Beiträge von PabloTimo

1. Kontakt:

PabloTimo

2. Steam-ID:   

STEAM_0:1:763963820

3. Ingame-Daten:

SD = Timo Grande

AGM = Alex Grande

066 = Erics Techno Box

DK = Timo Grande

4. Ziele:

• Ich möchte für gutes Rp sorgen welches immer nach die Lore geht
    • Ich möchte dann da sein wenn meistens kein 662 da ist damit man dann auch RP mit 662 machen kann

5. RP-Geschichte:

Objekt-Nr.: SCP 662

Klassifizierung: Sicher

Beschreibung:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf Ewig Mein - S.J.W.". Die Glocke ist anfällig für Schaden; jedoch wurde ihre Zerstörung aufgrund ihrer sicheren Natur als unnötig angesehen. Da es aus sehr reinem Silber besteht, benötigt es regelmäßiges Polieren, damit es ohne Beschlag bleibt.

Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

662 wird nicht jeden Wunsch erfüllen, es gibt es ausnahmen er ist unfähig, komplexe Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

Montag = 13 - 20 Uhr

Dienstag = 13 - 20 Uhr

Mittwoch = 16 - 20 Uhr

Donnerstag = 13 - 20 Uhr

Freitag = 13 - 20 Uhr

Samstag = 10 - 23 Uhr

Sonntag = 10 - 20Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht, währe es gut, wenn ihr es mir mitteilt

(Da ich aber noch nicht die 2 Wochen warn frei bin wir es Wahrscheinlich nicht Funktionieren)

1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Hauptname: Timo Grande

SD: Timo Grande

SCP-066: Erics Musik Box

DKlasse: Timo Grande

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt Sorry

6. Ausführender Admin:

[OP-A] Artjom Kowalew | STEAM_0:0:515647228 | CAT!

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr 066 und bin ganz normal durch die FD gelaufen und ich sah denn Teddy wie er an der Leihen war und wollte ihm Helfen und habe Türen zu gemacht das der Teddy sich befreien kann ging aber net dann hat der MTFler gesagt ich soll das lassen sonnst 5min (glaube noch mit Taser Call weiß aber net genau) ich bin aber weiter gerannt und habe Türen zu gemacht (mehr als 2 ungefär 5-6 Türen) dann bin ich zurück und wurde getasert und Fest genommen und er hat dann Glaszelle gesucht aber net gefunden dann wo wir SCP-Objekte wahren wurde ich und er TP zum Admin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

eiso ich beräue es sehr das ich es getahn habe und würde es nicht mehr machen da ich es auch leider nicht wusste (Hätte ich es gewusst hätte ich es nicht gemacht aber es gab keine raus)

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich Entbannen würdest es hat mich auch leid getahn und wollte mich bei ihm entschuldigen aber da wahr er schon weg

Ich danke dir fürs lesen

1. Kontakt:

Timo

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SD = Timo Grande

AGM = Alex Grande

SCP-1048 = Teddy Grande

SCP-131 = Director Kamera

4. Ziele:

Ich möchte für gutes RP sorgen.

Ich werde mich strikt an die Lore halten und denn Sound nicht unötig abspielen.

5. RP-Geschichte

Objekt-Nr.: SCP-066

Klassifizierung: Safe

SCP-066 ist in einer Wolframkarbid-Box im Aufbewahrungsraum für hochwertige Objekte von Standort-21 aufzubewahren. Einmal im Monat ist die Box manuell auf Schäden im Innenraum zu untersuchen; wenn Beschädigungen vorliegen, ist es in eine neue zu Box legen. Diese Aufgabe ist mit einem Roboterarm auszuführen, welcher die Prozedur in unter drei Sekunden durchführen kann.

Beschreibung: SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde.

Jeden Tag

Montag = 13 - 20 Uhr

Dienstag = 13 - 20 Uhr

Mittwoch = 16 - 20 Uhr

Donnerstag = 13 - 20 Uhr

Freitag = 13 - 20 Uhr

Samstag = 10 - 23 Uhr

Sonntag = 10 - 20Uhr

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls nicht währe es nett wenn ihr es unter meine Bewerbung schreibt

Ich habe es schon mal versucht aber wegen meinen Verwarnungen ging es nicht

danke Luca <3

???

Sehr geehrter Lotschka ,

ich habe eingesehen das meine tat unreif war und nicht gerechtfertigt/fair anderen Mitspielern war, ich möchte meine Verhaltensweise ändern um anderen Mitspielern gegenüber fair zu sein, ich möchte wieder ein Teil der tollen Gemeinschaft sein und verspreche das dies und andere Verstöße nicht vorkommen werden.

