Beiträge von Steven.

Hallo @Brian groschoff,

gerne kümmere ich mich um deine Beschwerde.

Ich habe mich hierzu noch einmal mit Zyptrex ausgetauscht. Offenbar gab es ein Missverständnis, weshalb dein Bann verlängert wurde. Du wurdest zunächst gebannt, da du dein Verwarnungslimit erreicht hattest. Anschließend hast du Flippp im Discord kontaktiert und dabei diskriminierende Äußerungen getätigt. Aus diesem Grund wurde dein Bann verlängert.

Diskriminierung wird bei uns in keiner Weise toleriert und zeigt auch, dass du keinerlei Hemmungen hast, ein Teammitglied zu beleidigen.

Die Dauer deines Banns wird aber aufgrund des Kommunikationsproblem angepasst, jedoch nicht aufgehoben.

Deine Beschwerde wurde somit angenommen.

Hallo Duraan ,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem positiven Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
    Willkommen im MRP-Team.

Hallo Kowalski,

wir sind zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorzeitig abzulehnen. Der Grund hierfür ist deine Aktivität. Du hast dementsprechend erst seit ein paar Tagen wieder angefangen auf MRP zu spielen, was sich durchaus anhand deiner letzten 14-tägigen Aktivität herauslesen lässt.

Du kannst dich frühstens in zwei Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Die MRP-Teamleitung

Hallo Finnn,

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem positiven Gespräch haben wir uns dafür entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
    Willkommen im MRP-Team.

Hallo zusammen,

die Teamleitung hat sich dementsprechend mal zusammengesetzt und einige Punkte besprochen. Was uns erstmal positiv auffällt, was man anhand der Beiträge lesen kann, das nicht wirklich viel zu bemängeln vorhanden ist. Gerne sind wir aber offen für weitere Kritik und/oder Anregungen rund um MRP.

-------------------------------------------

Wir als Teammitglieder handeln sofort bei sämtlichen Regelbrüchen, die uns gemeldet werden. Des Weiteren bestimmen wir immer die Bestrafung anhand des Verlustes des betroffenen Spielers. So kann man pauschal nicht alle Spieler gleich bestrafen. Wir beachten dabei sehr vieles, was das zuständige Teammitglied auch berücksichtigen muss. Zum Beispiel achten wir immer auf die Absicht, Vorgeschichte, Verhalten und die Spielzeit des Nutzers. In deinem Fall heißt es nicht, dass "nur" weil der Spieler eine Verwarnung erhalten hat, sofort damit weitermacht. Wir beobachten Tagtäglich die Spieler, um eventuelle Regelbrüche vorher schon zu erkennen, priorisieren und abzuarbeiten.

Falls du dennoch offene oder weitere Fragen zum Thema hast, kannst du dich gerne jederzeit bei einem MRP-Teamler deiner Wahl melden.

Ich verstehe hier absolut dein Anliegen und kann das auch nachvollziehen. Dennoch sind die Regeln Grundgerüst für den Server, die wiederum nun mal für Recht und Ordnung sorgen. Die Regel bezogen auf Geiselnahmen wurde extra eingeführt, da in der Vergangenheit oft immer wild drauf losgeschossen wurde, sobald jemand auch nur in Handfesseln genommen wurde. Dementsprechend wurde sich am laufenden Bande beschwert, weshalb wir uns etwas überlegen mussten. Um einfach auch das "Gambo-Verhalten" zu unterbinden und das RP zu fördern, haben wir diese Regel eingeführt. Seitdem es die Regel gibt, sind die Beschwerden deutlich zurückgegangen.

Wie oben bereits erwähnt, versuchen wir immer die Mildeste aber auch geeignete Sanktionen zu treffen. Jede Supportsituation kann man nicht gleichstellen und muss immer objektiv betrachtet werden. Wir Teammitglieder versuchen dennoch einfach nur menschlich zu sein und verhältnismäßig zu sanktionieren. Für den ein oder anderen kann die Sanktion zu hart/ zu weich ausfallen. Letztendlich muss man aber dazu sagen, das wir Teamler keine Maschinen sind und alle sofort streng sanktionieren. Wenn es danach gehen würde, hätte MRP bestimmt deutlich weniger Spieler.

