SCP-939 sieht durch Wände

• 1. Beschreibung:

Man kann in seiner Zelle bzw da wo Wasser ist durch Wände hören also die werden durch Wände angezeigt.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt bei Wasser aus z.b in seiner Zelle man muss im Wasser sein also es msus tief genug sein und mit der Kamera leicht über die Oberfläche .

Es ist womöglich einfacher wenn man leicht über dem Wasser ist und dann schnell Croucht und wieder aufsteht.

3. Datum:

02.02.24

4. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxYU00sNDk5ODUwNzQs

• Valore

Hat den Titel des Themas von „"XRay" mit SCP-939“ zu „SCP-939 sieht durch Wände“ geändert.
  • Das liegt schichtweg an der schlechten Art und Weise, wie Source Visleafs berechnet und freigibt. Mapseitig kann ich da nichts machen. Codeseitig weiß ich nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass das auch nicht geht.

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv ()

• Darkpliv Gibt es sonst noch Spots wo das funktioniert? Bei dem Spot ist das ja ehrlich gesagt recht irrelevant bzw. bringt einem keinen nennenswerten Vorteil, da man sowieso in der Zelle ist.

• Dass es in dem Spot recht wenig bringt dem bin ich mir Bewusst andere Spots konnte ich bis jetzt nichtt ausprobieren aber ich denke es würde sehr warscheinlich überall wo Wasser ist also auch wenn es an der OF wäre funktionieren. Wo man es aber tatsächlich gut benutzen könnte ist in der letzten also der neuen Site da wo die OF so eine Art Tunnel ist da gibt es ja einen kleinen teich wenn nicht sogar mehrere bin mir dessen gerade nicht sicher.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.