1. Benutzer:
John Krasskowski
Gotfried Schuhmacher
Dennis Boreda
Greg Boreda
1b. Steam-ID:
Dennis Boreda: STEAM_0:1:161371067
Vergebet mir, der Tag war lang! Habe nicht mehr an die ID's gedacht.
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
Ja definitiv, mein Verstoß war RDM. Während der Rebellion kam einer der Terroristen bewafnet ins PD und schoss, dass der BM ihn aber schon tötete hab ich irgendwie verpeilt und die vermeintliche Bedrohung die keine war getötet :/
Und ich habe auf einen Dieb geschossen, ich sehe hier aber nicht die Schuld bei mir. Weil er bei einer Rebellion in ein, von Staatsbeamten besetztes Gebäude eindringt und ich zumindest seinen Tod verhindern konnte. Ändert nichts daran dass der Terrorist plötzlich das Feuer eröffnet.
4. Datum:
30.12.2018
5. Andere Verstöße:
COOP, FailRP, nicht Einhalten des Timers für Geiselnahme (15 Minuten),
Beleidigung (OOC) "Du Hund alter". Ich weiß nicht wie das andere sehen, ich stamme gebürtig aus dem russischsprachigem Raum. "Du Hund" ist bei uns eine schwerwiegende Beleidigung und so behandel ich diese auch.
6. Betreffende Personen:
Franz Gedrick (weiterer Rebell)
Miguel Costas (Obdachlosenkönig)
Johnny Bigdick (Polizist)
Mitchell Corleone (meine Wenigkeit als Wachtmeister)
Vladimir Escobar (Dieb)
Jack Black (als Drogenhändler)
7. Beweise:
Insgesamt 7 Abschnitte meiner Aufnahme.
2of6 und 3of6 waren scheinbar zusammenhängend. Zu 2of6 wurde von den Rebellen behauptet sie wollten mich als Geisel nehmen, in 3of6 sieht man das weniger als 10 Minuten verstrichen sind bis sie es wieder getan haben. Zusätzlich und das ist meine Meinung, wollten sie nur den Obdachlosenkönig "retten", was für mich ein wenig nach Kooperation aussieht und definitiv RDM. Zitat eines Mitgliedes der Server Moderation "Stehen bleiben! etc. legitimieren keinen Abschuss, jeder Spieler darf sich frei auf dem Server bewegen."
Die Videos sollten sich eigentlich selbst erklären.
Leider bin ich etwas ungeschickt im Umgang mit meinem Aufnahmeprogramm deshalb fehlt noch so ein wenig an Beweismaterial, sollte aber reichen was vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mitchell Corleone