1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Oscar999
1b. Roleplay Name:
| Dr. Dieter Bohlen | Mediziner |
| Kodular Phasma | Techniker |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist 76561198441541176
3. Grund der Verbannung:
| FearRP | Trolling | Unerlaubte Korruption |
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 4 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 Verwarnungen welche alle Inaktiv sind.
6. Ausführender Admin:
Stone | BinJustin
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem anderen an der OF, wo wir den Auftrag hatten, die Gates zu reparieren.
Jedoch nahmen wir die Chance und liefen weg.
Wir versteckten uns in einem Zelt, wo daraufhin der SD einen Funk gab, wo drin stand, "Ihr kommt jetzt wieder in die FD oder ihr werdet Konsequenzen haben". ( ungefähr )
Darauf hin sagten wir im Funk so Sachen wie:
"Kennt ihr Phasma"
Darauf hin schrieb ein Ziffer im funk " Entweder ihr kommt in die FD oder wir kommen raus"
Daraufhin haben wir provoziert und sagten so Sachen wie " Wo bleibt ihr denn ", "Sollen wir rein kommen oder kommt ihr?".
Danach kam ein Ethiker in den Funk welcher uns noch einmal drohte.
Wir provozierten den Ethiker und raten seinen Decknamen.
Wir haben dann in den Funk Sprüche mit seinen vermutlichen Decknamen gesagt.
Nachdem wir dann gegenseitig uns hochgeschaukelt hatten, haben wir schritte gehört.
Ich ging aus dem Zelt, und sah den Feld Agent.
Danach rannte ich wieder in das Zelt und wollte den anderen warnen und abhauen.
Jedoch gab der FA uns einen call und nahm mich Fest.
Den anderen auch.
Ich befreite mich trotz Tasercall manchmal ein bisschen ( ein bis zwei klicks, mit großen abstand )
Während dessen wurde der andere erschossen, da er versuchte zu fliehen.
Wir gingen zurück zur FD wo ein CIler und ein SHler standen.
Es standen aber auch 1 D5, 1 O5, 1 A1, 2 Ziffer und der Ethiker dort.
Ich sagte zur SH dass ich Informationen hätte und dass sie mich frei machen sollen damit ich sie sage.
Da wir aber schon auf dem FD Gelände waren rief ich den Vermutlichen Name der Ethik.
Wir gingen zu Gate B wo wir dann auf irgendwas warten ( Kb was )
Wir gingen runter zum EZ KB wo wir dann den einen Ziffer provozierten ( sosachen wie " sie inkompetenter ") , welcher uns dann am ende noch erschossen hatte.
Danach wurden wir Exekutiert und zur D-Klasse gemacht.
Ab dann waren wir im Support.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte mich allgemein erst einmal Entschuldigen, wie ich im Support reagiert habe.
Ich bin schon immer so gewesen, dass ich mich da bissi reinsteige, und deswegen keine Einsicht zeige.
Ich habe jetzt nochmal über die Situation nachgedacht und mir fiel auf, dass mein Verhalten sehr scheiße war.
Ich kann verstehen, dass ihr mich für 4 Wochen gebannt habt.
Mir tut es wirklich leid, dass ich so einen Mist veranstaltet habe, wodurch der Server geschadet wurde.
Allgemein war heute ein langer Tag für mich, weswegen ich vermutlich dachte, dass es okay sei so was zu machen.
Mir liegt mittlerweile was an dem Server und ich habe mir auch schon was kleines Aufgebaut.
Mir macht das RP auf dem Server sehr Spaß und es wäre sehr schade, deswegen jetzt alles hinzu werfen.
Fazit
Es tut mir sehr leid und es wird nicht wieder Passieren.