Bewerbung zum Zaeim von Mohamed Ali-Teppich
1. Kontaktdaten
Mein Steam-Name: Badcooling | STEAM_0:0:753811928 | -Badcooling | Ich bin 14 Jahre alt. |
2. Ingame-Daten
| Almashaa | Pionier | Althaqil |
| Mohammed Abu Lobster-kost
Terror Kämpfer [2/18] Kämpfer - Almashaa | Abu Lahir kahir-kefir
Terror Kämpfer [2/18] Kämpfer - Terror Pioniere | Mohamed Ali-Teppich
Terror Einheitsleitung [15/18] Emir - Althaqil |
3. Ziele
| Sache | Priorität | |
| Ansprechpartner: Ich bin immer bereit mit den Regimentsleitung oder Regiments-Spieler mich zu beschäftigen oder zu unterhalten bzw. Sachen klären. | Vorbildrolle & Unterstützen: Es ist mir wichtig eine Vorbildrolle für sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder der Glaubensgemeinschaft einzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen. Sowie auch probleme zu klären. | Sehr Hoch |
| Dokumente: Viele Dokumente Neu bearbeiten sowie zu verwalten. | Botschafter: Das weiter geben von Information von den Idaras zur Obersten Führung und das weitergeben von fragen oder aussagen. | Hoch |
4. Warum sollte man mich annehmen?
Warum sollte man mich annehmen? ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.Außerdem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen. Ich setzte mich aktiv für Die Terror ein und unterstütze so gut wie ich kann in den 2 Monaten als Emir! Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung in dem Leitungsposten habe dadurch das ich mich Vom Dabit-Emir Hochgearbeitet habe. |
5. RP-Story
| Information: | |
| Name / Rang | Mohamed Ali-Teppich Emir |
| Person | Selbstbewusst ,Nett ,Glaublich |
| Alter | 24 Jahre |
| Herkunft | Syrien |
| Sprachen | Syrisch |
| Geburstag | 10.06 |
| Größe | 1.84 m |
| Geschlecht | Männlich |
6. Server-Sanktion
-Ich habe 4 Warns davon einer noch aktiv
7. Aktivität
Meine Spielzeit beträgt 264.8h | Ich spiele c.a. seit 2-3 Monaten wieder aktiv auf dem server. | Jeden Tag von 15-20 Uhr Wochenende 11-? Uhr |
8. Schlussworte?
Danke fürs lesen schönen abend/Tag Noch! |