1. Steam-Name:
schmokii
1b. Roleplay Name:
Emillio Castelliano
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:661900205
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
"7 Tage" Verb. 4t 3h 3m
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive und 13 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Falco Bang | Falco
7. Was habe ich gemacht:
Es gab eine Person auf dem Server Abu Tangar war der Name glaube ich. Diese Person hat mich und Nico Sahne während einer Gang war gebody blockt, Gebäude gekauft, in denen wir drinnen standen und dann gesagt wir sollen dort rausgehen. Für mich und Nico gesehen ,Allgemeine Provokation halt. Irgendwann meinte er dann mal im Chat "mad?" und dann schrieb ich sowas wie: "Ne aber deine Oma war es als sie dich das erste Mal gesehen hat". Dann wurde ich in den Support gezogen und gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Natürlich war es nicht gut von meiner Seite ihn im ooc Chat zu beleidigen bzw. auf seine Provokation einzugehen und ich sehe meinen Fehler bei dieser Action ein und verspreche, dass ich in Zukunft einfach so eine Provokation melde, anstatt darauf einzugehen. Außerdem würde ich gerne entbannt werden da ich einfach manchmal auf meinem Desktop chille und mir denke "was spiele ich jetzt"? Dann gehe ich immer auf Gmod aber der einzige Server auf dem Ich spiele ist halt Mrp weswegen ich das spiel dann halt auch wieder direkt schließe. Anders gesagt mag ich den Server sehr gerne und Würde einfach gerne wieder darauf spielen.