Wir sind die aus dem nichts kommende Familie Davis in Modern Roleplay und haben uns schon Inerhalb von einem Tag Freunde und Feinde gemacht . Ich bin nur die rechte hand des Bosses , dieser ist James Davis ( im Forum : @lulimaster ) . Auch wenn wir noch eine neue und kleine Familie sind haben wir uns schon Pläne und Geld gemacht . Falls ihr interesse habt könnt ihr euch einfach bei mir oder dem Boss melden , bis jetzt ist der eintritt noch frei und gebühren los (das kann sich aber schnell ändern ) . Danke fürs lesen und für euer interesse (wenn vorhanden ).
Unsere Familie hat einen sehr Mafie ähnlichen aufbau , also bei interesse könnt ihr euch schonmal drauf einstellen.
Familie Davis
- the notorious L. U. C. A.
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche und fühle mich sehr von eurer Familie angezogen. Ist da noch Platz für eine linke Hand? würde da sehr gerne mitmachen du.
-
Traurig, wir laden dich in die Familie ein, vertrauen dir und du kickst uns alle aus der Familie und benutzt unserer Familie, weil du kein Geld hast ?
#"Ehrenmann"
-
-
wem gehört die Familie denn jetzt ? :D
-
wem gehört die Familie denn jetzt ?
Mir.
-
@lulimaster aka. James Davis
-
@lulimaster aka. James Davis
Und ihr habt sie denn Litos geklaut?
Ihr macht euch viele Feinde -
Wir Litos haben Ihn eingeladen, weil wir dachten wir können ihn vertrauen, nächsten Morgen alle sind aus unserer Familie ausser er und jetzt sagt er es ist eine Familie.
-
Ich möchte anmerken das es James Davis geschehen ist.
Jake ist aber natürlich mit verantwortlich. -
@Shiinsa laut den admins war es legitim und mit dem diebstahl hab ichnichts zutun , ich bin in eine neue familie gejoined .
Die rechnung für den "diebstahl" haben wir schon mehrfach bekommen durch völlich unbegründete raids seitens polizei , schwarzmarkthändler und viele weiter die sich nur rechen wollten.
-
James Davis ist schon traurige neh, dachte du bist korrekt "was für leiter lan" aber wirst sehen ich werde dein Göt auseinander nehmen.
-
@lulimaster magst du dich nicht mal dazu äußern? Ich finde das wirklich unter aller Sau wenn sowas geschiehen ist was hier so erzählt wird.
-
James Davis ist schon traurige neh, dachte du bist korrekt "was für leiter lan" aber wirst sehen ich werde dein Göt auseinander nehmen.
"was für leiter lan" war ein insider zwischen Familie Lito.
-
So hier melde ich mich zu Worte , dies konnte ich bisher nicht tuen , da ich einen sehr kaputten Schlafrhythmus besitze , Ich finde es lustig , wie ihr euch darüber beschwert das ich eure Familie abgezogen habt , wie habt ihr es denn mit Julian gemacht , ihr wart viel zu naiv was ich ausnutzte . Dazu wart ihr den ganzen Abend über unfreundlich und dachtet ihr wärt die krassesten und coolsten typen auf dem gesamten Server , was mich nach 10 Minuten schon ankotzte . Wenn irgendwer seine Kritik an mir äußern will soll dies im Ts tun .
-
Du willst mir sagen das wen leute in 'deine' Familie kommen geld drauf machen du es nimmst und die dan kickst dass die dan naiv sind?
Den so hast du es gemacht zumindest bei mir, den du hast auch mein Geld genommen.
Und soweit ich es mitbekommen habe hat @Ronny die Familie übernommen.
Ich frag mich wen wir dir zu 'Unfreundlich' waren wieso warst du im ts und hast mit gemacht?
Solche Menschen wie du Kotzen mich an. #Kritik -
Du willst mir sagen das wen leute in 'deine' Familie kommen geld drauf machen du es nimmst und die dan kickst dass die dan naiv sind?
Den so hast du es gemacht zumindest bei mir, den du hast auch mein Geld genommen.
Und soweit ich es mitbekommen habe hat @Ronny die Familie übernommen.
Ich frag mich wen wir dir zu 'Unfreundlich' waren wieso warst du im ts und hast mit gemacht?
Solche Menschen wie du Kotzen mich an. #KritikDa bin Ich 100% seine Meinung, wenn wir so schlimm waren konntest du einfach aus TS rausgehen und Familie verlassen.
-
Man kann ab jetzt nicht mehr den Gründer rauswerfen xD.
Beef Ende. -
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Vorstellung der Familie Davis“ zu „Familie Davis“ geändert.