Beschwerde gegen Ronny Crown

• 1. Benutzer: Ronny Crown

2. Verstoß: er hat rache RDM beganngen, nachdem wir öffter schon in Konflikte verwickelt waren. (gestern auch) + wanted nach tod

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 25.10.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Ronny Crown,Leon Fuchs

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich finde das komisch das keine ahnung sagt "Ronny Crown hast du denn nicht Rache killt"

schon bisschen kommisch xD

und warum hört man deine Stimme nicht?

und warum hört man deine Stimme nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Doppelpost von Ronny

Aber ich bin dafür das er wegen Rache RDM bestraft wird denn dieses video zeigt es eindeutig. Es wäre noch ein extra punkt wenn die Sounds da wären :D denn könnte man vlt eure diskussion hören.

Sorry, nur meine sounds buggen wieder mein fehler.

• eine frage noch wenn ich einen Rache RDM würde und er dann Perm incomming schreibt ? ist das keine drohung und darf man das überhaupt ?

und es könnte ja auch sein wo ich zu ihn gelaufen bin das er mich beleidigt hat und ich ihn das getötet haben ? ;) aber leider hört man seine stimme nicht auf der aufnahme

• Ronny, es wird sich klären mit einer der admins oder so. Dazu hast du NLR-Bruch gemacht oder weiß nicht wie es sonst heißt glaube FailRP aber du hast gesagt: ,,Außerdem hast du mich getötet und ich hab gesehen wie du auf mein Auto geschlagen hast wie ein kleines Kind!."

• Im Video sieht man genau, dass du ihn - sogar aus niederen Beweggründen, man möge es auch „mad“ nennen - grundlos tötest.
    Du kannst dich aus der Sache eigentlich gar nicht rauswieseln, weil @Melf Nickelsen dabei war und Zeuge ist, als Teammitglied.
    War aber ein netter Versuch, dein Verhalten im Forum ähnelt deinem Verhalten auf dem Server ja schon sehr stark.

Was ich mich immer frage ist, wie es dazu kommt, dass Spieler, die sehr, sehr, sehr viel Zeit auf Modern Roleplay verbringen, so etwas machen.
    Ich meine, du hast dir mit dem Rache-RDM aus purer Wut über ein Videospiel so sehr ins Bein geschossen, dass jetzt eine deiner Hauptaktivitäten entfällt …

• Ronny, bitte unterlasse deine Doppelpost das ist der 3 Doppelpost. Ich bin keine Supporter oder so aber benutze die Edit fuktion.

• "Syntek du hast recht... aber er hat mich auch 1 mal rache RDM´t das hat mich so aufgeregt ihr könnt euch das nicht vorstellen."

EIN MAL RACHE RDM'T ist das so schwer? Entschuldigung aber "ein" statt 1 zu schreiben ist wirklich kein großer Aufwand.

Und wenn er Off.RDM n dir begeht hast du kein Interesse das zu melden? Nein, du machst lieber, wie du es ja schon sagt den selben scheiß.

Ich denke einer meiner Kollegen wird die Beschwerde dann annehmen bzw. ablehnen, da ich momentan kein Internet habe.
    Wollte das nur mal loswerden.

• guck mal Ronny,

ich weiß erstens nicht wo ich dich Rache RDM´t haben soll ( wenn du eine aufnahme hast dann zeig sie mir doch bitte )
    und zweitens nehme ich die entschuldigung an wegen dem RDM aber trotzdem solltest du eine Strafe bekommen !