Beschwerde gegen Bernd Bretzel und Jayson Hoppa
Uthman wird auch eine Forum Beschwerde einreichen, jedoch ist sie unabhängig von meiner also kein Doppelpost.
1. Benutzer:
Bernd Bretzel und Jayson Hoppa
1b. Steam IDs
STEAM_0:1:775185290
STEAM_0:1:202886783
2. Verstoß:Uthman Ibn Antar und Ich hatten eine Methkoch Base mit Printern. Uthman wollte sein Meth verkaufen und wurde von den beiden oben genannten Rebellen ausgeraubt "Gib mir dein ganzes Meth und deine Waffen oder wir töten dich" was meines wissens nach nicht erlaubt ist und gerade nicht als Rebell. Dann wollte ich mich einmischen und habe leider verloren. 1 Minute nach meines verlusts wurde ein Raid auf uns von denen gestartet. Ich wurde dann direkt Rdmt obwohl ich noch nicht mal bei meiner Base angekommen bin habe es aber geschafft ihn zu und sein Kollegen zu killen. Und dann ging das Massen RDM los. Sie haben nach dem Raid Fail uns trotzdem weiter geraidet. Sie wurden auch teilweise beleidigend im Chat. Alles weitere sieht mann in der zusammengeschnittenen Aufnahme.
3. Deine Verstöße:------
4. Datum:31.12.2023
5. Andere Verstöße:Wir haben die vermutung das es sich um Multi-Accounts bei denen handelt da sie sehr wissend über Map Npc´s, Spielregelungen usw Sind.
Zudem gab es noch eine OOC-Beleidigung. Screenshot
6. Betreffende Personen:Bernd Bretzel
Jayson Hoppa
Uthman Ibn Antar
Djibril Abu Antar
7. Beweise: