Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Mevko

• Willkommen zu meiner Bewerbung als Defender der Serpant´s Hand und viel spaß beim Lesen!

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force

Rang: "PVT"

Name: 722 E6 "Mevko"

inaktiv

Contaiment Team

Rang: "CA"

Name: "Mevko Schneider"

Sehr aktiv
    Sicherheitsdienst

Rang "SG"

Name
    : "Max Steckler"

spiele es ab und zu

Bin ebenfalls ein Wissenschaftler da ich den aber nur 1 mal gespielt habe fand ich es als unnötig ihn hier reinzumachen.

1b. Echter Name:

Mein Name ist Max.

2. Steam-ID:

Das ist meine Steam ID:

STEAM_0:0:566464497

2b. Steam-Name:

In Steam heiße ich "[MG]Darkpliv".

2c. Mein Alter:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich seit Ende November 2023.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14 Uhr bis 16 Uhr und dann gelegentlich 18 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag14 Uhr bis 21 Uhr
    Mittwoch14 Uhr bis 21 Uhr
    Donnerstag14 Uhr bis 21 Uhr
    FreitagAb 14 Uhr
    SamstagAb 14 Uhr
    Sonntag12 Uhr bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1W und 3H

4b. U-Time:

https://ibb.co/7SbtCQd

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich interessierte mich schon immer für die Lore der SH und finde es deshalb interessant sie mal selber zu spielen. Noch dazu würde ich es interessant finden wie es aussieht wenn man mal auf der anderen Seite der Foundation ist und in diesem Sinne auch gegen sie ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel PvP Erfahrung gesammelt durch das CT bei Raids und als D-Klasse aber auch auf anderen Servern. Ich habe viel Erfahrung im CT gesammelt und bin ein Teamspieler der noch dazu kompetent ist weshalb ich denke ich in die SH reinpassen würde. Ich habe einen ausgeprägten Teamgeist und kenne mich ausreichend an der OF aus. Noch dazu bewahre ich einen kühlen Kopf und gehe ruhig mit Kritik um und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich leider aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den SH Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktive Verwarnungen: 0

Inaktive Verwarnungen: 1

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gegeben haben meine Bewerbung durchzulesen und einen Persönlichen Kommentar hinterlassen haben.

5 Mal editiert, zuletzt von Darkpliv ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Mevko“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Mevko“ geändert.
  • Moin,

Wollte nur kurz anmerken das deine Bewerbung so aussieht wie meine und ich denke das du sie Kopiert hast.

Sieht man z.b bei Punkt 1b. die Überschrift du hast die Doppelpunkte genau wie ich weg gelassen kommt mir nur etwas komisch rüber.

• Ja hab vergessen zu erwähnen dass ich deinen Style und halt die Überschrift benutzt habe also ge copy pasted hoffe es ist nicht schlimm für dich fals doch kann ich es gerne ändern bzw zurückziehen. Der Hauptgrund dafür war halt dass ich nach irgendwem gesucht hatte der eine recht gute Bewerbung hat also vom Aussehen da ich selber nicht dazu im stande bin solche Kästchen oder Blöcke oder so zu machen sorry. xD

• Hallo Mevko

Hiermit teile ich dir mit, dass die Leitung der Serpents Hand sich dazu entschieden hat dich abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren, steht dir frei mich im Forum oder auch im Discord zu kontaktieren.

Trotz der Ablehnung ist natürlich die Teilnahme beim Try-Out am 17.02.2024 um 16 Uhr dennoch möglich.

Mit Freundlichen Grüßen,

[VCMD] Yuuya Esfort

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.