Beiträge von Lamar
-
-
-
Ich kenne ‚ Kohl sehr gut und würde ihm den Posten auch anvertrauen , denn er ist sehr engagiert, selbstbewusst und zeigt sich oft mit seriöser Seite und denke er ist gut für solch ein Posten .
#füreineAnnahme
MfG. Lamar
-
Natriumchlorid
-
Eierschalensollbruchstellenverursacher
-
1a. Discord-Name
n0t_lamar
1b. Discord-ID:
Kann diese wie im link vorgegeben , nicht kopieren / sehen
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom Police RP Server
3. Grund der Verbannung:
Provokation laut Discord bot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von 5 Tagen , nur noch 4 Tage
( laut bot aber nur 3 Tage )
5. Was habe ich gemacht:
genauen Grund vom Time out , weiß ich nicht ganz genau , aber ich vermute es lag daran das ich und ein paar andere im Discord Channel „#botspam“ angefangen haben darum zu diskutieren das ich in die bloods Gang gehen möchte und die Yakuza verlasse und dabei geschrieben habe :
„(Name der person) leck 💣💣 ich geh doch bloods anstatt Yakuza“( Ist für mich eher Beleidigung ) .
Darauf hin haben wir im Channel weiter geschrieben und ich habe hinterher es tatsächlich glaube ein bisschen übertrieben und provoziert worauf dann der Time out folgte .
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Simple Sache erstmal , ich entschuldige mich erstmal bei den Mitgliedern die ich beleidigt habe und genervt habe + dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat . Dafür entschuldige ich mich erstmal .
Warum ich entbannt werden sollte : Ich möchte wieder Nachrichten schreiben können , vorallem Reaktionen beispielsweise bei Aktionen zum mitteilen das ich mich abmelden kann oder kommen kann , ich würde gerne wieder Clips in die Channel senden und wieder mit Kollegen diskutieren.
Mir würde eine verkürzerung auch ganz recht sein , angehende davon das der Bann laut Bot 3 Tage lang ist doch im Server 4 Tage ist und dann plötzlich warum auch immer auf 5 Tage hoch geht .
(War ein Fehler den ich einsehe )
Lg
-
Also mal zu deinem EA , der ist nicht der schlechteste , denn du hast dich schon entschuldigt , aber an deiner Stelle würde ich noch ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen , den N Bomben und / oder rassistische
Äußerungen sind meiner Meinung nach nochmal was ganz anders als Massen RDM oder hacking oder sonstigen Quatsch , denn das Recht an einem Menschen zu verletzten nur weil dieser eine andere Hautfarbe hat ist für mich maximal ein No-GO , da du jetzt aber das N Wort sagtest ist das für mich keine Verletzung gegen dunkelhäutigen , dabei bin ich auch ein Dunkelhäutiger , aber wie bereits erwähnt würde ich das ganze noch ein bisschen in die Dauer ziehen / erstmal Gras über die Sache drüber wachsen lassen , auch wenn du schon 5 Tage deines Bannes angesessen hast .
In dem Falle , erstmals Gegen eine Entbannung (vorerst)
MfG Lamar
-
Moin , weiß man schon ungefähr wann man wieder auf die Server bzw. auf den SCP Server joinen kann ?
Oder wird es auch dazu nochmal eine Mittelung geben ?
Lg
-
-
-
bro das Model bewegt sich nicht mit wenn er angeschaut wird
Hmh aber er hat ja nur vorne Augen , macht bisschen wenig Sinn , vll gibt es andere Möglichkeiten ihn zu verbessern
-
Wie es schon viele gesagt haben , find ich’s auch sehr blöd für die DKlassen wenn man das Lockdown Gate öffnen kann oder sonstiges , weil die D-Klassen haben allgemein nicht so viele Chancen, und wenn diese es mal schaffen die SHDler im DT einzusperren , sei es denen doch gegönnt , weil i mean die müssen es sowieso erstmal durch die LCZ/UHCZ/HCZ/EZ schaffen um dann an die Oberfläche zu gelangen wo meistens ein FA ist
-
Meine Meinung dazu ist , es soll so bleiben , denn 173 heißt Ja nicht ohne Grund „Statue“ und hätte deshalb gesagt wenn man ihn anschaut ist er wie eine Statue und wenn er jemanden zum Blinzeln bringt kann er in der Zeit in der er nicht angeschaut wird und man nicht sieht wie er sich bewegt jemanden töten
Und das find ich auch praktisch , den er ist Ja eine Statue die sich nicht bewegen soll , und wen er sich drehen kann während er angeschaut wird ist hat es ja bald Nix mehr mit einem vernünftigen realistischem RP zu tun .
