Beiträge von Badcooling

Bewerbung zum Zaeim von Mohamed Ali-Teppich

1. Kontaktdaten

Steam-Name

Mein Steam-Name:
    Badcooling

Steam-ID

STEAM_0:0:753811928

Discord

-Badcooling

Ich bin 14 Jahre alt.

2. Ingame-Daten

AlmashaaPionierAlthaqil
    Mohammed Abu Lobster-kost Terror

Kämpfer [2/18] Kämpfer - Almashaa

Abu Lahir kahir-kefir Terror

Kämpfer [2/18] Kämpfer - Terror Pioniere
    Mohamed Ali-Teppich Terror

Einheitsleitung [15/18] Emir - Althaqil

3. Ziele

SachePriorität
    Ansprechpartner:

Ich bin immer bereit mit den Regimentsleitung oder Regiments-Spieler mich zu beschäftigen oder zu unterhalten bzw. Sachen klären.
    Vorbildrolle & Unterstützen:

Es ist mir wichtig eine Vorbildrolle für sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder der Glaubensgemeinschaft einzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen. Sowie auch probleme zu klären.
    Sehr Hoch
    Dokumente:

Viele Dokumente Neu bearbeiten sowie zu verwalten.
    Botschafter:

Das weiter geben von Information von den Idaras zur Obersten Führung und das weitergeben von fragen oder aussagen.
    Hoch

4. Warum sollte man mich annehmen?

Warum sollte man mich annehmen?

ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen. Ich setzte mich aktiv für Die Terror ein und unterstütze so gut wie ich kann in den 2 Monaten als Emir! Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung in dem Leitungsposten habe dadurch das ich mich Vom Dabit-Emir Hochgearbeitet habe.

5. RP-Story

Information:
    Name / RangMohamed Ali-Teppich Emir
    PersonSelbstbewusst ,Nett ,Glaublich
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

6. Server-Sanktion

-Ich habe 4 Warns davon einer noch aktiv

7. Aktivität

Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt
    264.8h

Seit wann spiele ich?

Ich spiele c.a. seit 2-3 Monaten wieder aktiv auf dem server.

Wann spiele ich?

Jeden Tag von 15-20 Uhr
    Wochenende 11-? Uhr

8. Schlussworte?

Schlussworte?

Danke fürs lesen schönen abend/Tag Noch! :wacko:

Name der Exekutierenden Person:
    - Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn / Mohamed Ali-Teppich

Name der exekutierten Person:
    -Artjumbo Kawasaki

Steam-ID der exekutierten Person

-STEAM_0:1:564347018

Grund:

-Hat eine Person aus dem Kriegsrat entführt. Dazu die Unterdrückung durch die Geisel gegenüber Den Glaubensbrüder.

03.11.24 | 17:20

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung das der Treibstoffverbrauch beim ausparken von Fahrzeugen verändert erden sollte, mein 1. Vorschlag wäre das man es einfach billiger macht ,da es schwer ist schnell an Treibstoff ranzukommen, 2. Es für alle fahrzeuge abzuschaffen und nur noch für Die Panzer sein sollte.

3. Begründung:

Es macht 1. mehr spaß zu fighten also kurz gesagt mit Autos,Jets,Panzern usw. dazu kommt das wir in der Zeit wo wir kein Teibstoff haben Schlecht Öl bohren können oder aber auch uns über die Map zu bewegen also es ist einfach tote Hose in der Zeit. Ich glaube ich bin nicht der Einzige mit der Meinung und hoffe das man mich versteht.

4. Inhalte:

Sind denke auf dem Server.

Cheese hat sich meiner Meinung nach der langen Arbeit in Der Oberstenführung den Rang Des Alfatihs

verdient. Er hat die Leitung-Fähigkeit, durch seine Spielzeit viel Erfahrung, Ist eine Offene Person und Meiner Meinung nach auch ein Guter G-Zaeim gewesen also bin ich #fürEineAnnahme!.

1. Kontakt:

DC: badcooling

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

Shurta "Twix"Rayid Krieger
    Almashaa "Timo Goldberg"Erfahrender Kämpfer
    "Infanteriedivision" Johan Luca-kefirPrivate
    Althaqil "Mohamed Ali-Teppich
    Emir

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war vor paar Monaten das letzte mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten Woche wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

225.6 h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.

Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.
    Ich bin bzw. war Emir der Althaqil bevor dem Clear und habe versucht die Althaqil wieder aufzubauen.

8. Ziele:

SacheBeschreibungPrio.
    TrelloEs ist sehr schwer Das Trello allein zu leiten bzw. Sachen einzutragen somit Würde ich dort Ein bisschen mich ransetzten.

Mittel
    DokumenteViele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machenMittel
    Aktivität der

Althaqil

Ich gebe mein bestes und versuche die Althaqil wieder aktiver zu machen da diese einfach zu inaktive sind.Hoch

Aushilfeich werde mein bestes geben den Emir so gut wie es geht zu unterstützen!Hoch

9. RP-Teil:

Information:
    Name / RangMohamed Ali-Teppich Kämpfer
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Habe 4 Warns

RDM 0

Fail-RP

Command Abuse
    Fear RP

10b. Wurde ich bereits gebannt:

RDM/Offlineflucht

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen Bye <3

Bewerbung Zum Moderator Von Badcooling

1. Steam-Name:

Badcooling

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamKr-EinheitSonstigesChaos Insurgency
    SGT D5 584 "Peter"CA "Jonas Gurke"Kr BomboclabPeter Hampelmann IV "Cooling Thirtyfour"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

-Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

Ich spiele ungefähr seit 1 Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 15-20 Uhr

Wochenende 11-24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit

1341.7h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

8. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein mit meinen 7w Spielzeit ist es wohl abzusehen das ich den Server sehr gut finde und möchte nach langer zeit auch als Teammitglied unterstützen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung im Thema eine Support zu leiten. Dazu kommt das ich oft das Opfer von RDM oder aber auch cheating war und dies ändern möchte, außerdem will ich die Community mit meinen Supporten unterstützen und Regelbrüche vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

IIch kenne mich sehr gut aus im Thema Comands dazu kommt, das ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war. Ich bin außerdem ein sehr neutraler Mensch und verstehe viel Humor dazu kommt das ich immer sachlich bleibe und sehr entspannt bleibe. Ich weiß, viele sagen, ich bin ein Troll aber wie gesagt möchte ich Spaß haben auf dem Server und da muss man auch mal lachen in Supports oder Gesprächen bleibe ich natürlich immer sachlich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf c.a Gmod Rp Servern aber auch mal auf Dark Rp nicht nur SCP RP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK kick und sowas halt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Fail RP

Pablo Puffgar
    Habe in einem Video Rüstung im Kampf aufgehoben.

Fail Rp

[SI] Floppa Seventysix

habe im kampf 2 mal gecrouched

14c. Wurde ich bereits gebannt:

```Grund: BT | USV

Ausführender: Izuku Soldyk

Datum: 22.11.2023 - 14:43 Uhr

Entsperrung am: 25.11.2023 - 14:43 Uhr
    Habe glaube jmd getasert und dann am Boden erschossen

Grund: Meta-Gaming

Ausführender: [2LT] D5 175 "Noma"

Datum: 05.06.2024 - 11:27 Uhr

Entsperrung am: 26.06.2024 - 11:27 Uhr

Meta: Habe ein YT Video gemacht wo man eindeutig gesehen hat das ich Metagaming betrieben habe.

BT/USV: weiß ich nicht mehr

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß viele sagen ich bin ein troll jedoch habe ich nur viel Humor danke fürs Durchlesen und noch einen Schönen Tag

MFG badcooling

Ich rede von 3-4 wochen da warst du Kaum aktiv bis Garnicht deswegen frage ich weil du seit Kurzen wieder angefangen hast und direkt als Mod bewerben willst checkst du

Ja tatsächlich hatte ich eine Auszeit das lagt einfach daran das ich andere Sachen im Leben zu tun hatte und war nur ab und zu mal da hoffe verstehst mich. aber war auch für eine zeit aktiv auf einen anderen server.
    LG

Bewerbung Zum Moderator Von Badcooling

1. Steam-Name:

Badcooling

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

-Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

Ich spiele ungefähr seit 1 Jahr aktiv auf dem Server mit einer kleinen Pause

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 15-20 Uhr
    Wochenende 11-24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

8. Was halte ich von dem Server:

Um ehrlich zu sein mit meinen 7w Spielzeit ist es wohl abzusehen das ich den Server sehr gut finde und möchte nach langer zeit auch als Teammitglied unterstützen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war habe ich meiner Meinung nach viel Erfahrung im Thema eine Support zu leiten. Dazu kommt das ich oft das Opfer von RDM oder aber auch cheating war und dies ändern möchte, außerdem will ich die Community mit meinen Supporten unterstützen und Regelbrüche vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

IIch kenne mich sehr gut aus im Thema Comands dazu kommt, das ich auf anderen Servern Schonmal Teammitglied war. Ich bin außerdem ein sehr neutraler Mensch und verstehe viel Humor dazu kommt das ich immer sachlich bleibe und sehr entspannt bleibe. Ich weiß, viele sagen, ich bin ein Troll aber wie gesagt möchte ich Spaß haben auf dem Server und da muss man auch mal lachen in Supports oder Gesprächen bleibe ich natürlich immer sachlich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf c.a Gmod Rp Servern aber auch mal auf Dark Rp nicht nur SCP RP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Nein

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK kick und sowas halt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Meta: Habe ein YT Video gemacht wo man eindeutig gesehen hat das ich Metagaming betrieben habe.

BT/USV: weiß ich nicht mehr

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß viele sagen ich bin ein troll jedoch habe ich nur viel Humor danke fürs Durchlesen und noch einen Schönen Tag
    MFG badcooling

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Peter Hampelmann

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Im Moment 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

Also Seit ungefähr einem Jahr spiele Ich aktive auf dem Server ohne viel außzeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

1119.8h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit 2023, wo ich mich erstes Mal auf den Server begeben habe, hatte ich viel Spaß am Spielen als D-Klasse, jedoch bemerkte ich danach die GOI und fragte mich, was das eigentlich ist. Ich nahm den Mut, machte ein Ticket und fragte, es war mir alles klar.

Ich habe mir VIP gekauft und war als Feldagent unterwegs. Ich habe die CI beobachtet, wie Sie interagieren und wie viel Spaß Sie eigentlich haben.

Also habe ich mich für eine Goi beworben und habe als goiler interagiert und habe gemerkt, wie viel Spaß es eigentlich macht, also möchte ich nun die CI ausprobieren.

Meine Ziele sind:

Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, einfach mal mit Leuten reden und insbesondere als Ci-ler Raids Flaggenkampf und andere Sachen zu machen.

