Beiträge von Lamar

Wie es schon viele gesagt haben , find ich’s auch sehr blöd für die DKlassen wenn man das Lockdown Gate öffnen kann oder sonstiges , weil die D-Klassen haben allgemein nicht so viele Chancen, und wenn diese es mal schaffen die SHDler im DT einzusperren , sei es denen doch gegönnt , weil i mean die müssen es sowieso erstmal durch die LCZ/UHCZ/HCZ/EZ schaffen um dann an die Oberfläche zu gelangen wo meistens ein FA ist

Meine Meinung dazu ist , es soll so bleiben , denn 173 heißt Ja nicht ohne Grund „Statue“ und hätte deshalb gesagt wenn man ihn anschaut ist er wie eine Statue und wenn er jemanden zum Blinzeln bringt kann er in der Zeit in der er nicht angeschaut wird und man nicht sieht wie er sich bewegt jemanden töten

Und das find ich auch praktisch , den er ist Ja eine Statue die sich nicht bewegen soll , und wen er sich drehen kann während er angeschaut wird ist hat es ja bald Nix mehr mit einem vernünftigen realistischem RP zu tun .

Hund rein ins KB und wollte nicht raus

MTF und CT rufen oder ein Ticket für FailRP machen weil der Hund auf FD Personal hören muss.

Als KR bist du auch nicht dafür zuständig SCPs Strafzeit zu geben soweit ich weiß.

Was aber nicht schlecht ist , ist wenn man SCPs für einen Test tragen müsste oder immer noch den Hund aus jeglichen Gründen nehmen muss . Aber danke für deine Info/ Feedback

Edit : I Mean , wenn der SD schon der KR befehlt den Hund bsp weg zu schicken und es nicht geht , ist es ja blöd wenn man dafür extra einen Ctler oder MTFler holen muss , erstens Unnötig Stress und unnötig in der FD rumlaufen . Dabei ist es ja nicht Schlecht wenn ein Roboter der sowieso von manchen Monstern wie 096 immun ist eine Leine hat um scps zu tragen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Es geht darum der KR Einheit eine Leine zu geben , denn diese hat nur Fesseln

3. Begründung:

Begrünung dafür ist , wenn ein HMler der KR sagt dieser soll bsp. 066 , 4287 oder sonstigen scp 5 Minuten geben , geht das nicht denn diese brauchen eine Leine , genau so wenn man Hunde fesseln will . Ich war heute als KR unterwegs und war mit dem SD im KB (habe Personen Schutz gegeben ) und dann kam der FD Hund rein ins KB und wollte nicht raus und mir wurde befohlen das ich den Hund festnehmen soll und raus bringen soll , das ging aber nicht da es keine Leine gab , sondern nur Strick Fesseln.

Danke fürs durchlesen

Moin , meine Bewerbung zum Site Director wurde aus folgendem Grund abgelehnt das ich Verwarnungen habe und diese loswerden muss + 14 Tage abwarten . Habe keine Verwarnungen mehr , hab heute ingame die Nachricht bekommen das meine Verwarnung (letzte Verwarnung ) abgelaufen ist und habe auch !warn gesehen das ich keine aktiven Verwarnungen hab . Versteh nicht warum ich deswegen jetzt abgelehnt wurde

Edit : perrzes hat meine Frage beantwortet

Willkommen zu meiner Bewerbung !

1. Kontakt:

Steam : Lamar

Discord : n0t_lamar

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet :

STEAM_0:1:793948217

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst [SHD] SSGTobias Jones
    Mobile Task Force [MTF] PVT163 Bravo
    Mediziner OPeter Speckolatzius
    Containment Team [CT]CIJackson Iwanow
    Sonstige Berufe /Peter Speckolatzius / Peter Lakritze

4. Ziele:

Meine Ziele als Site Director Wären /sind :

Meine Erfahrung und mein Wissen als SEK zu erweitern , der Foundation meine Dienste wie Holfe anzubieten , die Foundation die Schützen mit meinen Diensten und als SD für den D-Trakt und sonstige Personen / Bereiche immer da zu sein . Für Korruptes Personal bin ich immer wachsam wie bereit diese Korruption zu bekämpfen/ behindern .

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktive 4-7 glaube ich

Aktive 0

6. Wurde ich bereits gebannt:

Glücklicher Weise noch nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitags ~ 2 Stunden circa Zeiten sind immer verschieden

Grund dafür ist Schule + Arbeiten für unsere Tierställe

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte Leser/innen überzeugen , ich danke fürs durchlesen

Lg Lamar :smile:

Herzlich Willkommen

Zu meiner Bewerbung !

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist : Lamar

Mein Discord ist : _n0t_lamar

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist :

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst SG.Tobias Jones
    Mobile Task Force PVT.163 Agony
    D-Klasse/Yusuf Ahmid
    Containment TeamCA. (Glaube ich)(weiß ich nicht mehr )
    MedicO.Peter wasserbruch

4. Ziele:

Ich möchte mein Können als Site Director weiter führen was ich bei der Sekretärin genutzt habe . Ich möchte den RP Spaß und die Spannung als SD erweitern.

