1a. Discord-Name
n0t_lamar
1b. Discord-ID:
Kann diese wie im link vorgegeben , nicht kopieren / sehen
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom Police RP Server
3. Grund der Verbannung:
Provokation laut Discord bot
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von 5 Tagen , nur noch 4 Tage
( laut bot aber nur 3 Tage )
5. Was habe ich gemacht:
genauen Grund vom Time out , weiß ich nicht ganz genau , aber ich vermute es lag daran das ich und ein paar andere im Discord Channel „#botspam“ angefangen haben darum zu diskutieren das ich in die bloods Gang gehen möchte und die Yakuza verlasse und dabei geschrieben habe :
„(Name der person) leck 💣💣 ich geh doch bloods anstatt Yakuza“
( Ist für mich eher Beleidigung ) .
Darauf hin haben wir im Channel weiter geschrieben und ich habe hinterher es tatsächlich glaube ein bisschen übertrieben und provoziert worauf dann der Time out folgte .
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Simple Sache erstmal , ich entschuldige mich erstmal bei den Mitgliedern die ich beleidigt habe und genervt habe + dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat . Dafür entschuldige ich mich erstmal .
Warum ich entbannt werden sollte : Ich möchte wieder Nachrichten schreiben können , vorallem Reaktionen beispielsweise bei Aktionen zum mitteilen das ich mich abmelden kann oder kommen kann , ich würde gerne wieder Clips in die Channel senden und wieder mit Kollegen diskutieren.
Mir würde eine verkürzerung auch ganz recht sein , angehende davon das der Bann laut Bot 3 Tage lang ist doch im Server 4 Tage ist und dann plötzlich warum auch immer auf 5 Tage hoch geht .
(War ein Fehler den ich einsehe )
Lg