Zurzeit spiele ich nur auf SCP-RP aktiv
Auf SCP-RP bin ich SuperAdmin
28.12.2023
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End |
Durch meinen Superadmin-Posten auf SCP-RP verbringe ich sehr viel Zeit auf dem Teamspeak, sei es, um Fragen zu beantworten, den Usern im Support zu helfen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten. Aber auch als normaler Nutzer benutze ich den Teamspeak, um mit Leuten zu reden oder Spiele zu spielen. Aufgrund meiner täglichen Anwesenheit auf dem Teamspeak bin ich davon überzeugt, dass der Teamspeak sehr wichtig ist und die Community auf jeden Fall voranbringt. Die Kommunikation innerhalb des eigenen Teams und zwischen allen Servern wird deutlich einfacher, wenn es um den Austausch von Informationen geht.
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, um den Usern bei ihren Problemen zu helfen und das Moderationsteam zu unterstützen. Meine Entscheidung, mich erneut als Moderator zu bewerben, gründet darauf, dass ich ohnehin den ganzen Tag auf dem Teamspeak bin, um den SCP-Usern im Support zu helfen. Darüber hinaus bietet mir dieser Posten die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten im User-Support weiter zu verbessern.
Für mich spricht eindeutig meine Aktivität, da ich, wie schon erwähnt, mindestens den halben Tag auf dem Teamspeak bin, auch zu späteren Uhrzeiten. Zudem habe ich viel Erfahrung im User-Support und bin in der Lage, Situationen richtig einzuschätzen und gerechte Sanktionen zu verhängen. Außerdem trete ich kompetent auf, was als TeamSpeak-Moderator notwendig ist. Es muss nicht immer die Maximalstrafe sein; ich kann mich auch auf niedrigere Sanktionen einlassen, wenn die Person einsichtig ist, da es nicht mein Ziel ist, der Person zu schaden, sondern dass sie ein solches Verhalten zukünftig vermeidet. Leider hat es beim letzten Mal nicht gereicht, doch ich konnte euch hoffentlich zeigen, dass ich eine kompetente Person bin und die Fähigkeiten besitze, als TS-Moderator zu agieren.
Nein, ich habe bisher noch keinen TeamSpeak-Server moderiert.
Nein, ich habe bisher noch nie diesen TeamSpeak-Server moderiert.
Mir sind keine OOC Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Mir sind keine OOC Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Nein, Ich wurde noch nie gekickt.
Nein, Ich wurde noch nie gebannt.
Ebenfalls bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback, sei es positiv oder negativ.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell