Wie man an meinem Kommentar unter dem Video seiner Beschwerde habe fehlen dort einige Sachen, falls er diesen Kommentar löschen lassen hat schreibe ich es dir gerne nochmal persönlich.
Wie perfekt dargestellt wird sieht man in seinem Video, dass nur wir Regel Brüche begangen haben, diese würde ich gerne einmal wiederlegen bzw. Regelbrüche der Gegenpartei auftischen. Ich mache dies nach Zeit abschnitten.
0-1:
Wie man dort sehen kann greift er uns an, nachdem wir seinen Kollegen ausgeraubt haben und er dies per Discord durch gegeben hat. Seine Aussage die man im OOC nach verfolgen kann war "Er hat es durch gefunkt", dies konnte aber nicht sein, da er gefesselt war so würde dort entweder Meta-Gaming oder FailRP vorliegen.
3-15:
Wie man dort sehen kann sieht es klar und deutlich nach einem RDM aus. Dies war aber nicht so, da der User mit gezogener Waffe kam und einmal in unsere Richtung geschossen hat.
16-37:
Dort weiß ich persönlich nicht mehr was passiert ist.
38-46:
Wie man sieht wieder ein RDM. War aber nichtso denn der User hat wie man sieht 100 NLR Zonen und meinte immer wieder zu provozieren. Genau wie in dieser Situation.
47-1:01
Wie man sieht kommt er penetrant immer wieder und provoziert rein.
An dem Video fehlt der Sound der sehr wichtig für einige Absprachen oder provokationen wäre.
Die User haben ebenfalls folgende Sachen begangen an Regelbrüchen.
RDM und Meta-Gaming
Der erste Clip war rein RDM und Meta, weil er nicht wissen konnte das wir seinen Kollegen ausgeraubt haben, ebenfalls hat dieser keine Schussankündigung ausgesprochen.
Prop Blocking, Battle Taser und Job Abuse
Der User ich weiß nicht welcher von beiden hat schon demonstrant ein Prop vor die Gitter platziert, sodass der Rebellen Boss nicht raus konnte und dabei rief er die Polizei und wechselte anschließend in den Job Polizei und taserte meinen Kollegen im Feuergefecht
[01:06]
NLR-Bruch und Beleidigung
Wie man schon sehen kann kam er provokant immer wieder und provozierte und beleidigte ebenfalls meinte er am Spawn zu sagen das wir "Hurensöhne seien."
RDA
Ebenfalls kam er immer wieder zu mir und inhaftierte mich, sieht man in den Logs ich wurde inhaftiert und, nachdem ich Frei war sofort wieder (bin Jaysen Hoppa)
Ebenfalls sieht man im OOC wie er beleidigte und dermaßen provozierte und so alles schon zusammen geschnitten hat, wie er es gebrauchen konnte
https://prnt.sc/8rm7KIOWlfQg