Außerdem gab es ein Ci to Das erste was ich mitbeobachtet habe ich war selber nicht dabei, aber habe anderen Freunden beim To zugeschaut und um ehrlich zu sein war der Humor in der CI sehr Gut Ich möchte der Ci somit Beitreten, um einfach mal was Neues zu machen, außer die ganze Zeit als D-Klasse Herumzulaufen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich sehr viel mit der Lore beschäftigt habe, wie sie verstehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zuerst möchte ich anmerken das Ich schonmal in einer Goi war (SH) dadurch verstehe ich das taktische Vorgehen in einem RAID außerdem auch den Zusammenhalt.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Aufgrund meiner Schulzeiten kann ich jedoch nur noch abends spielen bzw. auch Nachmittag, dennoch bin ich jederzeit über Discord oder andere Plattformen erreichbar.

Meine umfangreiche Spielzeit möchte ich ebenfalls betonen. Während dieser Zeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ohne nennenswertes Vorwissen trat ich dem Thema SCP bei, war jedoch sofort vom Server begeistert. Daher setzte ich mich intensiv mit der Lore und den allgemeinen Abläufen innerhalb der Foundation auseinander.

In Bezug auf meine Persönlichkeit kann man mich als ausgesprochen freundlich und respektvoll beschreiben. Wenn jedoch jemand dazu neigt, unnötige oder beleidigende Kommentare über mich zu machen, werde ich die betreffende Person darauf hinweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist, und gegebenenfalls meine Meinung dazu äußern, auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden. Wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen betonte, sehe ich mich selbst als sehr zuverlässig, und Ihr können auf meine langfristige Mitgliedschaft zählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

Grund: BT | USV

Grund: Meta

Admin; Noma

Datum: 05.06.2024

Entsperrung: 26.062024

10. RP-Story

Information:
    Name Peter Hampelmann
    PersonSelbstbewusst, Fett
    Alter24 Jahre
    HerkunftEngland
    SprachenEnglisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

Eines Tages...

Ich Peter Hampelmann 24 bin zum ersten Mal bereit ein Ausbruch zu starten also nahm ich mir meine Kollegen und sagte: "Lass uns Raus hier". Sie sagten das kriegen wir nicht hin jedoch war ich mir sicher, dass wir es schaffen würden.

2. Tag:

Wir waren bereit wir haben uns zusammen mit einer Erbeuteten Keycard durch die Küche geschlichen und waren im Vent jedoch wusste keiner wo es lang ging irgendwie haben wir es doch gefunden Wir waren in einem roten Raum wir nannten ihn Red Room. Ich sah ein Vent mit einem Schild oben "Exit" Ich sagte: "da Lang" wir gingen durch und kamen in einer Gelb weißen Zone an wir sahen Türen mit dem Titel Entrence Zone ich, wir dachten uns nichts da wir uns nicht auskannten also gingen wir durch die Räume und kamen in eine Waffenkammer wir rüsteten uns aus und auf einmal war dort ein Blau Mann auch genannt "MTF" wir haben geschossen Stellungskampf betrieben Ich gab mein Bestes und holte 2 Leute meine Kollegen haben auch jeweils 2 Geholt es waren alle tot aber auch meine Kolegen... Ich sagte zu mir keine Zeit zum Trauen ich muss hier raus also fand ich ein Gate (Gate A) es war so groß und ich dachte, ich haben es geschafft da ich etwas dicker war war ich sehr langsam ich nahm den muht in die Hand und ging Hoch...

Ich sah wüsten getarnte Leute dich Sich als Chaos Aufstand Betietelt haben sie sagten wir befreien jetzt deine Zellen Kollegen Ich war froh, dass ich vielleicht nicht der einzige sei, sondern auch meine Kollegen kommen. Ich suchte mir erstmal eine abgelegene Hütte im Wald und ging Schlafen.

Tag 3.

Es war Hell ich hörte Tiere und konnte mich endlich auf den Weg machen alles zu erkunden Ich sah Fische und eine Pizzeria Ich Ass so leckeres essen und ging Weiter ich sah wieder den Chaos-Aufstand ich mochte ihre Arbeit also Dklassen Befreien Ich fragte ob Ich rekrutiert werden könne Sie Boten mir den Platz des Enforcers an ich fragte was sei, das Sie sagten: "eine Schwere Einheit die Zu dir am besten passt da du etwas muskulärer bist".

Tag 4.
    ...........................................

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend.

MFG

Badcooling <3

Moin, Ich möchte auch mal meine Meinung abgebe ich das Sinclair einer der einzigen ist der in diese Position hineinpasst SInclair ist ein ehrlich netter Mensch und hat auch die Terror Medics sehr weit gebracht dank sinclair sind die medics aktiver geworden und so soll es auch wieder in der Nato sein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ICH BIN FÜR DIE ANNAHME!

-Badcooling-