Mich würde es sehr freuen wieder ein Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen und entbannt zu werden

1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Timo Goldberg

Timo Grande

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

1 Woche

Aktive: 0 Inaktive: Unbekannt

6. Ausführender Admin:

[OP-A] Valentin Pertrow Sokolow | @Lotschka 

(STEAM_0:0:450998420)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein SHler per PM gefragt ob die SH heute raidet

(Ich habe 2 SHlern geschrieben)

8. Was habe ich geschrieben (Selbst erstellt):

an [ING] Peter Hampelmann:

D-1988 Timo Goldberg: Raidet ihr heute noch FD

(PM) D-1988 Timo Goldberg: du bist doch bei sh

an [OP-A] Valentin Pertrow Sokolow

(PM) an [OP-A] Valentin Petrow Sokolow: Raidet ihr heute noch ???

2x

9. Warum möchte ich Entbannt werden:

Da es mir Leid tut und es wird nie wieder vor kommen es wahr im Nachhinein eine dumme Aktion von mir und ich würde mich ehrlich freuen wenn ich Entbannt werde

(Danke fürs Zeit nehmen und fürs durch lesen)

1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Eric Grande

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit (FearRP)

3 Tage 21 Stunden 40 Minuten

Aktiv: 6 Inaktiv: Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Alvarez Skinny Braka | @Rxless 

(Steam_0:0:502404604)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FearRP gemacht da ich von einer Bewaffneten D-Klasse weggelaufen bin

Ich wahr SD hatte ein Korrupten Hausmeister und wollte in das KB dann ist eine PK gekommen und hat denn HA versucht zu befreien dann wollte ich das verhindern und hab ihm gedroht ihn auch ins KB zu stecken

(habe ich dann auch gemacht) dann bin ich raus bin zum HA gegangen und wollte ihn erschießen da er sich befreit hat (Er at von mir ein Call bekommen wenn er sich befreit ist er TOT) da wahr dann die DK hat mit der Pistole auf mich gezielt aber ich habe ich wahr überfordert da 7-8 Leute geredet haben und bin runter von der Rampe und bin Richtung Glass Zelle bin aber stehen geblieben da ich verstanden hab das dies verboten ist wollte mich vergeben aber sie ist weg danach ich sie wieder gekommen und hat mich als Geisel genommen dann ist von hinten ein FS und hat sie getötet dann wahr es fertig und bin ins KB mit der PK nach 5-10Min bin ich gezogen worden

(Es gescha alles in diesem Vorraum beim KB außer das die DK einmal kurz weg ist)

HA = Hausmeister

PK = Putzkraft

DK = D-Klasse Schläger

KB = Korruption Büro

FS = Feldsanitäter

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder spielen da ich eig mir meine Warns weg spielen möchte das ich mich als 066 Bewerben kann und spaß haben kann auf dem Server

Ich würde mich gerne entschuldigen das ich das gemacht habe und würde mich freuen wenn ich unbannt werde

1. Kontakt:

Timo

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SD = Timo Grande

AGM = Alex Grande

SCP-1048 = Teddy Grande

SCP-131 = Director Kamera

4. Ziele:

Ich möchte für gutes RP sorgen.

Ich werde mich strikt an die Lore halten und denn Sound nicht unötig abspielen.

5. RP-Geschichte

Objekt-Nr.: SCP-066

Klassifizierung: Safe

SCP-066 ist in einer Wolframkarbid-Box im Aufbewahrungsraum für hochwertige Objekte von Standort-21 aufzubewahren. Einmal im Monat ist die Box manuell auf Schäden im Innenraum zu untersuchen; wenn Beschädigungen vorliegen, ist es in eine neue zu Box legen. Diese Aufgabe ist mit einem Roboterarm auszuführen, welcher die Prozedur in unter drei Sekunden durchführen kann.

Beschreibung: SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Archivbild) und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet wurde.

Jeden Tag

Montag = 13 - 20 Uhr

Dienstag = 13 - 20 Uhr

Mittwoch = 16 - 20 Uhr

Donnerstag = 13 - 20 Uhr

Freitag = 13 - 20 Uhr

Samstag = 10 - 23 Uhr

Sonntag = 10 - 20Uhr

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls nicht währe es nett wenn ihr es unter meine Bewerbung schreibt.