Ja hab vergessen zu erwähnen dass ich deinen Style und halt die Überschrift benutzt habe also ge copy pasted hoffe es ist nicht schlimm für dich fals doch kann ich es gerne ändern bzw zurückziehen. Der Hauptgrund dafür war halt dass ich nach irgendwem gesucht hatte der eine recht gute Bewerbung hat also vom Aussehen da ich selber nicht dazu im stande bin solche Kästchen oder Blöcke oder so zu machen sorry. xD
Beiträge von Darkpliv
-
-
Dass es in dem Spot recht wenig bringt dem bin ich mir Bewusst andere Spots konnte ich bis jetzt nichtt ausprobieren aber ich denke es würde sehr warscheinlich überall wo Wasser ist also auch wenn es an der OF wäre funktionieren. Wo man es aber tatsächlich gut benutzen könnte ist in der letzten also der neuen Site da wo die OF so eine Art Tunnel ist da gibt es ja einen kleinen teich wenn nicht sogar mehrere bin mir dessen gerade nicht sicher.
-
Willkommen zu meiner Bewerbung als Defender der Serpant´s Hand und viel spaß beim Lesen!
1. Roleplay-Name:
Mobile Task Force Rang: "PVT"
Name: 722 E6 "Mevko"inaktiv Contaiment Team Rang: "CA"
Name: "Mevko Schneider"Sehr aktiv Sicherheitsdienst Rang "SG"
Name: "Max Steckler"spiele es ab und zu Bin ebenfalls ein Wissenschaftler da ich den aber nur 1 mal gespielt habe fand ich es als unnötig ihn hier reinzumachen.
1b. Echter Name:
Mein Name ist Max.
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam ID:
STEAM_0:0:566464497
2b. Steam-Name:
In Steam heiße ich "[MG]Darkpliv".
2c. Mein Alter:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich seit Ende November 2023.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14 Uhr bis 16 Uhr und dann gelegentlich 18 Uhr bis 22 Uhr Dienstag 14 Uhr bis 21 Uhr Mittwoch 14 Uhr bis 21 Uhr Donnerstag 14 Uhr bis 21 Uhr Freitag Ab 14 Uhr Samstag Ab 14 Uhr Sonntag 12 Uhr bis 22 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1W und 3H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich interessierte mich schon immer für die Lore der SH und finde es deshalb interessant sie mal selber zu spielen. Noch dazu würde ich es interessant finden wie es aussieht wenn man mal auf der anderen Seite der Foundation ist und in diesem Sinne auch gegen sie ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel PvP Erfahrung gesammelt durch das CT bei Raids und als D-Klasse aber auch auf anderen Servern. Ich habe viel Erfahrung im CT gesammelt und bin ein Teamspieler der noch dazu kompetent ist weshalb ich denke ich in die SH reinpassen würde. Ich habe einen ausgeprägten Teamgeist und kenne mich ausreichend an der OF aus. Noch dazu bewahre ich einen kühlen Kopf und gehe ruhig mit Kritik um und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich leider aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den SH Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktive Verwarnungen: 0
Inaktive Verwarnungen: 1
Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gegeben haben meine Bewerbung durchzulesen und einen Persönlichen Kommentar hinterlassen haben.
-
1. Beschreibung:
Man kann in seiner Zelle bzw da wo Wasser ist durch Wände hören also die werden durch Wände angezeigt.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt bei Wasser aus z.b in seiner Zelle man muss im Wasser sein also es msus tief genug sein und mit der Kamera leicht über die Oberfläche .
Es ist womöglich einfacher wenn man leicht über dem Wasser ist und dann schnell Croucht und wieder aufsteht.
3. Datum:
02.02.24
4. Beweismaterial:
-
1. Roleplay-Name:
SHD : SG Max Steckler
MTF : Private 722 E6 "Mevko"
Wissenschaftler : Assistant Researcher Max Steckler
1b. Realer-Name
Max
2. Steam-ID:
76561199093194722
2b. Steam-Name
[MG]Darkpliv
2c. Wie alt bin ich
15
Aktiv seit 13+ Tagen
Fast jeden Tag am wenigstens allerdings Samstags.
4. Gesamte Spielzeit:
4 Tage und 5 Stunden
4b. U-Time:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich wollte schon immer die Lore der SH durchsetzen und die SCPs gleich wie die Menschen setzen wollen. Noch dazu würde ich mich freuen mit den meisten SCPs Kooperieren zu können.
SH ist meiner Meinung nach einer der Spannendsten Jobs
Es macht mir sehr viel spaß Kameraden an meiner Seite zu haben und die Fondation damit zu raiden und nach Möglichkeit mit den SCPs zu kooperieren. Ich mag es ein Team zu haben an dem ich an der Front stehen kann und mit dem ich Missionen erledigen kann deshalb auch die SH.
Kurz gesagt ich mag es mit dem Team zu spielen halte mich an Regeln und versuche ebenso ein gutes Teammitglied zu sein.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für SH Assault
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein ich hatte keine Verwarnungen und keine Bans.
-
1. Roleplay-Name:
SHD : SG Max StecklerMTF : Private 722 E6 "Mevko"
1b. Realer-Name
Max
2. Steam-ID:
76561199093194722
2b. Steam-Name
[MG]Darkpliv
2c. Wie alt bin ich
15
Aktiv seit 13+ Tagen
4. Gesamte Spielzeit:
4 Tage und 3 Stunden
4b. U-Time:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich wollte schon immer die Lore der SH durchsetzen und die SCPs gleich wie die Menschen setzen wollen. Noch dazu würde ich mich freuen mit den meisten SCPs Kooperieren zu können.
Es macht mir sehr viel spaß Kameraden an meiner Seite zu haben und die Fondation damit zu raiden und nach Möglichkeit mit den SCPs zu kooperieren. Ich mag es ein Team zu haben das ich vor allem Supporten und mit dem ich Missionen erledigen kann deshalb auch die SH.
Kurz gesagt ich mag es mit dem Team zu spielen halte mich an Regeln und versuche ebenso ein gutes Teammitglied zu sein.
Für SH Supporter
-
1. Roleplay-Name:
SHD : SG Max StecklerMTF : Private 722 E6 "Mevko"
1b. Realer-Name
Max
2. Steam-ID:
76561199093194722
2b. Steam-Name
Darkpliv
2c. Wie alt bin ich
15
Aktiv seit 8 Tagen
4. Gesamte Spielzeit:
3 Tage und 12 Stunden
4b. U-Time:
Es macht mir relativ viel spaß Kameraden an meiner Seite zu haben und damit die Foundation zu stürmen und nach Möglichkeit mit den SCPs zu kooperieren. Ich mag es ein Team zu haben mit dem ich Missionen erledigen kann deshalb auch die SH.
Für SH Assault