Genaue Anzahl weiß ich gerade nicht aber meine Aktiven Verwarnungen sollten abgelaufen seien .

Laut dem Verwarnungssystem bin ich bereits gebannt worden sein , Grund jedoch ist unbekannt so wie der Bann .

Ich spiele wenn ich Zeit habe ;

Mo.-Fr. Von 16-18 Uhr ,

Sa.-So. 15-18 Uhr

Ich danke mich hiermit an jeden der sich die Bewerbung durchgelesen hat herzlich .

Bezüglich des Banns bei dem ich selber Nix von weiß muss jemand schauen .

Schön‘n Tag noch :) :thumbup:

Hm okay , also an den Warn kann ich mich Erinnern, hab auch mal den Admin zum Warn gefragt aber war nie gebannt xD . Trotzdem danke das ihr nach geschaut habt

Moin , habe mir gerade meine warns angeschaut und habe dabei entdeckt das ich 1 Bann habe / hatte . Würde gerne mehr darüber erfahren weil mir keiner bekannt ist .

Lg

Edit: wenns geht würde ich wissen weshalb , wann das war und wie lange der Bann war / ist

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung !

1. Kontakt:

Mein steam Name ist

Lamar

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist :

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst SG.Ludwig Keller
    Mobile Task Force PVT.163 Agony
    Sekretärin XEvelyn Iwanow
    MedicalO.Peter Wasserberg

4. Ziele:

Ich möchte mein Können als Site Director weiter führen was ich bei der Sekretärin genutzt habe . Ich möchte den RP Spaß und die Spannung als SD erweitern.

Ich müsste momentan 2 Inaktive Verwarnungen haben und 3 Aktive

Nein wurde ich noch nicht

Ich spiele immer Montag bis Freitags von 17-21 Uhr

Ich weiß nicht genau ob ich angenommen werden kann wegen meinen zu vielen Verwarnungen , aber ich werde trotzdem versuchen angenommen zu werden und bedanke mir für jeden der sich das durch gelesen hat . :thumbup:

Hallo lieber Ben und AaronJae , ja also 1 Tag ist schon sehr wenig auch wenn ich schon mal Moderator war finde ich es trotzdem möglich wenigstens zu schauen ob ich angenommen werde wegen der Spielzeit . Danke fürs Feedback !

Ich war auf einem Garrys mod Server 1 Woche lang Moderator und wurde dann entlassen da ich privat in der Zeit zu viel zu tun hatte

Auf dem anderen war ich 3 Monate circa Grund warum ich entlassen wurde war da ich auf die Leute keine Lust hatte da diese mir zu anstrengend waren

Edit : ich habe gerade gesehen das die Vor raus Setzungen sind das man mindestens72 Stunden als Spielzeit haben muss und ich diese nicht habe . Diese werde ich dann nachholen . Aus dem Grund ziehe ich die Bewerbung zurück , trotzdem vielen Dank !

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator !

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet :

Lamar

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay Namen sind :

Andrew Jones | SG | SHD

163 Agony | Pvt. | MTF

Peter Bohrer | O | MD

Agent Erdnussbutter |Feldagent

2. Steam-ID:

Meine steam ID ist :

Steam ID: 76561199548162163

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten den

Moderators .

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Dezember wenn nicht sogar erst Ende Dezember auf dem SCP-RP Server .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mein Zeitplan wann ich in der Woche spiele ist :

Mo. - Fr. | 16:00. -18:00. Uhr

Sa. - So. | 13:00. - 16:00. Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den VIP .

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine insgesamt Spielzeit beträgt :

00w 01d 10h .

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine ehrliche Meinung :

Ich fand den Server persönlich erst mal nicht so meins , doch als ich dann meine ersten paar Stunden investiert habe hat’s mir sehr Spaß gemacht , ich find die Community recht nett im Gegensatz zu anderen SCP Servern und muss ehrlich sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt .

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server mit meinem Besten unterstützen , den Spielen helfen , wie neue Spieler oder Spieler die Hilfe brauchen , Tickets bearbeiten und mein Ziel ist es einfach die Teamarbeit ein wenig auf mich zu nehmen .

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war 2 mal ein Teammitglied von etwas unbekannteren Servern und habe mir dort viele Erfahrungen sammeln dürfen . Ich möchte das Team so gut wie es geht unterstützen und den Moderatoren und Admins auch die Arbeit abnehmen vor allem bei 110 Spielern , so wie auch meine bereits vorhandenen Erfahrungen von anderen Servern zu nutzen .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 4 mal ein Teammitglied :

Bereits auf 2 Garrys mod Servern

Und auf 1 Minecraft und einem Five M Server .

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war im Modern Gaming Team noch nicht als Teammitglied dabei .

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Spieler des Servers .

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern .

14. Wurde ich jemals gekickt :

Ich wurde bisher vom Server nicht gekickt .

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten .

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich bin und wurde nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung , schreibt gerne ein Feedback, auch Negatives ist willkommen , vielen Dank !

Liebe Grüße : Lamar :thumbup:

Edit : kann der Beitrag in Teambewerbung verschoben werden , habe es ausversehen hier rein geschickt, sry