-
Hund rein ins KB und wollte nicht raus
MTF und CT rufen oder ein Ticket für FailRP machen weil der Hund auf FD Personal hören muss.
Als KR bist du auch nicht dafür zuständig SCPs Strafzeit zu geben soweit ich weiß.
Was aber nicht schlecht ist , ist wenn man SCPs für einen Test tragen müsste oder immer noch den Hund aus jeglichen Gründen nehmen muss . Aber danke für deine Info/ Feedback
Edit : I Mean , wenn der SD schon der KR befehlt den Hund bsp weg zu schicken und es nicht geht , ist es ja blöd wenn man dafür extra einen Ctler oder MTFler holen muss , erstens Unnötig Stress und unnötig in der FD rumlaufen . Dabei ist es ja nicht Schlecht wenn ein Roboter der sowieso von manchen Monstern wie 096 immun ist eine Leine hat um scps zu tragen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Erneuerung
2. Beschreibung:
Es geht darum der KR Einheit eine Leine zu geben , denn diese hat nur Fesseln
3. Begründung:
Begrünung dafür ist , wenn ein HMler der KR sagt dieser soll bsp. 066 , 4287 oder sonstigen scp 5 Minuten geben , geht das nicht denn diese brauchen eine Leine , genau so wenn man Hunde fesseln will . Ich war heute als KR unterwegs und war mit dem SD im KB (habe Personen Schutz gegeben ) und dann kam der FD Hund rein ins KB und wollte nicht raus und mir wurde befohlen das ich den Hund festnehmen soll und raus bringen soll , das ging aber nicht da es keine Leine gab , sondern nur Strick Fesseln.
Danke fürs durchlesen
-
Du hast 2 mal Wunschnummer eingegeben .als Kleiner Tipp , bearbeite dein Thema damit das nur 1 dasteht
-
Moin , meine Bewerbung zum Site Director wurde aus folgendem Grund abgelehnt das ich Verwarnungen habe und diese loswerden muss + 14 Tage abwarten . Habe keine Verwarnungen mehr , hab heute ingame die Nachricht bekommen das meine Verwarnung (letzte Verwarnung ) abgelaufen ist und habe auch !warn gesehen das ich keine aktiven Verwarnungen hab . Versteh nicht warum ich deswegen jetzt abgelehnt wurde
Edit : perrzes hat meine Frage beantwortet
-
Willkommen zu meiner Bewerbung !
1. Kontakt:
Steam : Lamar
Discord : n0t_lamar
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet :
STEAM_0:1:793948217
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst [SHD] SSG Tobias Jones Mobile Task Force [MTF] PVT 163 Bravo Mediziner O Peter Speckolatzius Containment Team [CT] CI Jackson Iwanow Sonstige Berufe / Peter Speckolatzius / Peter Lakritze 4. Ziele:
Meine Ziele als Site Director Wären /sind :
Meine Erfahrung und mein Wissen als SEK zu erweitern , der Foundation meine Dienste wie Holfe anzubieten , die Foundation die Schützen mit meinen Diensten und als SD für den D-Trakt und sonstige Personen / Bereiche immer da zu sein . Für Korruptes Personal bin ich immer wachsam wie bereit diese Korruption zu bekämpfen/ behindern .
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Inaktive 4-7 glaube ich
Aktive 0
6. Wurde ich bereits gebannt:
Glücklicher Weise noch nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitags ~ 2 Stunden circa Zeiten sind immer verschieden
Grund dafür ist Schule + Arbeiten für unsere Tierställe
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte Leser/innen überzeugen , ich danke fürs durchlesen
Lg Lamar
-
Kurzer Tipp , wenn du jemanden markieren möchtest , kannst du einfach @ benutzen und dann den jeweiligen Namen eingeben
@bend.y (gib das ganze einfach ohne Punkt ein und bearbeite dein Thema
-
Aus welchen Grund hast du denn deine anderen Verwarnungen ? Auch wegen RDM im D-Trakt oder warum ?