Beiträge von Kjell

Moin @Fynn1234 ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gib dir beim nächsten mal bitte etwas mehr mühe für deine Bewerbung.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

Moin Max Becker,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße,

Kjell i. A. der SCP-Teamleitung

Moin Rias,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße,

Kjell i. A. der SCP-Teamleitung

Moin Lenny Nemo,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
    Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Grüße
    Kjell i.A. der Teamleitung

Moin liebe User,

ich freue mich zu verkünden dass wir eine neue Bewerbungsphase eröffnen!

Somit steht es nun euch zu Bewerben.

Plätze welche frei sind:

1x Enforcer

1x Supporter

Die Bewerbungsphase hat keine feste Laufzeit, jedoch schauen wir dass diese bis zum 16.09.2024 um 18 Uhr vorbei geht, sollten die Plätze noch nicht gefüllt sein, geht diese auch weiter.

Liebe Grüße

[CMO] "Kjell Onehundred"

Moin @Fynn1234,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Liebe Grüße,
    Kjell

Moin Ilkov Milkow,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Liebe Grüße,
    Kjell

Moin liebe User,

ich freue mich zu verkünden dass wir eine neue Bewerbungsphase eröffnen!

Somit steht es nun euch zu Bewerben.

Plätze welche frei sind:

1x Enforcer

2x Infantry

Die Bewerbungsphase hat keine feste Laufzeit, jedoch schauen wir dass diese bis zum 04.09.2024 um 15 Uhr vorbei geht, sollten die Plätze noch nicht gefüllt sein, geht diese auch weiter.

Liebe Grüße

[CMO] "Kjell Onehundred"

Guten Tag Shoko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Liebe Grüße,

Z-05 Agent "Chaos"

Agency Commissioner