Beiträge von Ronny

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du willst mir sagen das wen leute in 'deine' Familie kommen geld drauf machen du es nimmst und die dan kickst dass die dan naiv sind?
    Den so hast du es gemacht zumindest bei mir, den du hast auch mein Geld genommen.
    Und soweit ich es mitbekommen habe hat @Ronny die Familie übernommen.
    Ich frag mich wen wir dir zu 'Unfreundlich' waren wieso warst du im ts und hast mit gemacht?
    Solche Menschen wie du Kotzen mich an. #Kritik

Da bin Ich 100% seine Meinung, wenn wir so schlimm waren konntest du einfach aus TS rausgehen und Familie verlassen.

James Davis ist schon traurige neh, dachte du bist korrekt "was für leiter lan" aber wirst sehen ich werde dein Göt auseinander nehmen.

"was für leiter lan" war ein insider zwischen Familie Lito.

James Davis ist schon traurige neh, dachte du bist korrekt "was für leiter lan" aber wirst sehen ich werde dein Göt auseinander nehmen.

Wir Litos haben Ihn eingeladen, weil wir dachten wir können ihn vertrauen, nächsten Morgen alle sind aus unserer Familie ausser er und jetzt sagt er es ist eine Familie.

Traurig, wir laden dich in die Familie ein, vertrauen dir und du kickst uns alle aus der Familie und benutzt unserer Familie, weil du kein Geld hast ?

#"Ehrenmann"

Syntek du hast recht... aber er hat mich auch 1 mal rache RDM´t das hat mich so aufgeregt ihr könnt euch das nicht vorstellen.

Sorry Leon kann dir alles zurück ersetzen was du verloren hast...

eine frage noch wenn ich einen Rache RDM würde und er dann Perm incomming schreibt ? ist das keine drohung und darf man das überhaupt ?

und es könnte ja auch sein wo ich zu ihn gelaufen bin das er mich beleidigt hat und ich ihn das getötet haben ? ;) aber leider hört man seine stimme nicht auf der aufnahme

Also ich finde das komisch das keine ahnung sagt "Ronny Crown hast du denn nicht Rache killt"

schon bisschen kommisch xD

und warum hört man deine Stimme nicht?

und warum hört man deine Stimme nicht?