Nun denn auf zum vierten Anlauf
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Zifferagenten
Hoffentlich viel spaß beim Lesen wünsche ich euch.
| Name | Alter | Hobbys | Was mache ich im Moment |
| Flynn | 20 | Karate, Garrys Mod, Warhammer | Studium Geschichte Vollfach |
| Steam Name | Steam ID | Link |
| kk_DarkAngel40k | STEAM_0:1:126803152 | Klick |
| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Protector of Containment | Containment Team |
| A1 033 "Angel" | Established Operator | Alpha 1 "Red Right Hand" |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 10 | 15 |
Ich spiele seit Ende 2022 durchgehend Aktiv auf dem Server.
Die Ziffer Agenten sind einer der Bewaffneten Arme der Overseer, sie führen das OIE Protokoll aus, dies steht für Observe, Infiltrate, Execute, sie Beobachten die Geschehnisse in der Foundation auf Auffälligkeiten wir Korruption und/oder Inkompetenz, Infiltrieren Fraktionen innerhalb der Foundation um weitere Infos und beweise zu sammeln und Eliminieren dann gegeben falls Störende Elemente. All dies Passiert unter dem Mandat der Overseer bzw. des O5 Rats.
Sie unterstehen dabei wie schon gesagt direkt dem O5 Rat, sind nur diesem Rechenschaft schuldig und geben dementsprechend auch Personenschutz für diese falls kein Mitglied der Alpha-1 im Dienst sein sollte.
Innerhalb der Rangstruktur stehen sie über der Alpha-1 und auf einer Ebene mit der Ethikkomission.
Um das OIE Protokoll ausführen zu können unterliegen ihre Namen Strengster Geheimhaltung und sind nur dem Hohen Managment bekannt, auch ihre Kennungen unterliegen einer Hohen Freigabe und sind nur dem Management und den Leitern der Fraktionen bekannt. Ihre Ränge sind Mitgliedern aller Haupt Fraktionen ab Sicherheitslevel 4 (In der Regel Offiziere) bekannt.
Die Ziffern belegen die Nummern 0-12, die jeweilige Leitung ist immer Z-00 während die Stellvertretende Leitung Z-01 ist.
Wenn die Nummer irgendwann frei ist würde ich gerne Z-06 werden, da ich einfach ein Fan der Zahl 6 bin. Im allgemeinen währe mir aber jede Nummer recht.
Ich hatte bereits in meiner Funktion als CT Offizier und ehemaliger SHD Offizier viel mit dem KB zu tun, was durch meinen Job in der Alpha 1 nur noch verstärkt wurde, im Zuge dieser zusammenarbeiten und einfach dem wahrnehmen des Wirkens der KBler, erschien mir der Job bzw. allgemein was die Zifferagenten machen sehr Interessant und eine gute Möglichkeit RP speziell RP bezüglich Korruptionen etc. voranzutreiben. Außerdem denke ich das ich mit vielen der Personen in der Fraktion gut zurecht komme und das dieser Job mir neue Rp Möglichkeiten bietet.
Tja das ist etwas schwieriger zu beantworten, meine Hauptgründe sind glaube ich meine Erfahrung in SCP im allgemeinen sowie das Anwesend sein bei Verhören und allgemeinen Ziffer-RP, natürlich habe ich vieles (Tarnung) im RP nicht mitgekriegt und deswegen auch keine Erfahrung was dass angeht aber ich denke, dass ich gut verstellen und als andere Person ausgeben kann. Außerdem bin ich eine Person die sich im allgemeinen Objektiv auf Situationen einlässt und in diesen Situationen keine Vorschnellen Entscheidungen trifft, aber in brenzligen Situationen auch schnelle Entscheidungen treffen kann (z.B.) um das Wissen um den O5 Rat oder das Leben eines Mitglieds des Hohen Managements zu schützen. In folge meines Daseins als Mitglied der Alpha 1 habe ich zusätzlich Korruptionsfälle bearbeitet (entweder auf Anweisung eines Overseers oder weil niemand anderes da war), was mir einen denke ich ganz guten Einblick in die Arbeit der Ziffern gegeben hat. Außerdem denke ich dass ich durch meine wiederholten Bewerbungen gezeigt habe, dass ich Motivation für den Job mitbringe und bereit bin Zeit zu investieren um mein Ziel zu erreichen
Keine
Keine
Dies sind grobe Schätzungen da meine Arbeitszeiten speziell am Wochenende Variieren
| Montag-Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 19:00 - Offen | 18:00 - Offen | 14:00 - Offen | 12:00 - 16:00 | 22:30 - Offen |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, bei Kritik oder Anmerkungen gerne auch Privat anschreiben.
MfG DarkAngel