Beschwerde gegen John Krasskowski, Gotfried Schuhmacher, Dennis Boreda und Greg Boreda

• 1. Benutzer:

John Krasskowski

Gotfried Schuhmacher

Dennis Boreda

Greg Boreda

1b. Steam-ID:

Dennis Boreda: STEAM_0:1:161371067

Vergebet mir, der Tag war lang! Habe nicht mehr an die ID's gedacht.

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Ja definitiv, mein Verstoß war RDM. Während der Rebellion kam einer der Terroristen bewafnet ins PD und schoss, dass der BM ihn aber schon tötete hab ich irgendwie verpeilt und die vermeintliche Bedrohung die keine war getötet :/

Und ich habe auf einen Dieb geschossen, ich sehe hier aber nicht die Schuld bei mir. Weil er bei einer Rebellion in ein, von Staatsbeamten besetztes Gebäude eindringt und ich zumindest seinen Tod verhindern konnte. Ändert nichts daran dass der Terrorist plötzlich das Feuer eröffnet.

4. Datum:

30.12.2018

5. Andere Verstöße:

COOP, FailRP, nicht Einhalten des Timers für Geiselnahme (15 Minuten),

Beleidigung (OOC) "Du Hund alter". Ich weiß nicht wie das andere sehen, ich stamme gebürtig aus dem russischsprachigem Raum. "Du Hund" ist bei uns eine schwerwiegende Beleidigung und so behandel ich diese auch.

6. Betreffende Personen:

Franz Gedrick (weiterer Rebell)

Miguel Costas (Obdachlosenkönig)

Johnny Bigdick (Polizist)

Mitchell Corleone (meine Wenigkeit als Wachtmeister)

Vladimir Escobar (Dieb)

Jack Black (als Drogenhändler)

7. Beweise:

*KLICK* zur Playlist

Insgesamt 7 Abschnitte meiner Aufnahme.

2of6 und 3of6 waren scheinbar zusammenhängend. Zu 2of6 wurde von den Rebellen behauptet sie wollten mich als Geisel nehmen, in 3of6 sieht man das weniger als 10 Minuten verstrichen sind bis sie es wieder getan haben. Zusätzlich und das ist meine Meinung, wollten sie nur den Obdachlosenkönig "retten", was für mich ein wenig nach Kooperation aussieht und definitiv RDM. Zitat eines Mitgliedes der Server Moderation "Stehen bleiben! etc. legitimieren keinen Abschuss, jeder Spieler darf sich frei auf dem Server bewegen."

Die Videos sollten sich eigentlich selbst erklären.

Leider bin ich etwas ungeschickt im Umgang mit meinem Aufnahmeprogramm deshalb fehlt noch so ein wenig an Beweismaterial, sollte aber reichen was vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell Corleone

Einmal editiert, zuletzt von CineRuSS ()

• Es ist peinlich zu sehen was die Rebellen gemacht haben, man konnte auch offensichtlich sehen das die provozieren wollten und man kann auch ohne probleme sehen das das COOP war. Zu ein war der Text vom Terrorist auch nicht so schön "Ich ficke eure mutter" sagte er... (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Ich denke die habe einfach alle ein problem mit dir (nichts gegen dich) was sehr schade ist, das schlimme ist für mich das die versuchen ein dazu zu bringen zu rage quiten gescheitert sind die das auf jeden fall. Ich sage nur lass dich nicht provozieren. Die sollten auf jeden fall eine strafe bekommen.

• Es ist peinlich zu sehen was die Rebellen gemacht haben, man konnte auch offensichtlich sehen das die provozieren wollten und man kann auch ohne probleme sehen das das COOP war. Zu ein war der Text vom Terrorist auch nicht so schön "Ich ficke eure mutter" sagte er... (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Ich denke die habe einfach alle ein problem mit dir (nichts gegen dich) was sehr schade ist, das schlimme ist für mich das die versuchen ein dazu zu bringen zu rage quiten gescheitert sind die das auf jeden fall. Ich sage nur lass dich nicht provozieren. Die sollten auf jeden fall eine strafe bekommen.

Ach du.. Tatsächlich hat mich deren Verhalten ein wenig belustigt :)

Das mit meiner Mutter muss ich wohl überhört/überlesen haben.

• Guten Tag,

eine wundervolle, lange Beschwerde nach langem mal wieder.

Ich gehe als erstes die einzelnen Videos durch und werde die Regelbrüche raus schreiben.

Danach machen wir eine zusammengefasste Aufzählung von den Personen mit deren Regelbrüchen.

Am Schluss werden dann die Sanktionen ausgesprochen.

Failgame 1of6

Gotfried Schuhmacher: KOOP

John Krasskowski: KOOP, RDM

Failgame 2of6

John Krasskowski: RDM

Franz Gedrick: RDM

Failgame 3of6

/

Failgame 4of6

Gotfried Schuhmacher: Off. RDM

Failgame 5of6

Mitchell Corleone: RDM

Greg Boreda: RDM

Failgame 6of6

Vladimir Escobar: Off. RDM

Dennis Boreda: RDM

failgame 2

Franz Gedrick: RDM

Dennis Boreda: Off. RDM

Greg Boreda: Off. RDM des Hasses | Versuchter Off. RDM | NLR-Bruch

Alle Personen

Gotfried Schuhmacher (STEAM_0:1:459960587): KOOP, Off. RDM

John Krasskowski (STEAM_0:1:203403879): KOOP, 2x RDM

Franz Gedrick (STEAM_0:1:197698225): 2x RDM

Mitchell Corleone (STEAM_0:0:21365820): RDM

Greg Boreda (STEAM_0:0:149970196): RDM, 2x Off. RDM des Hasses | NLR-Bruch

Dennis Boreda (STEAM_0:1:164371067): Off. RDM

Vladimir Escobar (STEAM_0:0:155665505): Off. RDM

Zu failgame 3of6

Bei 3of6 konnten wir kein Regelverstoß feststellen.

Wir können leider nur das Bestrafen, was wir im Video sehen können.

Tut uns Leid.

Sanktionen

Gotfried Schuhmacher bekommt einen Ban von 4 Wochen.

John Krasskowski bekommt einen Ban von 3 Wochen.

Franz Gedrick bekommt einen Ban von 5 Tagen.

Mitchell Corleone bekommt eine Verwarnung wegen RDM.

Greg Boreda bekommt einen Ban von 7 Wochen.

Dennis Boreda bekommt einen Ban von 2 Wochen.

Vladimir Escobar bekommt einen Ban von 1 Woche.

Vielen Dank nochmal an Georg Senior , Kiesel und M1tsinn.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

2 Mal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ zu „Beschwerde gegen John Krasskowski, Gotfried Schuhmacher, Dennis Boreda und Greg Boreda“ geändert.