Beiträge von Elaz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo the_gamerboy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,
    Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Devler,

wir haben uns über deinen Antrag ausgiebig ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Wir denken, dass du nun lange genug abgewartet hast und sind gewillt dir eine LETZTE Chance zu geben. Bitte denk daran, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist uns zu beweisen, dass du dich wirklich gebessert hast und dir solch ein Fehler nicht noch einmal zu Schulden kommen lässt. Solltest du widerwillig in alte Muster verfallen, dann wirst du dementsprechend natürlich wieder gebannt.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß erneut auf dem Server zu spielen.

LG

Elaz i.A. der Teamleitung

Hallo Blaq,

wir haben uns über deinen Antrag ausgiebig ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Wir denken, dass du nun lange genug abgewartet hast und sind gewillt dir eine LETZTE Chance zu geben. Bitte denk daran, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist uns zu beweisen, dass du dich wirklich gebessert hast und dir solch ein Fehler nicht noch einmal zu Schulden kommen lässt. Solltest du widerwillig in alte Muster verfallen, dann wirst du dementsprechend natürlich wieder gebannt.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß erneut auf dem Server zu spielen.

LG
    Elaz i.A. der Teamleitung

Hallo ItsDissrxpt,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
    Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
    Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,
    Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo Silence,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
    Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
    Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Hallo The__Whitefox,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 29.01.2026 (HEUTE) um 22:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Hallo The__Whitefox,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo Eclipse<3,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 29.01.2026 (HEUTE) um 21:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Hallo l7al7a,

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren, dann melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

mit freundlichen Gründen,

Hallo Heavy17,

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Was ist denn zwischen 7. und 8. passiert, dass du bei 8. eine solide Rechtschreibung zeigen kannst, aber man im Gegensatz zu 7. beim lesen immer hackern muss?
    Das müsstest du mir bitte erklären.

Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz den Ablauf und einen Grund, der über 5 Wochen Bann rechtfertigt

dabei ist ein stream in meinem Call angegangen (In diesem Moment konnte ich nicht Wirklich erklären)

Willst jetzt sagen es passierte unabsichtlich?
    Soll auch gar nicht böse klingen, aber ich verstehe leider überhaupt nichts.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich persönlich, wie sicherlich auch die restlichen Mitglieder der Exekutionsverwaltung, würden eine Neubeantragung eines verstorbenen RP-Chars für unsinnig halten. Nicht ohne Grund, ist dies immer noch ein serious RP-Server, worin Tote nicht ohne ein Event oder ähnliches wieder zu den Lebenden zurückkehren können. Der Sinn hinter der Namensänderung ist, dass du dein RP noch einmal frei entfalten kannst, wie den Charakter dahinter - und NICHT persönliche Charakterzüge hinter einem festen Namen zu verstecken und das RP-Geschehen somit zu ignorieren.
    Man könnte eher die Regel überdenken, dass man überall seinen Namen ändern muss. Bspw: Man wurde als DK exekutiert und muss seinen Namen im SHD, wo man W-CMD ist und diesen Namen wesentlich länger beinhaltet ändern. In dieser Thematik könnte man aber auch eher darüber reden, ob es so legitim ist den selben Namen im jeden RP-Char zu verwenden.

Ohne Spoilern zu wollen - Allgemeine Regelungen mit dem Umgang von Exekutionen und Degradierungen, werden künftig genauer geregelt und beschlossen.
    Wir nehmen die Kritik und Anmerkungen jedes Users über diese Thematik zu Herzen und können versichern, dass wir diese nicht ignorieren und auch handeln. (Auch wenn wesentliche Änderungen natürlich dem HighTeam vorenthalten sind)

Also Pablo-dex,

in Anbetracht der Weihnachtszeit und deiner sichtbaren Reue, werde ich deinen Antrag annehmen.
    Ich hoffe du hast die zwei Wochen wirklich sinnvoll genutzt, um über dein Umgang mit anderen Menschen nachzudenken. Ebenfalls möchte ich dir Glauben in deinen Worten schenken und hoffe besinnlich, dass deine Strategie in Zukunft funktioniert.

Dementsprechend wünsche ich dir schöne Restfeiertage und viel Spaß mit den neuen Features ingame.

LG
    Elaz