1. Kontakt:
DC: badcooling
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:753811928
3. Wie alt bin ich:
14
4. Ingame-Daten:
| Slots | Rang | Aktivität |
|---|---|---|
| Shurta "Twix" | Rayid Krieger | Semi-Aktiv |
| Quat Khasa "Cooling" | Gottes Kämpfer | Aktiv |
| Almashaa "Abu Raheem Lahir-Kahir" | Kämpfer | Semi-Aktiv |
| Althaqil "Mohamed-Ali Teppich" | Oberster Dabit | Aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war vor paar Monaten das letzte Mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 0h.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.
Zudem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.
Ich habe dazu relativ viel Erfahrung im Thema Leiten oder im Thema taktisch vorgehen viel halt durch meinen Althaqil Slot.
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv war als Quat jedoch wird sich das ändern!
Ich weiß auch das ich mal genervt bin aber ich gebe mein Bestes das wegzustecken,
8. Ziele:
| Sache | Beschreibung | Prio. |
|---|---|---|
| Trello | Es ist sehr schwer Das Trello allein zu leiten bzw. Sachen einzutragen somit Würde ich dort Ein bisschen mich ransetzten. | Mittel |
| Dokumente | Viele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machen | Niedrig |
| Aktivität der Quat | Ich gebe mein bestes und versuche die Quat Khasa Weiter aktiv zu Halten da diese einfach eine coole einheit ist. | Hoch |
| Aushilfe | ich werde mein bestes geben den Emir so gut wie es geht zu unterstützen! | Hoch |
9. RP-Teil:
| Information: | |
| Name / Rang | Cooling |
| Person | Selbstbewusst ,Nett ,Glaublich |
| Alter | 24 Jahre |
| Herkunft | Syrien |
| Sprachen | Syrisch |
| Geburstag | 10.06 |
| Größe | 1.84 m |
| Geschlecht | Männlich |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Habe 5 Warns
FailRP 26.08
FearRp 16.08
RDM 01.05.24
Fail-RP 07.04.24
USV 06.04.24
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nope
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen Bye <3
Ich weiß viele wissen es das ich eigentlich Althaqil V-Emir Werden will jedoch werde ich erstmal abwarten da die jetzigen Jets von uns nicht die Besten Sind jedoch <3 an die Althaqil!
BONUS: