläre ich dies auch in einem Gespräch.
𝟼. 𝚆𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚁𝚊𝚗𝚐 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛𝚣𝚎𝚒𝚝𝚒𝚐 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛?:
Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP ★.
𝟼𝚋. 𝙶𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚣𝚎𝚒𝚝:
Meine gesamte Spielzeit auf dieser Steam-ID beträgt derzeit 08w 1d 04h 25m. Ich habe diese jedoch im Laufe der Zeit des Öfteren zurückgesetzt. Außerdem habe ich vor einigen Jahren mit anderen Accounts auf dem Server gespielt.
𝟽. 𝙱𝚎𝚜𝚒𝚝𝚣𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚏𝚞𝚗𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗𝚍𝚎𝚜 𝙼𝚒𝚔𝚛𝚘𝚏𝚘𝚗:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
𝟾. 𝚆𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛:
Da ich mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder zurückgekehrt bin, zeigt das meiner Meinung nach genug, wie ich zu dem Server stehe. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem aktuellen Team und den Änderungen der letzten Monate und Jahre zufrieden. Obwohl der Server meiner Meinung nach der beste DarkRP-Server überhaupt ist und ohnehin schon immer war, wird ständig versucht, diesen Standard noch einmal zu erhöhen.
𝟿. 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚖ö𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚃𝚎𝚊𝚖𝚖𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich das Team positiv bereichern kann und bereits über viel Erfahrung verfüge. Darüber hinaus bin ich aktuell sehr motiviert zu moderieren und kann mich somit voll und ganz dem MRP-Team widmen.
𝟷𝟶. 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗?:
Gerade die Teamleitung weiß ganz genau, was sie an mir hat. Ich bin ein sehr direkter Mensch und kann Support-Situationen sehr einfach und zielstrebig absolvieren. Das Team muss sich außerdem keinerlei Sorgen über Einweisungen, Begleitphasen o. Ä. machen, da ich mich sehr schnell selbstständig einarbeiten kann. Somit bin ich in kürzester Zeit ein zuverlässiges Teammitglied und kann den Server unmittelbar moderieren.
𝟷𝟷. 𝚆𝚊𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚃𝚎𝚊𝚖𝚖𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛:
Ich war bereits vier Mal Teammitglied auf dem Modern-Roleplay-Server. Des Weiteren war ich zwischenzeitlich Moderator auf dem Police-Roleplay-Server, dem Monolith-Roleplay-Server und in einer anderen Community namens Waschsalon Gaming. Dort war ich als Teamleitung des Police-Roleplay-Servers tätig. Da ich auch Teil der Communityleitung war, war ich dadurch auf SCP-Roleplay administrativ vertreten.
𝟷𝟷𝚋. 𝚆𝚊𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝙼𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍 𝚍𝚎𝚜 𝚂𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝𝚎𝚊𝚖𝚜:
Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied auf diesem Server. Mein letzter Rang war Admin.
𝟷𝟸. 𝙿𝚛𝚘𝚋𝚕𝚎𝚖𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝙽𝚞𝚝𝚣𝚎𝚛𝚗:
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.
𝟷𝟹. 𝙿𝚛𝚘𝚋𝚕𝚎𝚖𝚎 𝚖𝚒𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚖𝚖𝚒𝚝𝚐𝚕𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚗:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern.
𝟷𝟺. 𝚆𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚐𝚎𝚔𝚒𝚌𝚔𝚝:
Bis auf den einen oder anderen „Joke” wurde ich in den letzten eineinhalb Jahren ausschließlich wegen AFK gekickt.
𝟷𝟺𝚋. 𝙷𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛𝚣𝚎𝚒𝚝𝚒𝚐𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚗𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
Meine letzte inaktive Verwarnung wurde mir am 27. Februar 2025 von Jana Engel aufgrund von FailRP ausgestellt.
𝟷𝟺𝚌. 𝚆𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚎𝚋𝚊𝚗𝚗𝚝:
Ja, früher hatte ich einige Ausschlüsse, jedoch nicht, seit ich wieder aktiv spiele. Zudem wurde ich bis zum 20.12.2023 aus der Community ausgeschlossen. Näheres dazu findet man in diesem Beitrag.
𝟷𝟻. 𝙿𝚎𝚛𝚜ö𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚂𝚝𝚎𝚕𝚕𝚞𝚗𝚐𝚗𝚊𝚑𝚖𝚎:
Was soll ich noch groß erwähnen? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung habt oder Kritik äußern möchtet, lasst es mich bitte wissen. Ich denke, dass dies meine schlichteste Bewerbung überhaupt war. Es wird auch meine letzte sein.