-------------------------------------------

Wir sind aber dennoch für Vorschläge rund um das Regelwerk, sowie Kritik an das MRP-Team gerne zu haben. Habt ruhig keine Scheu auf uns zuzukommen und Fragen bzw. Vorschläge einzureichen. Letztendlich ziehen wir alle am selben Strang und wollen nur eine entspannte Zeit auf MRP haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Die MRP-Teamleitung

Hallo KinderGeld5 ,

wir haben uns diesbezüglich beraten und sind zum Entschluss gekommen, den Vorschlag abzulehnen.

Der Grund hierfür ist ganz einfach, wenn Spieler meinen während einer Schießerei zuzuschauen und dabei ihre Fahrzeuge abstellen, muss damit gerechnet werden, dass die Beamten auf Freifläche das Fahrzeug zweckentfremden und es als Deckung nutzen. Zudem beschützen die Beamten einfach nur ihr eigenes Leben und wollen möglichst unversehrt aus der Situation rauskommen.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

Hallo Ja$p3r ,

deine Beschwerde wurde nochmal intern besprochen und ausgewertet.

Wir sind dementsprechend zum Ergebnis gekommen, dass deine Sanktion revidiert wird.

Die Gründe sind hierfür, dass offenkundig keine dritte Person zu Schaden kam, sowie alles in geschlossenen Räumen stattfand.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

Hallo Mike,

ich habe deinen "Freund" lange genug beobachtet und konnte mir dementsprechend ein Bild von ihm machen. Es fing an, dass er am Spawn stand und dermaßen "rumgeflickt" hat, was jenseits von Normalität ist. Daraufhin hatte ich schon mal einen kleinen Indiz, dass hier etwas nicht stimmen kann. Folglich kam es zu der Situation, dass dein Freund gestorben ist und nach dem spawnen wieder erneuet einen sogenannten "Spin" tätigte.

Als letztes kam es zu der Situation, dass dein Freund versuchte einen Spieler vor sich zu boxen, es jedoch nicht funktionierte, da er in dem Moment einen 180° spin tätigte und den Spieler hinter ihn schlug.

Demnach wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo Ben,

der betroffene Spieler ist laut den Logs bereits oft negativ aufgefallen.

Dementsprechend erhält er eine Auszeit von drei Wochen für MassRDM und FailRP.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

Hallo Abu,

wir haben uns eben zusammengesetzt und genau dein Thema besprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass ein Doppelgeldevent hauptsächlich zu besonderen Anlässen geplant wird. Demnach steht in nächster Zeit kein Doppelgeldevent auf dem Plan.

Die MRP-Community wird natürlich sofort in Kenntnis gesetzt, sobald ein Doppelgeldevent geplant wird.

Falls du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mich auch gerne privat im Forum anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

Hallo Abu Tanger,

wie es bereits von Jasutin und Dominik erwähnt wurde, erstatten wir nur Gegenstände zurück, wenn es zu einem Server Absturz oder ähnlichen kam. Bei einer Beschwerde wird der betroffene Spieler dementsprechend ingame dafür sanktioniert und der "Ticketersteller" erhält ggf. einen Refund und seine NLR wird entzogen.

Regelbrüche fallen also nicht unter die Erstattungsgründe.

Demzufolge wird dein Antrag abgelehnt.

Hallo Jan,

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem erfolgten Bewerbungsgespräch, sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe wurden dir im Gespräch erläutert.

Hallo Justin,

da du uns mit deiner Bewerbung, sowie mit deiner damaligen Arbeit gut überzeugt hast, sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich bitte bei einem Teamleiter, um deine Ränge zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

Hallo Finn,

danke erstmal für deine Beschwerde.

Ich brauche die Situation hier nicht erneut erklären, da alles im Clip vorhanden ist.

Ob unsere neuen Moderatoren einen zuständigen Admin brauchen, entscheiden wir.

Demzufolge erwarte ich dennoch Verständnis von dir, gegenüber neue Teammitglieder.

Deine Beschwerde wird somit angenommen und alles weitere intern geklärt.