Auch wenn ich dir als Person zutraue als Vize-Emir der Quat Khasa aktiv zu sein, gibt mir deine Bewerbung keine guten Vibes. Seien es die Rechtschreibfehler, deine Aussagen, oder im gesamten die Zusammensetzung der Bewerbung. Du schreibst dass du eigentlich Vize Emir der Piloten werden möchtest, aber bewirbst dich trotzdem erstmal für den Vize-Emir der Quat Khasa? Wie stellst du es dir vor wenn die neue Base reinkommt und du aus deiner Sicht coole Jets dabei sind, quittest du dann wieder als Vize-Emir der Quat-Khasa? Auch wenn deine Bewerbung durch die Bilder und die Tabellen nach mehr Arbeit aussieht, ist im allgemeinen sehr stark gestreckt dadurch. Des weiteren wirkt die Bewerbung nicht besonders mühevoll in der Hinsicht dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast deine Rechtschreibung durch eine Online-Seite überprüfen zu lassen. Im gesamten bleib ich neutral gegenüber deiner Bewerbung.

Moin, ich verstehe dich schon Ich möchte eigentlich auch der V-Emir der Piloten werden jedoch ist es so, das es kein Spaß macht mehr Jet zu fliegen da halt ein Nato-Jet z. B. eine F15 mich mit 2 Schüssen herunterholt dazu kommt das ich mein Bestes gegeben habe diese Einheit Aktiv zu halten, was nicht so ganz funktioniert, hat da diese nun wieder etwas inaktiver ist. Zu dem Thema Rechtschreibung kann ich dir sagen, dass ich dies eigentlich tue, also durch ein rechtschreib Prüfer jage jedoch habe das diesmal nicht gemacht aber für andere MG-Server habe ich dies schon getan. Zum Thema Quittest du dann auch V-Emir Quat: ich kann hier sagen das Ich V-Emir Quat nicht einfach so quitte genau so wäre ich V-Emir bei den Althaqils würde ich dort auch nicht quitten wegen einer Quat Khasa Vize Leitung,jedoch habe ich halt gemerkt das ich mehr Spaß am Quat Khasa spielen habe als am Althaqil spielen und ich meine jeder hat seine eigene Meinung.

Ich danke dir trozdem für deine Hinweise!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

Ich war vor paar Monaten das letzte Mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 0h.

Ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.

Zudem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.

Ich habe dazu relativ viel Erfahrung im Thema Leiten oder im Thema taktisch vorgehen viel halt durch meinen Althaqil Slot.

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv war als Quat jedoch wird sich das ändern!

Ich weiß auch das ich mal genervt bin aber ich gebe mein Bestes das wegzustecken,

8. Ziele:

SacheBeschreibungPrio.
    TrelloEs ist sehr schwer Das Trello allein zu leiten bzw. Sachen einzutragen somit Würde ich dort Ein bisschen mich ransetzten.

Mittel
    DokumenteViele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machenNiedrig
    Aktivität der

Quat

Ich gebe mein bestes und versuche die Quat Khasa Weiter aktiv zu Halten da diese einfach eine coole einheit ist.Hoch

Aushilfeich werde mein bestes geben den Emir so gut wie es geht zu unterstützen!Hoch

9. RP-Teil:

Information:
    Name / RangCooling
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

Habe 5 Warns

FailRP 26.08
    FearRp 16.08

RDM 01.05.24

Fail-RP 07.04.24

USV 06.04.24

Nope

Ich weiß viele wissen es das ich eigentlich Althaqil V-Emir Werden will jedoch werde ich erstmal abwarten da die jetzigen Jets von uns nicht die Besten Sind jedoch <3 an die Althaqil!
    BONUS:

Moin, ich gebe mal eine Erklärung für meinen DIsslike kurz gesagt du hast meiner Meinung nach Sehr viele Banns in den auch ein Doxxing Bann ist daher finde ich bist du nicht für den posten geeignet. Dazu kommt du bist sehr Inaktiv Als Almashaa sondern nur als Navy oder Quat.
    Ich bin
    gegen Die Annahme!

Nimm es mir nicht böse.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Badcooling-

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

Shurta "Twix"Gottes Kämpfer
    Quat Khasa "Cooling"Erfahrender Kämpfer
    Almashaa "Timo Goldberg"Erfahrender Kämpfer
    Althaqil "Mohamed Ali-TeppichKämpfer

Ich war vor paar Monaten das letzte mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten Woche wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 22h.

Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.
    Natürlich kann ich auch gut fliegen jedoch manchmal *Buggt* Halt so bisschen was nh...

8. Ziele:

SacheBeschreibungPrio.

Mittel
    DokumenteViele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machenNiedrig
    Aktivität der
    Althaqil

Ich gebe mein bestes und versuche die Althaqil wieder aktiver zu machen da diese einfach zu inaktive sind.Hoch

9. RP-Teil:

Information:
    Name / RangMohamed Ali-Teppich Kämpfer
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

Habe 3 Warns
    RDM 01.05.24
    Fail-RP 07.04.24

USV 06.04.24

Nope

1. Roleplay Name:

Containment-TeamMobile-Task-ForceKR-EinheitSonstiger Name
    [CA] Jona Gurke[CPL] E6 584 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Also Seit ungefähr einem Jahr spiele Ich aktive auf dem Server ohne viel außzeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

1086.3h

Seit 2023, wo ich mich erstes Mal auf den Server begeben habe, hatte ich viel Spaß am Spielen als D-Klasse, jedoch bemerkte ich danach die GOI und fragte mich, was das eigentlich ist. Ich nahm den Mut, machte ein Ticket und fragte, es war mir alles klar.

Ich habe mir VIP gekauft und war als Feldagent unterwegs. Ich habe die CI beobachtet, wie Sie interagieren und wie viel Spaß Sie eigentlich haben.

Also habe ich mich für eine Goi beworben und habe als goiler interagiert und habe gemerkt, wie viel Spaß es eigentlich macht, also möchte ich nun die CI ausprobieren.

Meine Ziele sind:

Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen, einfach mal mit Leuten reden und insbesondere als Ci-ler Raids Flaggenkampf und andere Sachen zu machen.

Außerdem gab es ein Ci to Das erste was ich mitbeobachtet habe ich war selber nicht dabei, aber habe anderen Freunden beim To zugeschaut und um ehrlich zu sein war der Humor in der CI sehr Gut Ich möchte der Ci somit Beitreten, um einfach mal was Neues zu machen, außer die ganze Zeit als D-Klasse Herumzulaufen.

Ich möchte auch betonen, dass ich mich sehr viel mit der Lore beschäftigt habe, wie sie verstehe.

Zuerst möchte ich anmerken das Ich schonmal in einer Goi war (SH) dadurch verstehe ich das taktische Vorgehen in einem RAID außerdem auch den Zusammenhalt.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Aufgrund meiner Schulzeiten kann ich jedoch nur noch abends spielen bzw. auch Nachmittag, dennoch bin ich jederzeit über Discord oder andere Plattformen erreichbar.

Meine umfangreiche Spielzeit möchte ich ebenfalls betonen. Während dieser Zeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ohne nennenswertes Vorwissen trat ich dem Thema SCP bei, war jedoch sofort vom Server begeistert. Daher setzte ich mich intensiv mit der Lore und den allgemeinen Abläufen innerhalb der Foundation auseinander.

In Bezug auf meine Persönlichkeit kann man mich als ausgesprochen freundlich und respektvoll beschreiben. Wenn jedoch jemand dazu neigt, unnötige oder beleidigende Kommentare über mich zu machen, werde ich die betreffende Person darauf hinweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist, und gegebenenfalls meine Meinung dazu äußern, auch wenn ich versuche, dies zu vermeiden. Wie ich schon in meinen anderen Bewerbungen betonte, sehe ich mich selbst als sehr zuverlässig, und Ihr können auf meine langfristige Mitgliedschaft zählen.

Banns:

Admin; Noma

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend.

MFG

Badcooling <3

Zum Abschluss möchte ich auch noch sagen Das ich viel als troll bezeichnet werde was ich auch manchmal verstehe, ich habe mich auf jeden fall verbessert dadurch hatte ich auch eine kleine pause und werde jz wieder aktiv mitwirken!

Servus,

Könntest du mir sagen, wieso du die ganze Zeit die Einheit wechselst?
    Deine letzte Bewerbung war eine Infantry und die davor war wieder Enforcer.
    Als ehem. Mitglied kann ich dir denn Tipp geben, dass es nicht gerne gesehen wird wenn jemand die ganze Zeit die Einheit switch.
    Übrigens ist auch eine Infantry Bewerbungsphase offen.

Jo Danke für deine Frage, also meine letzte Bewerbung war einfach dumm meiner Meinung nach wie gesagt eigentlich sehe ich mich nicht in der infantry weiß auch nicht warum so eine Bewerbung von mir kam ja also es war eine falsche Entscheidung Und sowas werde ich auch nun nicht mehr machen also stick jz zu enforcer.

Dies habe ich auch an den Disslikes Bemerkt.
    das kann auch daran liegen das ich als "troll" bezeichnet werde jedoch habe ich mich dort auch verändert.

1. Roleplay Name:

Containment-TeamMobile-Task-ForceKR-EinheitSonstiger Name
    [CA] Jona Gurke[CPL] E6 584 "Peter"Kr BomboclabPeter Hampelmann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

6. Gesamte Spielzeit:

1086.3h

Meine Ziele sind:

Banns:

Admin; Noma

10. RP-Story

/

11. Schlussworte:

MFG

Badcooling <3