1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Leequit
1b. Roleplay Name:
| Mobile Tast Force | Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Serpent´s Hand |
| Ehem. D5 373 "Tarot" | Ehem. Maxim Tarot | Maxim Torres | Maria Dota | Ehem. Crimson Dominion |
| Ehem. Sergeant | Ehem. Hazard Unit | Security Guard | Researcher | Ehem. Operator-B |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Grund der Verbannung:
UAR | Metagaming | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
/
6. Ausführender Admin:
[LTC] T1 101 "Null" | BinJustin Garaz KuGeLHD Balu
7. Was habe ich gemacht:
Als ich nicht ganz Herr meiner Sinne (Tot besoffen) war, war ich auf SCP während ich mit einem Freund von mir im Discord war und wir Meta Gaming bzw. Job abuse betrieben haben. Daraufhin wurde ich getötet und bin ich auf die Idee gekommen den Clip so zu bearbeiten das man ihn nicht versteht was eigentlich nur als kleiner Witz gedacht war. Dieser wurde von Null natürlich durchschaut und daraufhin wurde ich für 6wochen gebannt dieser Bann wurde jedoch danach auf Permanent umgeändert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe jetzt ein wenig Grass über die Sache wachsen lassen. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und festgestellt das es einfach unnötig sowie falsch war. Die Zeit von Pudel und Null zu verschwenden während andere Personen richtige Probleme oder Meldungen hatten während ich mir einen Spaß erlauben wollte. Zudem war die Sache mit dem Meta Gaming sowie Job abuse nicht toll von mir da ich manchen SHD´lern wegen dem dauerhaftem Gambo in ihrem RP eingeschränkt habe und es ein unfairer Vorteil war, güü. den SHD´lern sowie den anderen Spielern.