Beiträge von Kjell

Hallo Neo.Matrix,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

Hallo @Jonas Hebrick,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Hallo [LOS]Kishan,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Liebe Grüße,

Hallo 18hovhood,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Liebe Grüße,

Hallo BensCosmos,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen, da du aktuell gebannt bist.
    Melde dich gerne wieder wenn dein Ban vorbei ist und du 2 Wochen straffrei warst.

Liebe Grüße,

Hallo braindomain05(MG),

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Moin danelo4440,

du hast vorgestern Mittag deinen vierten Warn für "FailRP" bekommen und dann gestern Nacht, am 11.07.2024 um 01:10 Uhr, einen weiteren für "FearRP" von mir. Du warst leider schon offline, weswegen wir das nicht mündlich klären konnten. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau an die Situation, da ich in der Nacht schon einige andere Leute sanktioniert habe. Ich bitte dich, den Ban abzuwarten und dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Antrag somit abgelehnt.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin Lapago,

aufgrund der offensichtlichen Beweislage, ist deine Beschwerde angenommen
    Der Nutzer ist hiermit vom Server gebannt worden.

You banned steamid STEAM_0:0:575892027 for 16 weeks (Diskriminierung)

Vielen Dank für die Beschwerde und weiterhin einen schönen Abend

Liebe Grüße,
    Kjell

Moin Jemand._.,

wir haben schon einige Zeit damit verbracht, über deinen Bann zu reden, und ich habe dir von vornherein gesagt, dass ich deinen Bann verkürzen werde, wenn du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gibst. Auch wenn du schon eine lange Ban-History hast, sehe ich hier leider kaum Mühe in deinem Entbannungsantrag, erst recht weil du jetzt schon viel Zeit nach deinem Bann hattest. Aus diesem Grund werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen und du kannst es gerne in zwei Wochen nochmal mit mehr Mühe versuchen.

Liebe Grüße,
    Kjell

Moin Hog riderr,

ich habe dir bei deinem letzten Entbannungsantrag gesagt, du solltest es frühestens am 01.07. versuchen, daran hast du dich leider nicht gehalten. Trotzdem sehe ich, dass du dir bei diesem Entbannungsantrag schon mal mehr Mühe als beim letzten Mal gegeben hast. Eigentlich gebe ich Leuten gerne eine Chance, aber dadurch, dass du bereits 10 aktive Verwarnungen und sehr viele eingetragene Banns hast und aufgrund deines Banns auf deinem Main Account später auf deinem Zweitaccount gecheatet hast, sehe ich im Moment noch keinen Grund, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen.

Somit ist der Antrag abgelehnt. Du kannst es gerne am 01.08. erneut versuchen.

Bei Fragen melde dich gerne per Forumkonversation oder bei mir per Discord (.kjell).

Liebe Grüße,

Kjell

Moin Mayo,

in diesem Entbannungsantrag kann ich sehen, dass du es wirklich bereust und so etwas hoffentlich nicht wieder machst. Aus diesen Gründen werde ich deinen Bann aus Kulanz auf 4 Wochen verkürzen (jetzt noch 1 Woche und 4 Tage).

Ich bitte dich, dein Verhalten zukünftig zu verbessern und dich ab sofort an das Regelwerk zu halten.

Liebe Grüße,
    Kjell

Sehr geehrter Herr Al1234,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-05 Agent "Chaos" - "Offizier der internen Sicherheit"

Sehr geehrter Herr Glizzy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen:

Sehr geehrter Herr Symba,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen:

Sehr geehrter Herr Wolffy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen:

Sehr geehrter Herr Dindus,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 16:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen:

Sehr geehrter Herr Keeper,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 16:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen:

Sehr geehrter Herr Adder,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.06.2024 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen:

Moin nik_1030_btw,

dein Entbannungsantrag sieht sehr mau aus, noch müheloser als dein erster Antrag. Trotzdem werde ich deinen Bann auf 3 Wochen verkürzen (jetzt noch 2 Wochen), da du ein wirklich sehr neuer Spieler bist und dies deine erste Sanktion ist. Ich hoffe, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt.

Antrag somit angenommen.

Liebe Grüße,

Kjell

Moin,

erstmal muss ich sagen, dass du im Gespräch sehr einsichtig warst und dich auch für deine Taten entschuldigt hast, weshalb dieser Bann auch so niedrig ausgefallen ist. Ebenfalls bist du schon lange nicht mehr negativ aufgefallen, aber du hast den Entbannungsantrag nach nicht mal einer halben Stunde nach deinem Bann geschrieben, obwohl ich dir gesagt habe, du sollst erstmal einige Tage abwarten. Deshalb bitte ich dich nochmal, einige Tage abzuwarten.

Antrag somit abgelehnt.

Liebe Grüße,

Kjell