1. Steam-Name:
vaynaxsman
1b. Roleplay Name:
Abu.wanga (D-Klasse)
Max Musterman (MTF)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:81409853
3. Grund der Verbannung:
NLR Bruch, RDM, UK
4. Wie lange bin ich gebannt:
4w Bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive, 11 inaktive
6. Ausführender Admin:
[ Thony Smith ] Vendetta292008 | @Vendetta292008
Zitat
7. Was habe ich gemacht:
Es waren nur 4 leute im server, 3 D klassen und ich (Sicherheitsbeamter). ich hab meine waffe bei der linie gedropped und schnell aufgehoben und das öfters. Es war quasi ein spielchen mit den D klassen sie haben es aber dann irgendwann geschafft die pump aufzuheben und haben mich abgeknallt..Ich wurde dann verwarnt (mündlich) wegen dem spielchen mit Waffen droppen und ich habe gesagt dass ich es wieder gerade biegen werde. Ich habe denen die Situtation dann erklärt und gesagt dass sie die waffen rausgeben sollen. Sie wollten nicht hören dann habe ich mit der Maschinenpistole aus dem Waffenschrank die beiden D klassen während sie bewaffnet waren umgebracht. Ich sehe natürlich ein dass gewisse Handlungen falsch von mir waren und entschuldige mich dafür.
8.
Ich habe bereits einen Antrag diesbezüglich gestellt gehabt und hab einen Bann von 3 Wochen bekommen.
Mir ist bewusst dass mein Fehlverhalten zu dem 3 Wochen Bann geführt hat und ich denke dass ein 3 Wochen Bann nicht abzustreiten ist bzw. eine gerechtfertige Bestrafung ist.
Ich kann auch die Frustration einiger User verstehen die gegen eine Entbannung sind, da ich schon einiges hinter mir hab was Banns angeht.
Daher bitte ich lediglich um eine Verkürzung des Banns um 10 Tage und Entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhalten.
mfg
vaynaxsman
(hätte ne Frage, Wie markiere ich leute mit "@")