Treibstoff Abschaffen / Verändern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung das der Treibstoffverbrauch beim ausparken von Fahrzeugen verändert erden sollte, mein 1. Vorschlag wäre das man es einfach billiger macht ,da es schwer ist schnell an Treibstoff ranzukommen, 2. Es für alle fahrzeuge abzuschaffen und nur noch für Die Panzer sein sollte.

3. Begründung:

Es macht 1. mehr spaß zu fighten also kurz gesagt mit Autos,Jets,Panzern usw. dazu kommt das wir in der Zeit wo wir kein Teibstoff haben Schlecht Öl bohren können oder aber auch uns über die Map zu bewegen also es ist einfach tote Hose in der Zeit. Ich glaube ich bin nicht der Einzige mit der Meinung und hoffe das man mich versteht.

4. Inhalte:

Sind denke auf dem Server.

• Die Kosten wurden bereits um 50% verringert und sind nach einem Restart spürbar. Dass nur Panzer diese Kosten haben, kann man in betragt ziehen, muss aber erstmal besprochen werden.

Ist an sich gut das es um 50% gesenkt wurde. Aus meiner Sicht sollten bewaffnete und Panzer nur Kosten haben da dies balanced wäre aus meiner Sicht

• ich finde es wäre nice wenn wir es wieder wie früher machen das nur panzer ressourcen kosten. Man kann nichtsmehr ausparken und es ist einfach nur ein großer schmerz seit 2 tagen schon nurnoch bodenkämpfe zu machen.

• maurizio

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.