Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Synto

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich könnte hier einen sehr langen Text über Syntos Kompetenzen und ihn als Person schreiben, jedoch fasse ich mich hier kurz.

Ich kenne Synto schon sehr lange und weiß am besten was er alles kann. Er hat unheimlich viel Erfahrung auf SCP sammeln können was ihn durch und durch für diese Position qualifiziert.
    Synto konnte stets seine Kompetenz und Erfahrung unter Beweis stellen, sei es in seiner Zeit als Captain der MTF oder auch seiner Zeit als Zifferagent.

Auch in der SH stellt Synto stets sein Können unter Beweis weshalb er dort auch hoher Unteroffizier ist.
    Ich denke dass er definitiv eine sehr gute Wahl für den leeren Posten wäre

• Ich kenne Synto aus dem RP und da ist er mir nur Positiv aufgefallen, er währe glaube ich sehr geeignet für die Stelle als Zifferagent.

+Kompetent

+Kann Entscheidungen treffen

+Freundlich

+Respektvoll

+Kümmert sich um andere

Das sind ein paar der Eigenschaften die ich von Synto so aus dem RP gesehen habe und dafür das ich ihn erst seit kurzem kenne kann ich mich nicht beschweren

Fazit: Ich binn zu 100% dafür!

• Sehr geehrter Herr Synto,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 20:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-06 Agent "Deimos" - "Offizier der internen Sicherheit"

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.