Beschwerde gegen Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

• 1. Benutzer:

Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

1b. Steam IDs

STEAM_0:1:775185290

STEAM_0:1:202886783

2. Verstoß: Ich wollte mein Meth verkaufen (siehe Aufnahme 1), und die benannten Rebellen kamen um mich auszurauben. Sie sagten Worte wie "Geb uns alles was du hast, und deine Waffe, oder wir töten dich". Ich habe dies getan, Sie fesselten mich und zogen mich durch die Map (siehe Aufnahme 1). Anschließend wollten sie uns raiden, wobei sie scheiterten. Wenige Momente nach dem gescheiterten Raid, brachen sie ohne einen Raid zu starten nochmal ein (siehe Aufnahme 5). Davor, währendessen und dannach wurde ich mehrmals rdmt (siehe vermekte Aufnahmen), obwohl ich während der ganzen konfrontation mit Ihnen nicht einen einzigen Schuss abgefeuert habe, geschweige denn eine Waffe draußen hatte (außer am Ende in meiner eigenen Base, siehe Aufnahmen 8, 9, 10). Nach den rdm Vorfällen, wurde nach mir wegen Mord gefahndet, welchen sie nicht gesehen haben (siehe Aufnahme 7). Sie Taserten ohne Vorwarnung, und beganngen "Battle Taser" (siehe Aufnahmen 8, 9). Als ob das nicht genug wäre, wurde noch NRL-Bruch beganngen, ich wurde demotet nach dem der demoter neu gespawnt ist.

3. Deine Verstöße: Kann sein dass es wie NRL-Bruch aufgenommen werden könnte, was keineswegs meine Absicht war, falls doch entschuldige ich mich dafür, und ein Arrest damit sie nicht mehr weiter rdm.

4. Datum: 31.12.2023

5. Andere Verstöße: Ich habe den verdacht, dass sie mehrere Account´s bestizten da sie sich für so eine kurze Spielzeit sehr gut Aufnahme 5mit den Map-NPC und den Regeln vertraut waren, kann man ja vielleich anhand der IP-Adresse abgleichen. Außerdem hab ich den verdacht auf Wall-Hack, welcher sich verstärkte bei den Taseraufnahmen verstärkte, hierfür habe ich aber keinen klaren Beweis.

6. Betreffende Personen: Bernd Bretzel, Jayson Hoppa, Uthman Ibn Antar, Djibril Abu Antar

7. Beweise: Die Geräuche im Hintergurnd sind Böller, Rakteten, etc..

Aufnahme 1 Fail-Rp (Hier leider noch ohne Sounds)

Aufnahme 2 Rdm

Aufnahme 3 Rdm

Aufnahme 4 Rdm

Aufnahme 5 Rdm, Einbruch ohne Raid zu starten und innerhalb des cooldowns

Aufnahme 6 Rdm

Aufnahme 7 Random Fahndung

Aufnahme 8 Taser ohne Vorwarnung/Battle Taser (wall-hack?)

Aufnahme 9 Battle Taser (wall-hack?)

Aufnahme 10 Nrl-Bruch, der Demote

• für dich gilt das gleiche wie ich in der Beschwerde von deinen Kollegen, was ich dort verfasst habe.

du hast du clips geschnitten und dich ins saubere licht dargestellt ihr habt den raid verloren und kahmt immer wieder bis ihr letztendlich keine Waffen mehr hattet

• für dich gilt das gleiche wie ich in der Beschwerde von deinen Kollegen, was ich dort verfasst habe.

du hast du clips geschnitten und dich ins saubere licht dargestellt ihr habt den raid verloren und kahmt immer wieder bis ihr letztendlich keine Waffen mehr hattetm

Guten Abend mein lieber,

Ich will jetzt kein großes Fass hier nochmal aufmachen aber eins möchte ich nochmal loswerden.

Ich unterstelle euch beiden jetzt einfach mal ganz frech dass es Multi-Accounts von euch sind. Genauso Unterstelle ich euch ganz frech das ihr nicht mit rechten dingen gespielt habt also das da Wallhack/ESP im Spiel war bin ich mir ziemlich sicher. Das erklärt auch warum ihr nicht eure Videobeweise nutzen wollt.

Bezüglich des Raids: Man sieht klar und deutlich in den Logs das ihr den Raid verloren habt und dann wieder gekommen seid. Warum lügt man jetzt so dreist?

Gruß

Poower178

• Ich unterstelle euch beiden jetzt einfach mal ganz frech dass es Multi-Accounts von euch sind. Genauso Unterstelle ich euch ganz frech das ihr nicht mit rechten dingen gespielt habt also das da Wallhack/ESP im Spiel war bin ich mir ziemlich sicher. Das erklärt auch warum ihr nicht eure Videobeweise nutzen wollt.

wir sind weder 2 accounts noch haben wir gehackt. Wenn du ja so der Überzeugung bist dann kannst du uns ja beweise dafür liefern

wir haben keine Videobewiese weil wir einfach nicht aufgenommen haben

• Direkt zu dieser Beschwerde kann ich nichts beitragen, jedoch ist es nennenswert dass sowohl Djibril und Uthman beide NIE positiv aufgefallen sind.

Schwach im RP, immer auf Konfrontation aus und provozieren den ganzen Tag. In ihrer Position zwei Beschwerden zum gleichen Thema zu verfassen zeigt glaube ich ganz gut auf, wie sie von sich selbst auf dem Server denken.

Natürlich entschuldigt das nicht, dass die Beschwerde nicht gerechtfertigt wäre, aber ich bin mir sehr sicher dass die beiden nicht unschuldig in dem Ganzen sind.

Ich hoffe, dass dies berücksichtigt wird damit den Beiden mal gezeigt wird, dass ihr Verhalten so nicht akzeptabel ist.

Gruß

Doppel aus dem Urlaub

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Osman, die Beschwerde ist so ziemlich die Selbe wie die von poower187, weshalb ich nichts umgeschrieben habe.

Erstmal tut es uns leid, dass das ganze mit der Beschwerde ein wenig gedauert hat.

Ich konnte deiner Beschwerde größtenteils nachkommen, das einzige was ich nicht nachweisen konnte ist, dass einer von ihnen auf einem Zweiten Account tätig ist.

Durch die Logs als auch das Beweisvideo sind alle Beweise da weshalb Bernd und Jayson beide von mir Sanktioniert wurden.

Bernd Bretzel erhält einen Bann für 3 Wochen wegen "MassRDM | NLR-Bruch | FailRP"

Jayson Hoppa erhält ebenfalls einen Bann für 3 Wochen wegen "MassRDM | NLR-Bruch | FailRP | " (Auch wenn du in der selben Sekunde geschossen hast war ein Schussgefecht kurz davor offen, weshalb der BT nur dadurch zustande kam.)

Bernd und Jayson steht es frei in frühstens einer Woche um eine Entbannung zu bitten, die Beschwerde ist angenommen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.