| Mobile Task Force | Serpents Hand | High Management (ehem.) | Sonstiges |
| [SSGT] N7 443 "Synto" | [L-A] Synto Palpatine | [Z-08] Agent Leviathan + A1 443 "Chitauri" | Synto Blaubeere |
| Aktiv | Aktiv | Ehemalig | Aktiv |
Grundsätzlich möchte Ich mein früheres Ich als Mitglied des High Managements wieder erwecken. Es hat mir früher sehr viel Spaß gemacht die Arbeit des Korruptionsbüros auszuführen bis ich aus privaten Gründen den Löffel abgeben musste, da ich keine Zeit mehr als Zifferagent hatte. Momentan möchte Ich mich nach längerem Warten und zeigen meiner RP Aktivität, es wagen wieder in die Zifferagenten einzusteigen. Ich interessiere mich immer noch für die weitläufigen Möglichkeiten und Verpflichtungen des Agenten und würde mich extremst freuen wieder eine Chance zu bekommen, diesen Beruf auszuführen.
In meiner Laufbahn als ehem. Alpha-1 habe Ich oft mit den Ziffern zusammengearbeitet und finde den Job deshalb sehr interessant und vielseitig, was zu mir passt.
Was mich am meisten überzeugt ist das RP der Zifferagenten, eine Fraktion die andere Ausspioniert und korrupte Fälle beseitigt ist nicht so oft zu finden. Momentan will ich dem "normalen" RP Alltag entfliehen und mir wieder als Mitglied des HMs wieder einen Namen machen wie es früher war.
Ich bin, wie auch in vielen sonstigen Bewerbungen angegeben, eine Hilfsbereite und Teamfähige Person die, zu dem auch Erfahrungen hautnah als Ziffer gemacht hat.
Es liegt mir viel an Seriösem Roleplay, wenn es Situationsbedingt nötig ist, welches ich als Zifferagent, dann auch konsequent durchziehen kann und werde.
Des weiteren behalte ich in vielen schwierigen Situationen ein gelassenes Gemüt und bin was Taktik sowie PvP + Passiv RP angeht sehr geübt, durch jahrelange Erfahrung.
Ich hab bereits Erfahrung mit dem HM gemacht, was meine Rolle als Alpha-1 und Zifferagent ja auch unterstützt, weswegen ich mit Methoden sowie Aufgabengebieten des HMs im allgemeinen vertraut bin.
In der Rolle eines Zifferagenten kann man von meiner Seite aus mit Professionalität sowie Effizienz rechnen.
Ich habe aktuell nur einen inaktiven Warn bei welchem Ich aus missverständlichen Gründen eine falsche Waffe verwendet habe.
Näheres lässt sich auch gerne in einem kurzen Gespräch klären :)
Also zu erwarten ist es dass ich bis auf die Geschehnisse letzen Jahres Bannfrei geblieben bin und es so auch lassen möchte. Demnach behaupte ich also, dass diese Banns für mich längst Vergangenheit sind und ich nun einen fehlerfreieren Weg gehe, als letztes Jahr.
Diesen Teil lasse Ich eher kurz.
| Der Fall und die Reaktivierung von Agent [Z-08] Vor zehn Jahren wurde Agent Leviathan in einer Mission schwer verletzt, als er eine verdeckte Operation zur Aufdeckung eines Chaos-Insurgency-Netzwerks innerhalb der Foundation durchführte. Die Details dieser Mission sind streng geheim, aber es wird vermutet, dass Leviathan eine tödliche Falle überlebte, die auf seine unerschütterliche Loyalität zur Foundation abzielte. Nach der Mission verschwand er spurlos, offiziell für tot erklärt. In Wahrheit war Leviathan jedoch nie tot. Die Foundation hielt ihn in einem Zustand zwischen Leben und Tod, um seine einzigartigen Fähigkeiten (Verhörtechnik und Personenschutz) zu erhalten. Für Jahre ruhte sein Körper in einer Kryokammer, während sein Verstand in einer Schleife von Simulationen gehalten wurde, um seine Fähigkeiten zu schärfen und neue Techniken zu entwickeln. Er wurde nur als letzte Notfallmaßnahme aufbewahrt, ein Schatten seiner früheren Existenz, bereit, bei Bedarf wieder ins Spiel gebracht zu werden... |
Zifferagenten sind einfach gesagt, der interne Geheimdienst der Foundation. Sie gehen Korruption sowie fehlverhaltendem Personal nach und sanktionieren dieses auch. Diese Aktionen werden mit dem OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).
Sie sind auch direkt dem O5-Rat unterstellt weswegen sie unter die unter das Geheimhaltungsprotokoll der Alpha-1 fallen und demnach mit den Codeziffern 0-12 agieren.
Die Zifferagenten schützen den O5-Rat auch in Notsituationen sowie bei wichtigen Meetings, indem sie die Sicherheitsmaßnahmen koordinieren und/oder selber direkt an den Schutzmaßnahmen beteiligt sind. Im Grunde genommen sind die Zifferagenten für die Sicherheit innerhalb der Foundation verantwortlich und übernehmen deshalb auch das Ausschalten von gefährlichen Personen sowie gegebenenfalls Gegenspionage auf andere Fraktionen innerhalb und außerhalb der Foundation.
Wichtig ist auch dass nur der O5-Rat weisungsbefugt gegenüber der Zifferagenten sind, was auch bedeutet, dass die Zifferagenten nur dessen Rechenschaft schuldig ist.
Natürlich mögen viele sich fragen ob man sich in der Pause von der Länge her wie ich es gemacht habe von SCP:RP überhaupt danach noch auf so einen Job bewerben kann. Vor allem aufgrund dessen was früher vorgefallen ist, meiner Backstory mit dem HM oder anderen Personen. Dazu sage ich, dass Ich durch meine selbst erlegte Pause viel reflektieren konnte, was gut und was schlecht in der Zeit davor gelaufen ist. Mir ist es aktuell gleich, da fast jeder von früher sowieso weg ist, schlage ich also bei neuen Leuten auch einen neuen Weg ein. Mein Ziel ist es unvoreingenommen und neutral an die Sachen anzugehen und mich mit Problemen direkt zu befassen, falls welche aufkommen.
Ich wünsche mir und allen Bewerbern viel Erfolg.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne auf Discord erreichen unter:
ssr_kevin
Vielen Dank fürs Lesen :)